"Danke " sagte ich als ich erkannte wer es war. Ich nahm meine ganzen Tüten und wollte gerade weiter gehen da hielt er mich am Arm fest. "Kann ich dir helfen ?" ich nickte dankend. Er bestand darauf alle Türen zu tragen und sah mich Kopfschüttelnd an . " Mey , Mey ,Mey mal wieder im shopping warn ? " . " Tja ich brauch halt was zum anziehen ". Er grinste und ich wusste was er meinte deshalb verdrehte ich bloss die Augen. " Ich hätte dich ja in meinem geilen Auto mitgenommen aber das ist grad noch in der Werkstatt " sagte er grinste. Ich musste lachen.
Als wir an meiner Haustür waren schloss ich auf. " Willst du noch mit rein kommen ?" fragte ich lächelnd. "Ja wen du willst." Ich ging die Treppe hoch und er folgte mir. Als wir in mein Zimmer kamen sagte ich " fühle dich ganz wie zuhause " . Er nickte und setzte sich auf mein Bett. " Ich räumte meine Tüten aus und er schaute neugierig.
" Noch nie einen Mädchen Kleiderschrank gesehen ?" fragte ich lachend. " Eigentlich anders aber .. " " Weißt du was " unterbrach ich ihn "ich will es lieber nicht wissen ". Er grinste. "Guck mal in die Tüten rein in einer davon sind chips und Bier " sagte ich während ich den Schrank ein räumte. Ich suchte die Tüte mit meiner Unterwäsche doch dann sah ich sie. Thomas hatte sie in der Hand. Ich nahm ihm die Tüte aus der Hand und drehte mich um da ich rot wurde. Er grinste. " Interessant vielleicht gehen wir mal zusammen shoppen" lachte er ich drehte mich um und sagte "Das hasst du jetzt nicht gesagt "
" Doch" antwortete er frech und grinste. Ich sprang in mein Bett und schlug ihn mit meinem Kissen. "Mey hör auf mich zu kitzeln " lachte er " du bringst mich gleich um " . Jetzt musste ich selber lachen und mir fiehl auf das Thomas echt hübsch war. Ich ließ mich nach hinten auf mein Bett fallen und plötzlich brach Thomas das schweigen "Dein Bett ist echt bequem" "bitte was" lachte ich. " Ja es ist sehr weich ". " Ok du bist durchgeknallt". "Ach ja bin ich das " fragte er und spielte mit seinen Augenbrauen ich musste lachen. "Kannst du mir vielleicht hoch helfen ich kom nicht mehr hoch "lachte ich . " Nee " sagte er spielerisch. "Bitte " quengelte ich.
"Denkst du das ich wen ich mit einem hübschen Mädchen auf einem geilen Bett Sitze ihr einfach hoch helfe " " Man Thomas bitte . Sag was du willst damit du mir hoch hilfst schließlich war ich gestern noch die Halbtote". " Gut dann will ich mal nicht so sein. Gib mir einen Kuss dann helf ich dir hoch " ich sah ihn angestrengt an. Soll ich ihn wirklich küssen er ist zwar richtig nett und auch hübsch aber ein Kuss. Hmm... Ok ist nur ein Kuss ohne Bedeutung aber nicht mehr den er wird mich dann eh nur verletzen schließlich ist er ein Player und dafür geboren wurden . oder ?...
"Dann hilfst du mir auch wirklich hoch ? " hackte ich nach. Er nickte. Ich stöhnte "ok..". Er beugte sich zu mir runter und unsere Lippen berührten sich langsam und es kribbelte in meinem Bauch. Ich küsste zurück. Scheiße Mey was machst du da ??
" Hilfst du mir jetzt hoch " fragte ich. Er grinste und half mir hoch. "Danke ". Ich suchte die Tüte mit dem Bier und gab ihm eins. Ich selber trank auch eins. " Wo ist Minho eigentlich er ist doch sonst immer bei dir ?" "Er ist in der Werkstatt und wartet bis mein Auto fertig ist. Er fährt es dann nach hier " . Ich verschluckte mich ." Minho fährt mit deinem Auto nach hier ??"
Er nickte. " Hat der überhaupt einen Führerschein? " "Glaub nicht". " Na toll das kann ja lustig werden". "Ja das kann es " sagte er grinsend. "Never !"lachte ich. " Sag niemals nie Mey "er zwinkerte und ich schlug ihm mit der Chips Tüte." Aua hör auf die Armen Chips " lachte er. "Lach nicht " und ich verschränkte die Armen in einander . "Ich werd echt nicht aus dir schlau" sagte ich. "Wieso?" "Alle sagen du wärst ein Player aber mir kommt das irgendwie nicht so vor. Sonst hättest du den ganzen Tag immer irgendwelche Mädchen bei dir die du knallen kannst das einzige wo man denken könnte du wärst ein Player ist dein Aussehen ". Er sah mich nur an und ich dachte er würde jetzt gehen doch er fing an zu reden "Erstens ich mache das nur mit denen ich es auch will , zweitens pass auf was du sagst und drittens was ist mit meinem Aussehen ?". Ich schwieg. " Naja Player sehen immer perfekt aus "sagte ich etwas leiser. Er grinste und legte den Arm um mich ", schön das dir das aufgefallen ist ". Ich verdrehte die Augen . Es trat ein peinliches Schweigen ein und mir lag eine Frage auf den Lippen. " Thomas?" "Hmh?" "Kann ich dich was fragen ?" "Ja"
"Hasst du jemals richtig geliebt ?"