Kapitel 20

43 4 0
                                    

Wir redeten noch eine weile auf dem Boden bis wir uns in mein Bett verzogen. Mir ging es langsam besser. Julie war echt eine gute Freundin. Irgendwann schlief ich ein, aber nicht für lange. Ich wurde von streitenden personen geweckt. Ich sah mich um Julie lag nicht mehr neben mir, also stand ich auf und ging aus meinem Zimmer in dem Flur. Noahs Zimmertür stand offen. Darin konnte ich Julie und Noah sehen. Julie war total in fahrt und schrie Noah an. „Du hättest das nicht tun sollen?! Und das du betrunken warst ist die überhaupt dümmste ausrede der welt!" knurrte sie. Noah sagte gar nichts. Ich trat ins das Zimmer ein und blickte zu ihm. Er sah müde und total fertig aus. Keiner der beiden schien mich zu bemerken. „Ja super! Jetzt sagst du nichts mehr!" knurrte sie. „Was ist denn hier los?!" schrie ich und Julie drehte sich zu mir um. „Ich hab doch gesagt du sollst dich raushalten!" ich sah Julie böse an. „Oh Mo, ich dachte du schläfst." entgegnete sie. „Wie denn bei dem Lärm?!" ich sah sie böse an, aber eigentlich war ich ihr nich böse, ich hätte bei dime sicher das gleiche getan. ~es tut mir leid, Mo. ich lasse euch allein~ ohne etwas zu sagen ging Julie und ich blieb mit Noah allein. „Ist noch etwas?" fragte Noah arrogant. „Mit mir nicht aber ist mit dir alles okay?" ich musterte ihn. Er sah fürchtbar aus. Er hatte totale Augenringe und rote Augen. „Alles bestens." antwortete Noah schlicht. Ich nickte nur. „Klar so siehst du auch aus." Noah seuftze und ließ sich auf sein Bett fallen. „Geh schlafen, Mo." ~er tut mir leid~ dachte Noah. ~ wieso kann ich jetzt seine Gedanken hören?~ dachte ich. ~es geht aber nicht anders.~ dachte Noah. „gute Nacht." sagte ich und ging aus der Tür. ~liegt es daran, dass er so fertig ist? Oder bin ich tatsächlich besser geworden und habe das Zimmer verdient. Seit ich hier bin hatte ich keine Kopfschmerzen mehr.... aber alle Gedanken höre ich auch nicht mehr auf einmal. Um die Gedanken zu höre muss ich mich auf jemanden Konzentrieren. Vielleicht wird es ja wirklich besser. Das wär schön.~ „Nacht. Und Tür zu!" gab Noah von sich, bis ich die Tür schloss und mich in mein Zimmer begab. Ich legte mich ins Bett und schaute die Decke an. ~Ich kann seine Nähe nicht zulassen. Julie hat recht. Es macht ihm Hoffnungen und ich werde nie Lieben.~ dachte Noah. ~ob ihm bewusst ist, dass sein Schutzschild nicht funktionierte?~ dachte ich. ~ich bin halb Dämon! Ich kann nicht Lieben!~ war das letzte was ich von Noah hörte bis es komplett still war in seinen Gedanken. Ob er es geschafft hatte sein Schutzschild wieder zu aktivieren oder ob er einfach nur an nichts dachte. Ich wusste es nicht. Fakt war, wie sehr ich versuchte seine Gedanken zu lesen es klappte nicht. Ich grübelte noch eine Zeit lang über das was er gedacht hatte. ~er ist halb Dämon? Aber was hat das zu bedeuten? Dämonen sind doch immer böse, wie Vampire und Werwölfe. Aber gibt es die wirklich? Naja gut auszuschließen ist es nicht. Maya kann sich schließlich auch in Tiere verwandeln.... ist Maya dann auch ein Dämon? Nein nein nein! Dämonen gibt es nicht! ~ irgenwann schmerzte mein Kopf von meinen eigenen Gedanken zu sehr. Deshalb stellte ich mich unter meine neue Dusche und ließ das Wasser über meinen Kopf rieseln und dachte Ausnahmsweise mal an nichts.

Die PyramideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt