Kapitel 30

113 3 0
                                    

„Mhm... das ist ja komisch. Und er hat wirklich erst mit dir gekuschelt und war dann wieder total abweisend?" ich nickte. „Vielleicht liegt es ja echt an dem Dämonen Ding." sagte sie. Ich zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung aber ich glaube irgendwie, dass da mehr drinsteckt. Alaska hatte eine Träne im Auge als sie das mit der Liebe gesagt hat." ~vielleicht... vielleicht~ Julie biss sich nachdenklich auf die Lippe. „Mach ihn doch einfach mit Connor eifersüchtig." sie lachte. „Er scheint sowieso was gegen ihn zu haben. Zumindest seit neustem." ich zuckte mit den Schultern. „Connor hat voll die Komplexe... ich möchte nicht mit ihm spielen." sagte ich. Julie lachte. „Ist mir auch schon aufgefallen. Connor ist schlimmer als ne Frau. Aber sonst gibt es hier keinen geeigneten Mann. Luke ist praktisch immer bei seinem Schatz. Und deshalb nie zu sehen." sie rollte mit den Augen. „Dime gehört zu dir." wir grinsten beide. „Jop... wäre da nur noch Connor und Sam." sagte sie. „Ja und Sam kann ich nicht leiden. Außerdem spielt der nicht fürs andere Team." ich rollte mit den Augen. „Ich halte ihn für ziemlich Homophob." engegnete ich. Julie zuckte mit den Schultern. „Wie gehts eigentlich deinem Bein?" fragte sie. „Tut noch weh aber ich denke mal den Umständen entsprechend. Ich würde mich mal wieder verziehen. Essen wir später zusammen zu abend?" fragte ich sie. „klar gerne. Bis später dann Mo." ich Humpelte zu meinem Zimmer und legte mich ins Bett. Ich schaute die Decke an und dachte nochmal über alles was passiert war. Jetzt grade viel mir auf, dass ich die Gedanken aller ziemlich gut unter Kontrolle hatte. An was lag das. Ich hörte noch alle. Aber nur wenn ich sie explizit hören wollte. Wenn ich mich auf Gwen konzentrierte hörte ich wie sie wieder Lieder in Gedanken sang. Genauso hörte ich Dimes schmutzige Gedanken über Julie. Oder Julies Gedanken, die süße machte sich darüber Gedanken wie ich Noah rumkriegen würde. Darauf musste ich grinsen. Ich konnte von jedem Bewohner die Gedanken hören, außer von Alaska. Sogar Noahs Gedanken hörte ich. Er ließ den Tag nocheinmal passieren. ~wie ich grade~ dachte ich. ~eigentlich hat Julie recht, ich sollte ihn vielleicht echt eifersüchtig machen. Wenn ich mich einfach nur mit Connor Freundschaftlich traf und aufpasse, dass ich ihn nicht zu sehr an mich ran lassen würde. Dann ist das doch okay? Ich meine wir sind ja Freunde und mit Julie unternehme ich schließlich auch Sachen. Also kann ich das mit Connor auch machen und wenn das Noah stört soll es doch!~ ich stand auf und humpelte in den Gemeinschaftsraum und traf ,wie ich gehofft hatte, auf Connor. „Hey Connor. Hast du lust später noch nen Film zu sehen?" fragte ich und grinste. Alaska war auch da und musterte mich von ihrer Couch aus, das spürte ich, aber es interessierte mich nicht. Ich mochte sie einfach nicht. „Klar gern. Jetzt direkt?" fragte er und grinste breit. Ich nickte. „Wenn du magst, gerne." Connor strahlte. Mein Blick fiel kurz zu Alaska. Unsere Blicke trafen sich und sie zog eine Augenbraue hoch. ~ich weiß genau was das soll~ dachte sie. Ich zuckte nur mit den Schultern. „Ich weiß nicht was du meinst." sagte ich leise. „Was hast du gesagt?" fragte Connor, der bereits losgelaufen war. Er hatte sich zu mir umgedreht. „Nichts alles gut." sagte ich. „Soll ich dich tragen oder geht das mit den Krücken." Ich überlegte kurz. Meine Hände taten mitlerweile von dem laufen weh. „Eh wenn es dir nichts ausmacht." sagte ich vorsichtig. „Haha ne gar kein Problem. Ich bin schließlich superstark." sagte er und hop mich vorsichtig hoch. Dann brachte er mich zu meinem Zimmer. Auf dem Weg kamen wir an Noah vorbei. Er sah sauer aus. Aber ich beachtete ihn nicht weiter. Vernahm, aber den lila schimmer in seinen Augen. Wir gingen in mein Zimmer und Connor düste nochmal in seins um einen Film zu holen. ~Eigentlich trifft ihn keine Schuld schließlich hab ich ihn abblitzen lassen. Aber wenn ich ihn nicht haben kann soll das keiner! Vorallem nicht Connor.~ dachte Noah böse. Ich biss mir leicht auf die Lippe. ~was soll das heißen?~ es dauerte nicht lange bis Connor wieder kam. Er grinste leicht. „Noah hat mich für heute abend zum Armdrücken herrausgefordert." er zuckte leicht mit den Schultern. ~oh nein was hat der denn vor?!~ „und was hast du geantwortet?" fragte ich. „Natürlich ja ich hab ja nichts zu verlieren." er grinste leicht. „Ich bin superstark" er lachte. Ich nickte nur. Wirklich wohl war mir dabei nicht. Aber ich würde auf jeden Fall dabei sein, wenn sie das Armdrücken machen.

Die PyramideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt