16

60 3 0
                                    

Nach 2 Stunden ging ich raus und holte die Wäsche die ich aufgehangen hatte und ich schaute auf die Uhr , es war schon 18:45pm. Ich ging rein und faltete meine Klamotten un die Jacke hing ich auf . Die Schuhe hatten zum Glück nichts abbekommen. Ich ging die Treppen hoch und durch stöberte meinen Kleiderschrank. Ich entschied mich für das Kleid was ich am Montag mit Kiara gekauft hatte. Es war weiß mit einem schwarz geflochtenen Ledergürtel. Das Kleid war nicht zu lange aber auch nicht zu kurz es war perfekt. Ich machte mir leichte Wellen in die Haare und ließ sie offen . Mein Handy vibrierte und es war eine Nachricht von Minho. "Um 19:45 kommen wir dich abholen ".
Ich hatte also noch etwas Zeit und ich schminkte mich. Scheiße meine Wimpern Tusche war leer. Ich rannte aus meinem Zimmer und suchte in Monas Bad und ich fand zum Glück noch eine Flasche Wimpern Tusche. Ich rannte wieder die Treppe hoch und setze mich vor den Spiegel. Ich überlegte welchen Lippenstift ich nehmen sollte und ich trug den dunkel roten auf den ich mir gestern gekauft hatte. In meiner Schublade wühlte ich rum bis ich das goldene Armband und die goldene Kette endlich gefunden hatte. Ich zog noch meine dünne weiße Lederjacke drüber und meine schwarzen High-Heels. Ich schaute flüchtig auf die Uhr. 19:30pm. Ich schnappte mir meine weiß schwarze Michael Kors Handtasche und steckte etwas Geld und mein Handy ein.

Nach 15 Minuten klingelte die Tür und Minho stand vor der Türe. Er bot mir seinen Arm an und begleitet mich wie immer zum Auto. Thomas drehte sich um und zwinkerte mir zu." Na, siehst gut ". Ich wurde rot und starte auf meine Hände. " Danke Thomas , du aber auch ". Er grinste mich an. " Du natürlich auch Minho " sagte ich noch schnell hinterher. "Danke, kann ich nur zurück geben ". Thomas gab Gas und wir fuhren los. Als er anhielt sah ich den Namen des Clubs und schrieb ihn schnell Maria. " Sind in OMG ". Sie schrieb sofort zurück. "Kommen gleich ". Ich steckte mein Handy ein und stieg aus. Der Club war riesig und Thomas nahm mich an die Hand um mich zur Bar zu führen. " Was willst du ?", fragte er lächelnd . "Einen Cocktail ".
Thomas bestellte und gab ihn mir . " Geht auf mich " sagte er lachend. "Danke , wo ist Minho schon wieder ?". " Er musste auf Clo aber ich weiß eh was er vorhat. " Ich nickte nur. "Du bist anders als er " sagte ich abweisend. Er sah mich an "Wie meinst du das ?" fragte er verwundert. "Du bist hier bei mir geblieben während er hier seinen Spaß hat . Ich weiß auch nicht ich werd einfach nicht aus dir schlau Thomas". Seinen Namen betonte ich extra etwas stärker damit er merkte das es anders mir ihm ist als mit Minho. " Mey niemand wird aus mir schlau und ich finde das ich auf dich aufpassen muss, hier läuft jede Minute Alkohol über die Theke und ich kann dich dann nicht hier alleine lassen . Aber ich kann auch gehen und dich deinem Schicksal überlassen wie du willst. " Er drehte sich um und wollte gehen doch ich hielt ihm am Arm fest. "Bleib bitte hier ". Er drehte sich um und setzte sich grinsend neben mich. " Kluge Entscheidung meine Kleine ".
" He ich bin nicht deine Kleine " sagte ich lachend. Er grinste mich nur an. Ich trank mein Cocktail aus und bestellte mir ein Bier. "Wollen wir tanzen ?" fragte er mich plötzlich. Ich nickte und wir standen auf. Thomas tanzte neben mir und plötzlich tanzte mich ein Typ an. Er hatte hellbraune Haare und grüne Augen. Er musste um die 18 sein. Thomas bemerkte dies und trat vor mir. "Hey tanz mal nicht meine Kleine an oder willst du Stress ?" Thomas setzte einen Blick wo sich mir die Haare zu Berge stellten. Der Typ ging . "sorry " rief ich hinterher. "Thomas !" lachte ich. "Was ?" fragte er und tat so als wäre nichts . "Ich bin noch immer nicht deine kleine und was sollte das ?" fragte ich und wurde etwas sauer. "Erstens wart's ab und zweitens er kam gerade mit einem Mädchen aus der Toilette , ich wollte nur nicht das er dich benutz oder dich zu etwas zwingt was du nicht willst " sagte er und zum Glück kam Minho gerade sonst wäre es wirklich eskaliert.
"Na wie wars , hat's Spaß gemacht?" fragte ich ihn sarkastisch. Er grinste. Ich nahm mir mein Bier und entschloss mich auch mal hart zu werden den was die können kann ich schon lange.

Never Say Never Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt