8

71 6 0
                                    

"Verspricht du es mir ?" fragte ich ihn plötzlich. Er schaute mich kurz an dann nickte er. " Ich verspreche es dir Mey ".
" Danke " sagte ich und ein kleines Lächeln trat hervor.
" Hasst du am Freitag schon was vor ?" fragte ich ihn. " Nein wieso? " " Ich habe wie du siehst ein Turbo shopping gemacht und dann konnte ich die ganzen Tüten nicht tragen. Thomas und Minho standen da und haben mich gefragt ob sie mir helfen können und dann hab ich ja gesagt. Thomas hat dann uns zur Schule gefahren und dann wäre ich nicht zu spät gekommen aber hab mich mit Kiara verquatscht.
Grade haben die gefragt was sie dafür bekommen und ich muss jetzt am Freitag mit dennen Feiern gehen. Ich konnte sie überreden das ich jemanden mit nehmen kann weil ich nicht unbedingt mit denen allein sein will und Jack bitte bitte komm mit " sagte ich und machte meine Augen ganz groß. Den Hunde Blick konnte ich schon immer recht gut. "Hmm na gut aber nur damit dir nichts passiert " sagte er. " Danke " sagte ich und er blieb stehen den wir waren da .
" Danke nochmal für's hin und zurück fahren ". " Kein Problem morgen wieder selbe Zeit ? " fragte er . " Ja immer doch "lachte ich. " Morgen dann nach der Schule bei mir " sagte er grinste und fuhr weg. "Hey Mona ich bin wieder da ". Sie kam angerannt mit einem roten Kleid das ihr echt gut stand. " Na hasst du das Geld auf dem Kopf gehauen " lachte sie. " Ja leider " sagte ich und lächelte. " Dann zeig mal her " sagte sie. " Mach mal für deine alte Tante eine Modenschau " fügte sie hinzu. Ich zog alle meine gekauften Sachen an und bei jedem staunte sie immer. " Mona ist das ok wen ich am Freitag feiern gehen ?"
" Ja mein kleines ".
Als nur noch das Kleid übrig war kam ich schließlich mit dem Kleid an meinem Körper raus.
Sie setzte sich hin und sagte nichts. "Bildhübsch " sagte sie.
" Da werden dir die Jungs aus der Hand fressen wen du das am Freitag anziehst ". Ich wurde rot und ging.
Mein Handy vibrierte plötzlich und ich sah das es ein Anruf war.
Na toll fängt ja schon mal gut an. Ich bin erst einen Tag hier und schon Krieg ich anrufe von Nummern die ich nicht kenne.
Ich ging trotzdem dran.
" Ähh heii ?"
" Ahh hey hier ist Minho deine Tante hat mir gestern deine Nummer gegeben."
" Oh heii Minho was gibt's ?"
" Heute in der Pause ist das ja nichts geworden , du warst ja shoppen aber wollen wir das vielleicht heute noch
nachholen ?"
Ich überlegte was ich sagen könnte schließlich hatte Kiara mich gewarnt. Aber er ist doch eigentlich echt nett. Nur aus diesem Thomas werde ich einfach nicht schlau.
" Ich weiß nicht ... "
" Bitte !!"
"Hmh .."
"Komm schon Mey sei kein
Spielverderber . Thomas fährt dich auch in seinem geilen Auto nach Hause und betrinken ist nicht ... naja leider aber wir werden uns auch zusammen reißen ".
Eben war er anders gewesen aber wen ich mit ihm alleine bin dann ist er so anders. Ach scheiße was soll ich nur
sagen ? Ach scheiß drauf ich tues einfach !!!
" Hm ja ok aber nur 2 Stunden "
" Ja geht klar wir kommen dich in 30 Minuten abholen "
Dann legte er auf und überlegte was ich anziehen sollte.
Ich ging fürs erste unter die Dusche und duschte als ich rauß kam schaute ich auf die Uhr. 17:17 .
Scheiße ich hatte mal wieder zu lange geduscht und musste mich jetzt wirklich beeilen. Ich wühlte in meinen Tüten rum und zog das schwarze Bauch frei Oberteil , die passende Hose und schwarze High-Heels an . Die Haare machte ich zu einem Pferdeschwanz und trug dunkel roten Lippenstift auf. Ich zog meine weiße Lederjacke an und ging nach unten. " Mona kann ich so gehen ?" " Aber sicher liebes , so schön wie immer " lächelte sie. Es klingelte und ich öffnete die Türe. Minho stand vor der Tür und dahinter stand Thomas Porsche. Thomas lächelte mich kurz an und ich fand sein Lächeln echt nett. Minho hielt mir den Arm hin und wir gingen zusammen die Stufen runter. An Thomas Auto öffnete er mir die Türe . " Sind wir heute ein Gentleman ?" fragte ich frech.
"Tja man tut was man kann " sagten die beiden und der Motor wurde gestartet.

Never Say Never Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt