"Hey " sagte ich schnell und stieg in Jacks Auto ein . Er fuhr los. "Was hasst du bitte
gemacht ?"fragte er lachend aber ich wusste das er das nicht böse meinte. " Wir hatten in Bio einen Ausflug gemacht und meine Freundin wollte nicht zum Tümpel da musste ich es natürlich machen und bin ausgerutscht. " erklärte ich. "Hasst du dich verletzt ?" fragt er besorgt. "Nein alles gut bin zwar mit dem Kopf auf geknallt und der tut was weh aber sonst nichts" lächelte ich. "Dann ist ja gut". Ich nickte.Als er anhielt stieg ich aus .
" Schade das du heute nicht kommst ". Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging.
Ich zog mir ein graues T-Shirt an und eine schwarze Jogginghose. Meine dreckigen Sachen warf ich in die Waschmaschine.Als ich aus der Waschküche zurück kam überlegte ich mir was ich mir zu essen machen könnte. Ich schaute in den Kühlschrank und es war noch sehr viel Gemüse da. Ich stellte die Pfanne auf dem Herd und machte ihn an. Das Gemüse Schnitt ich in Scheiben und Stücken und ich legte noch einpaar Kartoffelscheiben mit dazu , dann briet ich es.
Es klingelte und ich rührte noch einmal um und dann rannte ich zur Tür. Dylan stand vor der Tür. "Oh hey Dylan , was machst du hier ?" . "Kiara hat mir erzählt was passiert ist in Bio , ich wollte mal gucken wie es dir geht ."
"Danke Dylan mein Kopf tut zwar noch etwas weh aber sonst gut danke ". Er musterte mein Outfit.
" Sorry für mein Outfit, wollte mal was bequemeres anziehen ".
" Steht dir aber auch ". Ich wurde rot und kicherte. " Willst du vielleicht zum Essen bleiben ich bin grad am Kochen ?" fragte ich lieb. "Oh , danke nett von dir " lächelte er. Ich ließ ihn vorbei. "Fühl dich wie zuhause " sagte ich. Ich rannte zum Herd und gab noch etwas Salz und Pfeffer dazu und rührte nochmal. "Kannst du vielleicht den Tisch decken wäre echt nett von dir " fragte ich ihn. "Oh ja klar."
Er hohlte zwei Teller , zwei Gläser und Besteck. "Danke" sagte ich mit einem Lächeln.
Er kam zu mir und schaute mir über die Schulter. "Ist gleich fertig " sagte ich und stellte die Herdplatte ab. Ich nahm mir einen Kochlöffel und schöpfte auf jeden Teller etwas drauf. Die Pfanne stellte ich dann in die Mitte des Tisches auf ein Holzbrett. "Guten Appetit " sagte ich freundlich. "Danke , dir auch". " Wow ok ich bin kein Gemüse Fan aber das schmeckt richtig geil "sagte er und ich wurde wieder leicht rot. " Oh Danke , man tut was man kann ".
Ich selber fand es auch richtig lecker und es zu zweit zu essen war noch besser.
Ich räumte ab und stellte das Geschirr in die Spülmaschine. Die Pfanne stellte ich in die Spüle und ließ sie ein weichen. Dylan half mir. " Danke für das Essen müssen wir noch mal wiederholen "sagte er lachend. "Ja auf jeden Fall " lächelte ich und winkte ihm zu als er Gas gab und er und sein Auto im Schatten der Bäume verschwanden.Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Ich lackierte mir meine Nägel in schwarz und ließ sie trocknen.
Im Fernseh lief nix besonderes und ich beschloss mit Jessie zu schreiben.M: Heii Jessie
5 Minuten später schrieb sie zurück
J: Na , was machst du heute noch so ?
M: Ich geh heute Abend feiern
J: Oh cool mit wem , den ich kenne dich du würdest nie alleine feiern gehen ;-)
M: Mit Freunden
J: Du meinst die zwei Typen von gestern oder *zwinker*
M: Du kennst mich einfach zu
gut :-)
J: Na dann viel Spaß und pass auf dich auf.
M: Ja klar mach ich.
J: Trink nicht zu viel
M : Jessie ist ja gut du bist ja schlimmer als meine Mutter früher !!!
J: Haha ja sorry mach mir halt Sorgen .
M: Ich geh mal off muss mal langsam gucken was ich anziehen soll. Bye ❤
J: okay bye wir hören uns Süße ❤Sie konnte einen echt nerven.
Ich ging in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Ein schriller Ton störte meine Ruhe und ich stand auf. Die Waschmaschine war fertig und ich holte meine Sachen. Zum Glück sie waren wieder sauber .
Ich ging in den Garten und hing die Wäsche auf damit sie trocknen konnte.