Als ich aufwachte war es schon 7:21 am. Ich rannte runter und ass ein Brot mir Käse beim hoch Rennen stieß ich mir das Bein. Scheiße tat das wie . Ich humpelte in mein Zimmer und schaute was ich nur anziehen könnte. Ich entschied mich für einen schwarzen Rock und einem weißen T-Shirt das ich in den Rock steckte. Ich flocht mir meine Haare zur Seite und zog weiße Converse an. Ich ging diesmal langsam die Treppe runter und nahm heute meine schwarze Handtasche mit. Jack wartete schon vor der Tür und half mir die Treppen runter.
Ich stieg ins Auto und wir fuhren los. Ich stellte die Tasche auf meinem Schoss ab. " Geht es dir wieder besser ? " " Ja danke"
"Was hasst du gestern noch so gemacht ?" fragte er neugierig. "Ich war noch mit Thomas und Minho essen " er nickte. Als ich Ausstieg kam Dylan angelaufen. Seine wunderschönen Augen schimmerten in der Sonne. "Mey wie geht es dir ?" "Besser " ich lächelte ihn an. "Danke Jack". Ich umarmte ihn noch einmal und ging dann mit Dylan weiter. " Du siehst übrigens echt hübsch aus " sagte er mit einem liebenswürdigen Lächeln. "Aww danke Dylan ". Vor einem Klassenzimmer blieben wir stehen . " Ciao " sagte ich und ging hinein. Ich hörte noch wie er " bis später " rief. Gott war das wieder peinlich alle starten mich an. Ich setzte mich neben Kiara und zu meinem verwundern setzten Thomas und Minho sich zu uns in die Reihe. Kiara zog die Augenbrauen hoch und ich schüttelte bloss verwirrt den Kopf. Ich schrieb gerade auf was Mr Bowl an die Tafel schrieb als eine Durchsage kam und das Geräusch war unerträglich. "Guten Morgen Schüler und Schülerinnen ich habe entschieden das die Klasse 10 eine Klassenfahrt machen wird die 1 Woche dauern wird wir werden in Birmingham Campen gehen , da dies etwas kurzfristig ist da wir schon nächste Woche Donnerstag fahren werden habt ihr den Rest des Tages frei ". Ich sah Kiara an. " Ich hab Sturmfrei bis nächste Woche Sonntag " sie grinste ich stand auf und zog Kiara hinter mir her. " Wir gehen erst zu mir und dann shoppen ? "
fragte ich sie grinsend. Ich fand Jack nirgendwo und deshalb beschlossen wir zu Fuss zu gehen. Ein Auto blieb vor uns stehen und drinnen saßen Dylan und Max. "Sollen wir euch mit nehmen? " fragten die zwei. " ja bitte " sagte Kiara und wir stiegen ein.
Wo war Jack nur ? Wir fahren sonst ja auch immer zusammen ich hoffe nicht es ist das was ich denke...An meiner Haustür angekommen schloss ich auf und wir gingen in mein Zimmer. " Mey ?" "ja ?" .
" Meine Mutter hat mir geschrieben nach dem shoppen holt sie mich ab " ich nickte den das erinnerte mich an früher.
" Wo sind deine Eltern eigentlich?" fragte sie mit einem Lächeln. " Tod ". Sie sah mich besorgt an . " Autounfall ". "Tut mir echt leid das ich gefragt
habe ". " Ist egal, kom wir gehen shoppen und lenken uns ab, das tut uns allen gut " sagte ich mit einem zurückhaltenden Lächeln.Als wir in der Mall waren gingen wir in eins meiner Lieblings Geschäfte. Ich fand ein mit Spitze weißes Bauch freies Oberteil und ein schwarzes mit Spitze nur ohne Bauch frei. Etwas weiter hinten sah ich eine schwarze Lederjacke die ich mir auf jedenfall kaufen musste. Ich nahm noch einen weißen Rock mit , eine neue Sonnenbrille und eine schwarze Handtasche. Na toll wieder so viele Tüten und wir waren erst in einem Geschäft gewesen. An einem Geschäft blieb ich stehen. " Kiara guck dir das an " " wow komm wir gehen rein das musst du anprobieren ". Ich lächelte. Wir gingen rein und ich sah mir das Kleid genau an. Es war weiß mit Spitze und hatte einen schwarz-goldenen Gürtel. Ich zog es an und Kiaras Augen strahlten die Worte " Perfekt " aus . Ich guckte weiter und kaufte mir noch neue Unterwäsche. Als ich bezahlte und aus dem Geschäft raus ging zählte ich meine Tüten. 5 Tüten na toll. An Kiaras Lieblings Geschäft blieben wir kurz stehen und gingen dann hinein. Ich ging in die Make-up Abteilung während Kiara noch mit den Klamotten beschäftigt war. Ich kaufte mir 3 Flaschen Parfüm : sweet candy , Christina Aguilera und play girl . Ich ging weiter zu den Lipgloss , Nagellack und Lippenstiften. Ich entschied mich für schwarzen Nagellack und weißen. Meine waren nämlich leer. Ich nahm außer dem noch neuen Lipgloss mit der schimmerte und Lippenstifte der ein schönes dunkles Rot hatte. Als wir aus dem Geschäft kamen hatte ich schon 9 Tüten. Ich holte mir noch Chips, Alkohol und andere knabber Sachen. Toll jetzt waren es schon 11 Tüten. Wir gingen zu Starbucks und Kiara fiel auf wieviel Tüten ich in der Hand hatte . " Na mal wieder im Kaufrausch " ich nickte grinsend. Diesmal bezahlte Kiara bei Starbucks und wir warteten auf ihre Mutter. Als sie kam umarmte ich Kiara schnell und wir versprachen uns zu schreiben. Es fing an zu regnen und ich konnte noch nicht mal richtig gehen. Ich rutschte aus doch eine starke Hand von hinten fing mich auf.