2

113 10 0
                                    

Tante Mona sass am Steuer neben ihr saß ein Junge , ich kannte ihn nicht. " Hallo liebes ". " Heii " sagte ich verwirrt. Sie musste meinen Blick bemerkt haben . " Das ist Minho ". " Hay " sagte dieser und winkte mir zu , ich nickte und setzte mich nach hinten. " Wie lange werden wir fahren ? " fragte ich sie . " ungefähr 7 Stunden ." " Na toll " sagte ich genervt. " Mey meine Liebe schlaf einfach noch was , wie ich dich kenne hab ich dich bestimmt aus dem Bett
geworfen. " Ich nickte und schloss meine Augen.

Als ich aufwachte hörte ich ein Rauschen und dann fiehl mir ein das ich ja im Auto war und nach Bristol fuhr. Schade ich dachte es wäre nur ein Traum gewesen.  "Gut geschlafen ? " fragte eine freundliche fremde Stimme . Ich schaute auf und sah das Minho seinen Kopf nach hinten gedreht hatte und mich an lächelte. Er kam mir nett vor und ich lächelte zurück " Ja danke ". Schweigen herrschte und bald würde es zum peinlichen Schweigen werden . Wie ich es hasse , ich entschloss mich das Schweigen zu unterbrechen. " Wie alt bist du Minho ? " fragte ich um ein Gespräch in gang zu kriegen. " 18 und du ? " " 17 " sagte ich und er zwinkerte mir zu ich lachte. " Was gibt es dahinten zu lachen ?"
fragte Tante Mona . " Nichts " sagte ich schnell. " Wie lange noch " quengelte ich zum Spaß. Minho und Tante Mona sahen mich an und mussten sich ein Lachen verkneifen " Schatz ich frag mich echt wie du immer so lange schlafen kannst ". Ich sah sie fragend an. Minho antwortete mir : " Noch eine halbe Stunde glaube ich ". " Was ! Ich hab fast 7 Stunden geschlafen ? " fragte ich geschockt und musste lachen. " Tante Mona woher kennst du eigentlich Minho ?" Sie sah mich an und zog zum Spaß ihre Augenbrauen hoch. Ok vielleicht war sie doch nicht so schlimm.
" Er is der Sohn einer
Freundin " Ich nickte. " Ich hab dich schon in eine Schule angemeldet , denk bloss nicht das deine alte Tante dich zuhause lässt ." Ich musste lachen. Ich ging auf snapchat und schaute mir die Geschichte von Jessie an. Sie hatte eine Bild gepostet und darauf geschrieben " Miss you Mey ❤ ". Aww war das süß. " Na hat dein Freund dir was geschrieben? " Er musste meinen Blick gemerkt haben weil ich das so süß von Jessie fand. " Nein ich habe keinen Freund " sagte ich.
" Oh , so siehst du gar nicht
aus. " Ich musste lachen.
Wir hielten an und Minho stieg aus. " Ciao und vielleicht sehen wir uns mal wieder" sagte er . " Bye und vielleicht " antwortete ich und lächelte. Dann war er im Haus verschwunden. Im Auto war es ruhig. Nach 10 Minuten hielt das Auto vor einem Haus.
" Wow " sagte ich erstaunt. Das Haus es war riesig. Tante Mona lächelte. Sie nahm meinen Koffer und öffnete mir die Autotür.
" Danke Tante Mona." " Bitte sag einfach nur Mona ,ich fühle mich sonst so alt ". Ich nickte. Sie schloss mir die Tür auf und überreichte mir 2 Schlüssel. " Der eine ist für dein Zimmer und der andere für die Haustür ". " Danke Mona ". Sie lächelte und ging voran. Sie öffnete eine Tür. Das musste wohl mein Zimmer sein , es war riesig und wunderschön .
" Mona das ist wunderschön ". Ich trat weiter in den Raum und sah ich hatte ein eigenes Bad . Es war wunderschön. Ich setzte mich auf mein Bett, Gott war das bequem. " Räum dich hier ein , und da heute Sonntag ist wirst du leider morgen schon zur Schule gehen müssen " sagte sie mitleidig. Ich stöhnte auf. Sie ging aus dem Zimmer. Da es in Deutschland eine Stunde vor war musste es jetzt 14 Uhr sein. Als ich runter kam roch es nach Essen . " Ich hoffe du hasst Hunger " . Ich nickte " Ja danke ".

Das Essen war sehr gut gewesen und ich räumte gerade ab als es klingelte. "Mey kannst du vielleicht gehen ?" " Ja ". Ich öffnete die Türe.

Never Say Never Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt