Meine Eltern sind jetzt schon 2 Monate tot und ich finde mich langsam damit an mich abzufinden das sie nie wieder kommen werden. Ein Anruf brach mich aus meinen Gedanken. " Hallo ? " " Hallo hier ist Tante Mona ich wollt dir nur sagen das du wie du schon weißt morgen früh abgeholt wirst und du bitte pünktlich da sein solltest." " Ja danke Tante Mona , bye ". " Ciao meine Liebe ". Ich hasste meine Tante sie ist zwar nett aber völlig verantwortungslos . Ich setzte mich auf mein Bett und schaute bei WhatsApp ob ich wohl möglich eine Nachricht bekommen hatte. Jessie meine beste und eigentlich einzige Freundin hatte mir geschrieben.
J ( Jessie ) : Heii voll scheiße das du morgen schon fährst ich schaue gleich noch mal vorbei und verabschiede mich von dir ❤
M ( Mey ) : Oh heii danke bis gleich ^^Es klingelte und ich rannte die Treppe runter zur Tür. Es war natürlich Jessie. : "Hey Mey voll scheiße das du fährst " . " Ja und hay . " Wir fielen uns in die Arme und eine Träne rannte mir die Wange runter. " Ich muss leider gleich schon wieder gehen aber warte ich habe noch etwas für dich " sagte Jessie geheimnisvoll. " Aber Jessie du musstest mir doch nichts schenken ". " Doch " antwortete sie frech. Es war ein riesen Paket. " Na los mach schon auf ". Ich ries langsam das Papier ab und zum Vorschein kam ein wunderschönes Kleid. " Oh Jessie es ist wunderschön ". Noch eine Träne machte ihren Weg . " kein Problem und verspreche mir das wir jeden Tag FaceTime machen oder telefonieren oder schreiben". " Ja auf jeden Fall " sagte ich und drückte sie . " Also dann heißt es wohl jetzt Abschied nehmen ?" Ich nickte. Jessie begann zu weinen . " Ich werde dich so vermissen ". " Ja ich dich auch ". Sie ging und drehte sich nochmal nach mir um dann verschwand sie im Auto und später das Auto mit ihr. Ich schloss die Türe. Meine Koffer waren schon gepackt und ich schaute auf die Uhr . 22:24 . Ich entschloß mich schlafen zu gehen , ein letztes Mal in meinem Kuscheligen Bett.
Als es hupte schreckte ich auf. 7:40 . Scheiße. Ich zog schnell eine schwarze Hose an und ein weißes Top. Meine langen braunen Haare machte ich zu einem Dutt. Ich zog meine Adidas an und rannte die Treppe runter. Vor der Tür blieb ich stehen. "Bye Haus " flüsterte ich und schloss die Tür hinter mir. Ich wusste das war ein Abschied für immer.