17

65 3 0
                                    

Ich ging raus und die Jungs folgten mir. "Was hasst du vor?" fragte Minho mich. "Was wohl " sagte ich und meine Augen strahlten erregt. Ich zündete mir eine Zigarette an und zog dran.
Die zwei starten mich an. Ich bot ihnen eine Zigarette an und diese nahmen dankend an. "Mach ich noch immer eine gute Figur dabei Thomas ?" fragte ich. Er schluckte. "Mey geht es dir auch wirklich gut ?" fragte mich Minho und runzelte die Stirn. "So gut ging es mir nie " .Ich nahm noch einen großen Schluck Bier und zog nochmal an meine Zigarette. Thomas flüsterte Minho etwas ins Ohr ich verstand was sie sagten aber unterdrückte es. " Ich glaube ihr hat jemand ins Glas getahn ".
Ich sah Maria und rannte zu ihr.
" Ähh Mey alles ok ?" "Ja klar" .
Thomas kam und schaute Maria entschuldigt an. Dylan tauchte hinter Maria auf. "Hey Mey " sagte er und bevor er noch was sagen konnte presste ich meine Lippen auf seine. Maria sah geschockt aus. Thomas und Minho zogen mich weg von Dylan der mich geschockt an sah. Thomas bildete die Worte : Jemand hat ihr etwas ins Glas getahn.
"Sollen wir sie nach Hause bringen ?" fragten Maria , Dylan und Max der gerade gekommen war. " Nein ich will euch nicht den Abend versauen , dir auch nicht Minho ich bring sie nach Hause " sagte er und legte seinen Arm um mich. Er warf Minho seinen Autoschlüssel zu, pass drauf auf ich will nicht das Mey mir das Auto voll kotzt ".
Wir gingen zu Fuss und nach einer Weile kam mir alles hoch. Ich rannte aus Thomas Arm und übergab mich hinter einem Baum. Er hielt meine Haare damit sie nicht voll wurden. " Geht's wieder ?", fragte er besorgt. Ich nickte . Er legte wieder seinen Arm um mich als stütze und sah mich besorgt an.

Als wir bei mir zuhause waren gab ich ihm meine Handtasche damit er die Tür auf schließen konnte. "Mey geh du mal bitte duschen ich mache dir einen
Tee ". Ich nickte und ging die Treppe hoch. In meinem Zimmer angekommen fühlte ich wieder wie alles hoch kam und ich übergab mich erneut. Ich schnappte mir eine schwarze Jogginghose ,ein dunkelrotes Top und einen schwarz roten Bh .
Ich schlüpfte unter die Dusche und ließ das kalte Wasser über meinem Körper fallen. Ich zog mich an und rutschte an der Wand runter. Ich setzte mich auf den Boden. Die Beine ganz nah an meinem Körper und umschlungen von meinen Armen . Ich weinte.
Es klopfte an der Badezimmer Tür. " Mey ist alles in Ordnung. "
Thomas besorgtes Gesicht schaute mich an. Ich zuckte die Schultern. Er setzte sich neben mich und nahm mich in seine Arme. "Was ist den los ? Willst du reden ?" fragte er noch immer besorgt. "Mein Leben ist
scheiße , es wird jeden Tag schlimmer. Thomas ich kann nicht mehr ". Ich schaute ihn mit meinen verweinten Augen an .
Meine Wimper Tusche war verlaufen und ich sah aus wie ein Wrack. " Ich kenn mich nicht so gut damit aus aber was ist den los mir kannst du es sagen"sagte er und streichelte leicht meine Schulter. "Erst betrügt mich mein Freund dann sterben meine Eltern dann muss ich meine Freundin verlassen und nach hier ziehen und jetzt das . " "Das tut mir leid ". Er half mir hoch und legte mich in mein Bett.
" Hier dein Tee " . "Danke".
Ich trank an meinem Tee und stellte ihn auf meinem Tisch.
" Es tut mir leid , ich hab deinen ganzen Abend versaut ". " Nein hasst du nicht . ". Er streichelte mir noch einmal durch Haar , stand auf und ging zur Türe.
" Thomas? " "ja?" "Bleibst du bei mir ?" Ich rutschte etwas zur Seite. "Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist ". " Bitte " sagte ich. Er lächelte mir zu und nickte. Er zog sein Hemd aus und legte sich zu mir ins Bett. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust . "Danke" flüsterte ich und schloss die Augen.

Never Say Never Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt