"Komm mal wieder runter." Versuchte ich sie zu beruhigen. "Ich denk ja gar nicht dran!!" Knurte sie. ~ich mach dieser Cami das leben zur Hölle!~ so war Julie eben. Ich rollte mit den Augen. "meinst du er merkt es nicht?! meinst du wirklich er merkt nicht, dass du eifersüchtig bist? Das gibt ihm doch erst recht die Genugtuung. Also lass es wirklich." leise seuftzt sie. "Da hast du recht." Hörte ich Noahs tiefe und unglaublich sexy stimme. Plötzlich stand Noah hinter uns und Julie fuhr herum. Ich starrte ihn an. ~Wie macht er das nur?~ "Ach du Experte. Du hast ihr doch auch in den Ausschnitt geklotzt!" knurrte sie. Noah lachte auf. Das machte sie noch sauerer, falls das überhaupt ging. "Überhaupt scheint ihr jeder Junge am Rockzipfel zu hängen außer Connor, der halt echt stockschwul ist und Moritz." sie sah mich an. "Hey keine Schwulenfeindlichen Sprüche." knurrte ich. Sie musterte mich kurz. "ach..." sie grinste breit und ich lief rot an. "ich bin Bi und nicht Schwul. Da ist ein Unterschied. Ich verliebe mich in die Person nicht in ihr Geschlecht." ich blickte kurz zu Noah und erwartete etwas Abwertendes. "Ist doch nichts dabei. Ist doch süß." ich blickte ihn an und musterte sein Gesicht. Er schien scheinbar selbst von seiner Wortwahl überrascht zu sein. Dann schüttelte er sich kurz und sah zu Julie. "Renn ihm nicht nach. Dime liebt seine Freiheit." dann verschwand er genauso schnell, wie er gekommen war. Etwas verwirrt sah sie ihm hinterher und dann blickte Julie zu mir, doch das merkte ich nicht. Denn mein Blick haftete noch immer auf der Richtung in die Noah verschwunden war. "Was läuft da?" ich hatte nicht verstanden, was sie gesagt hatte. Ich richtete meinen Blick auf sie. "Was?" Sie lachte. "Er gefällt dir, nicht war?" ich wurde knallrot. "Blödsinn." sie schmunzelte. ~ Du kannst mich nicht anlügen, Mo. Deine Körpersprache verrät alles.~ Ich nickte nur. "so offensichtlich?" fragte ich. "Leider ja." gestand sie. "Pass bei Noah auf. Ich kenn ihn jetzt schon eine Weile. Ich hab noch nie gesehen, dass er irgendein Gefühl zugelassen hat, was nicht stolz war. Außerdem glaube ich, dass er am Weiblichen Geschlecht interessiert ist." Als sie das sagte sah sie mich eindringlich an und man merkte, dass sie sich sorgte. ~Ach Noah~ ich war in Gedanken an ihn versunken. "Mo? MO!?" sie begann mich zu schütteln. "WAS?" sagte ich ganz verwirrt. "Sag mal hast du geträumt?" "ein wenig." gestand ich. "oh Mo. Dich hats ja jetzt schon total erwischt. Du bist grad mal einen Tag hier." ~sie hatte recht ich konnte mich doch jetzt noch nicht in Noah verlieben!~ Plötzlich stolperte Dime herrein und unser Gespräch war mit einem male vorbei. "Mo? Hast du schon mit deinem Training begonnen?" ich schüttelte den Kopf. "ich weiß nicht wie?" ich zuckte nur mit den Schultern. "Das ist einfach." er lachte. "Du gehst mit Noah nach draußen." ~mit Noah. Warum mit Noah?~ "Hä wie jetzt?" er lachte. "Du kannst deine Kraft nur verbessern, wenn du nicht mehr ständig diese Kopfschmerzen hast. Aber du darfst dich nicht immer verkriechen, sondern musst dich mal allem aussetzen. Deshalb gehst du mit Noah nach draußen. Wir haben von Cami berichtet bekommen, dass sich nahe Queens ein Junge versteckt, der total am Ende war und kaum noch schläft. Es wird vermutet, dass es an seinen Fähigkeiten liegt." ~aha CAMI!~ knurrte Julie in Gedanken und sah Dime böse an. "Sie hat dich auch gefunden Julie." sagte er sanft. Ich hörte Noah die Treppe runter kommen. "Warum muss er mit?" fragte er genervt. "Ich kann das alleine besser!" ~na danke auch...~ "Der kleine geht mit Noah ob du willst oder nicht." sagte Dime bestimmend. "Ich will aber nicht!" entgegnete Noah aggressiv. ~Wie ein Stück vergammeltes Fleisch das keiner Will...~Dime sah Noah nur ernst und bestimmend an. "komm." antworte Noah genervt und schaute nicht mal ob ich ihm eigentlich folgte. "Ciao" ich verabschiedete mich noch kurz von Julie und lief ihm dann nach. „Bring ihn heil zurück! Hab seinem Vater versprochen dass ich auf den kleinen aufpasse!" hörte ich Dime hinter mir.
Noah sah kurz zu mir und ich hatte das Gefühl, dass seine Züge sanfter wurden. Dann blickte er wieder nach vorn. Er hatte einen schnellen Schritt und ich hatte Mühe ihm zu folgen. Noah war viel fitter als ich, das merkte ich schon nach wenigen Metern. "Wie weit ist es denn noch?"langsam nahm der Abstand zwischen Noah und mir zu. Plötzlich blieb er stehen. "Kommst du? oder brauchst du ne Pause?" fragte er. "wenn du einfach nur ein bisschen langsamer läufst, geht das schon." entgegnete ich. "ich wusste du hälst mich auf." er setzte sich wieder in Bewegung. Diesmal aber tatsächlich langsamer. So konnte ich auf seiner Höhe laufen. Kurz streifte ich seine Hand, dies passierte allerdings ungewollt. Trotzdem war es schön. Mich durchzuckte in meinen Körper ein Gefühl, was ich nicht richtig zuordnen konnte. Aber es war einfach nur schön. Noah schien es ähnlich zu gehen, denn er drückte seine Hand an meine. Etwas tanzte in meinem Bauch. ~Schmetterlinge~ Ich fasste seine Hand und strich mit mein Daumen sanft über seine Hand. "Lass das!" zischte Noah zwischen seinen zusammen gebissenen Zähnen und zog seine Hand weg. Er verschränkte die Arme vor der Brust.
DU LIEST GERADE
Die Pyramide
FantasyGedanken so sagt man sind der Schlüssel zur Seele. Sie sind Geheim und niemand kennt sie. Doch Moritz kann die Gedanken von jemandem in seinem Umfeld lesen. Dies passiert unfreiwillig und bringt ihn oft in Schwierigkeiten. Aber er weiß immer über al...