Kapitel 19

51 2 0
                                    

Noah half mir meine Sachen hochzubringen. "Danke." antwortete ich und dachte Noah würde aus der geöffneten Tür gehen. Doch er blieb im Raum und schloss die Tür von innen. "Wir müssen reden, kleiner" ich musterte ihn. "worüber?" fragte ich und tat so als würde nichts wissen. "darüber was los mit dir ist." er trat einen schritt an mich ran. "wieso?" mal schauen wie lange ich dieses Spiel noch spielen kann. "MORITZ" knurrte Noah. "ich weiß genau das was mit dir ist. so gut wie du denkst kannst du nicht Schauspielern." Noah rollte mit den Augen. "Also, was ist?" ich seuftze. "Erinnerst du dich noch an gestern abend?" fragte ich vorsichig. "ich denke schon. Aber an was genau?" entgegnete Noah. ich biss mir fest auf die Lippe. "Ja?" fragte Noah neugierig. "das was in der Disko war." sagte ich schüchtern und leise. "was war denn in der Disko?" Noah sah mich eindringlich an. Ich wurde rot. "Naja... der K-kuss." stotterte ich schüchtern und sah zum Boden. Noah lachte nicht. "ich erinner mich. Aber Mo ich war betrunken." antwortete Noah. "ich hätte es nüchtern nie gemacht. und jetzt vergess das alles." sagte er. ich blickte verletzt und enttäuscht zu ihm. kurz darauf begann sich das Wasser in meinen Augen zu sammeln. "Sorry aber es ist besser wenn wir es vergessen. Besser für beide." darauf verschwand er. Ich sank auf die Kniee. ich heulte und wenig später klopfte es an die Tür. ich blieb in meiner Position und wenig später wurde die Tür geöffnet und Julie trat ein. "Mo?!" sofort rannte sie zu mir und umarmte mich. ich genoss ihre umarmung. Sie sagte nichts bis ich mich etwas beruhigt hatte. "Was ist los? ich war gerade bei Dime in der Küche bis Noah kam und ich deinen Schmerz gespürrt habe." sagte sie. "lass mich mit dem in Ruhe!" schrie ich. "Dime? aber wegen dem hast doch dein neues Zimmer. Gefällt es dir nicht?" fragte Julie ruhig. "Ja doch aber ich mein N-Noah" das aussprechen seines Namens tat weh. Das merkte wohl auch Julie denn sie zog scharf Luft ein. "was ist passiert?" fragte sie. "Er hat mich geküsst." antwortete ich. Julies Augen begannen zu Leuchten "Awww wie süß. Aber das wolltest du doch, oder nicht?" Julie war verwirrt. "Ja doch aber er wollte es nicht er war betrunken... und das hat er auch gesagt." "oh. Jetzt erzähl erstmal was passiert ist." ich erzählte alles und Julie hörte zu. "Mhm... schöne Scheiße. Aber was vielleicht solltest du es wirklich vergessen, Mo. Jetzt noch daran festzuhalten hilft dir leider auch nicht weiter. Aber ich mach ihn fertig dafür, dass es dich so leiden lässt!" sagte sie festentschossen. "Nein hör auf. Er war einfach betrunken, er hat ja gesagt dass er es nüchtern nicht gemacht hätte." antwortete ich. "trotzdem hat er es gemacht und trotzdem leidest du. das geht nicht."

Die PyramideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt