Ich sah etwas gekränkt zu ihm, doch er nahm nicht die geringste Notiz von mir. Er blickte sturr gerade aus und sein Schritttempo steigerte sich wieder. Mit Mühe folgte ich ihm bis wir aus dem Wald draußen waren. Langsam nahm ich in meinem Kopf die Gedanken andrerer Wahr. ~Ich mag nicht lernen.~ ~heute ist sooo ein schöner Tag.~ ~Gleich kommt sie von der Arbeit und ich kann sie überraschen.~ langsam bekam ich Kopfschmerzen. ich hielt mir den Kopf und blieb stehen. Eins wunderte mich. ~wieso hörte ich fast nie die Gedanken von Noah?~Noah war bereits weiter gelaufen. Als er festellte, dass ich nicht mehr neben ihm stand, blieb er stehen und blickte zu mir. "Ach echt jetzt schon?" er lachte. ~jämmerlich~ dachte er und ich funkelte ihn böse an. Er lachte noch immer. "Komm schon, Mo. Weiter." Langsam lief ich weiter, aber hielt mir noch immer den Kopf. "Wir nehmen von hier aus den Zug nach Queens." Er zog ein Ticket für 2 Personen und wir setzten uns in den Zug. "Woher weiß diese Cami eigentlich, dass ein Junge mit Kräften in Queens ist?" fragte ich. "Cami hat eine art Visionen. Sie hat viel Traniert, deshalb kann sie sich darauf Konzentrien Leute, wie uns zu finden." antworte er etwas unbeeindruckt. Mich hingeggen beeindruckte es total, auch wenn ich das vor Julie nie zugeben würde.
Die Fahrt über nach Queens waren wir still. Noah schien über irgendwas nachzudenken, zumindest sah sein Gesicht so aus. Aber was wusste ich nicht. Er schien seine Gedanken irgenwie zu schützen. Auch als ich mich wirklich auf ihn und seine Gedanken konzentrierte konnte ich nichts hören, außer die Gedanken der anderen Gäste hier im Zug. Zum ersten mal in meinem Leben wünschte ich, dass ich wusste was jemand über mich dachte. Ich wollte wirklich wissen, was Noah dachte, was er von mir hielt und ob es ihm tatsächlich so ging wie mir, oder ob ich mir das nur einbildete. Ich schnaufte laut. "Was ist?" Noah musterte mich. "nichts ich hab nur nachgedacht." antwortete ich. "verrätst du mir worüber?" fragte er und es fühlte sich an, als wäre er tatsächlich interressiert. "Nein du verrätst mir deine ja auch nicht" schaufte ich frustriert aus. "ahh da weht der Wind. Ich bin der Meinung, dass Gedanken privat sind und sie niemand wissen sollte. Zumindest wenn man nicht will." antwortete er. "Aha und wie machst du das?" fragte ich. "Schutzschild." antwortete er schlicht und blickte aus dem Fenster. Damit war das kurze Gespräch wieder vorbei.
~Julie hatte Recht. Noah scheint tatsächlich keine Gefühle außer Stolz zuzulassen. Aber warum? Wurde er mal verletzt? Er sieht so stark aus. So jemand lässt sich doch nicht verletzen oder etwa doch?~ ich musterte sein Gesicht von der Seite. ~sein makantes wunderschönes Gesicht~ Noahs Haare standen etwas ab, aber er sah dadürch so verdammt gut aus. Seine Augen bewegten sich schnell denn sie versuchten alles, was auserhalb des Zugs war, scharf zu stellen.
Plötzlich ertönte die Zugansage: "Vielen Dank, dass sie sich Entschieden haben mit uns zu reisen. In wenigen Minuten erreichen wir den Hauptbahnhof in Queens. Der Ausstig befindet sich in Fahrtrichtung rechts." ich stand auf, doch Noah blieb immernoch sitzen. "Wir müssen doch hier raus oder?" fragte ich verwundert. "Doch Doch" Noah, war vermutlich noch in Gedanken versunken. ~ Worüber der wohl nachgedacht hat?~ Er stand auf und wir verließen die Bahn und den Bahnhof.
"Wohin jetzt?" fragte ich. "jetzt essen wir erstmal. Ich hab Hunger" entgegnete er und setzte sich in Bewegung richtung MC Donalds. "Willst du auch was?" ich nickte. "Ein BigMac Menu." Noah bestellte und trug das Tablett zu einem freien Platz. Hier war ganz schön viel Trubel und ich hörte in Gedanken wie jeder seine Bestellung im Kopf durchging oder überlegte, was er essen möchte. Ich bekam Kopfschmerzen und stützte meinen Kopf am dem Tisch ab. Immer mehr Leute kamen in den Laden, mit immer mehr Gedanken. "Aaaaah..." ich schrie leicht, weil ich es nicht mehr aushielt. "Alles Okay?" fragte er leicht besorgt. "Sieht das so aus?!" schrie ich, weil ich versuche lauter zu sein als die Gedanken in meinem Kopf. Er nahm meine Hand und mit einem Male war es besser. ~Awww ich halte seine Hand~ ich schwebte auf Wolke sieben. "Besser?" ich nickte. ~wenigstens ihm gehts damit besser.~ dachte Noah. ~ich vermute, jetzt wo er mich berührt bin ich mit in seinem Schutzschild wie Julie damals. Aber dadurch kann er seine Gedanken nicht schützen.~ Er hielt weiterhin meine Hand und es fühlte sich so schön an. ~ich will mehr~ sagten Noahs Gedanken bedrohlich. ~WAS?!~ Ich mustere sein Gesicht und mir fiehl auf, dass seine Artmung anders war. Er atmete irgendwie härter und angestrengter. Noah schloss die Augen. ~Konzentrier dich Noah, Konzentrier dich!~ sagte er zu sich selbt. "Noah? Ist alles Okay?" fragte ich, worauf er sofort meine Hand loslässt. Ich spürte wie die Kopfschmerzen zurück kehren. Noah schüttelte sich kurz. "Was soll sein?" fragte er eingebildet. Seine Gedanken konnte ich nicht mehr hören. ~was war nur mit ihm?~ ging mir die ganze Zeit durch den Kopf. Noah began zu essen und nahm nicht weiter Notiz von mir. Deshalb tat ich es ihm gleich und began ebenfalls zu essen. Natürlich war er vor mir fertig, danach verschränkte er wie gewohnt die Arme vor der Brust. ~verdammt! Wieso sieht er dabei nur so unglaublich gut aus?~ Ich hatte gerade meinen letzten Bissen gegessen als Noah bereits aufstand und das Tablett in das dafür vorgesehene Regal schob. "Können wir?" ich nickte nur und er marschierte nach draußen.
DU LIEST GERADE
Die Pyramide
FantasyGedanken so sagt man sind der Schlüssel zur Seele. Sie sind Geheim und niemand kennt sie. Doch Moritz kann die Gedanken von jemandem in seinem Umfeld lesen. Dies passiert unfreiwillig und bringt ihn oft in Schwierigkeiten. Aber er weiß immer über al...