Wir hielten vor einem Supermarkt an. Na ganz toll wollen wir jetzt einkaufen gehen oder was .
"Was machen wir vor einem Supermarkt " fragte ich. " Lass dich überraschen und Thomas bleibt bei dir im Auto " sagte Minho. Nach einer Weile wurde mir das Schweigen zu nervig.
"Wie alt bist du eigentlich ?" platze es aus mir heraus. Er drehte sich kurz zu mir um und musterte mich. " 19 ". Ich nickte.
Na toll Mey hat ja super viel gebracht !!!
" Wieso bist du wirklich shoppen gegangen ?" fragte er mich plötzlich. " Weil Kiara mich eingeladen hat " sagte ich seufzte. " Glaub ich dir nicht, komm sag die Wahrheit Mey ". Wie er meinen Namen sagte machte mir Gänsehaut. " Woher willst du wissen das dass nicht stimmt ?" " Ich hab nur so ein Gefühl und jetzt sag " sagte er und ich merkte das seine Freundlichkeit bald verschwinden würde. " Hmm na gut " ich seufzte . " Ich hab kein Bock mit Herzensbrechern und Playern abzuhängen . Zu
frieden ?" Er schwieg.
" Thomas ?"
" Hm ?"
" Sry "
" Muss dir ja leider recht geben wir können echt Arschlöcher sein "
Ich schwieg den ich wusste keine Antwort mehr. Hatte Thomas mir wirklich recht gegeben ? Oh Gott was läuft hier bitteschön schief ?!
" Meine Fresse wo bleibt der " sagte ich und Wut stieg langsam auf. " Ich kann mir schon vorstellen was da so lange dauert " sagte Thomas und runzelte die Stirn. " In einem Supermarkt ? Alles klar ", lachte ich. " Ich geh ihn mal holen " sagte er. " Bitte lass mich hier nicht solange warten wie er den sonst muss ich euch beide holen und darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock ". Thomas lachte und schüttelte den KopfNach geschlagenen 20 Minuten kamen sie endlich wieder.
" Was hat das so lange gedauert " sagte ich sauer. " Ist doch nichts passiert " sagte Minho. Ich schaute ihn nur Kopfschüttelnd an . " War eh klar wieso hab ich überhaupt eben am Telefon ja gesagt ??" . Thomas sah Minho sauer an. Ich stieg aus. " Viel Spass euch noch ich gehe zu
Fuss." Minho schien langsam zu merken das er scheisse gebaut hatte und rannte mir hinterher.
" Mey bitte kom mit zurück , es war anders als du denkst . "
" Ja dann schiess mal los du hasst
1 Minute. " "Wir haben eine Überraschung für dich weil du neu hier bist, ich musste noch kurz was dafür holen und dann hab ich das falsche geholt und dann konnte ich zurück laufen an der Kasse war dann so viel los und Mona hat gesagt als du geschlafen hasst das ich und ein Freund für dich was machen sollen damit du dich hier wohler fühlst . "
"Und was ?" fragte ich genervt. " Komm mit dann siehst du es . "
Ich drehte mich um und ging auf Abstand mit. Er öffnet mir wieder die Tür und fuhr los.Nach 15 Minuten waren wir da und es wurde schon langsam dunkel. Vor uns war ein See und der Mond der schon langsam den Horizont prägte spiegelte sich darin. Einer der beiden kam hinter mich und hielt mir die Augen zu. Am Ufer des Sees hatten sie eine Decke ausgelegt und ich konnte nichts sagen. Eine Träne rannte mir die Wange runter . Sie schauten mich erwartent an. Ich lächelte und weinte freudes Tränen. " Das ist wunderschön " sagte ich .
" Danke " . Ich umarmte Minho der mir den Rücken tätschelte .
Dann sah ich Thomas an der mich leicht an lächelte. Ich umarmte ihn auch nur etwas unsicherer. " Was ist das den was im Supermarkt soviel gebraucht hat ?" Er holte 1 Kasten Alkoholfreies Bier hervor. Ich musste lachen.
" Dein Ernst ? Für Bier lässt du mich denken du würdest jemanden klar machen ?" fragte ich und lachte. Wir setzten uns auf die Decke und tranken . Ich hatte noch nie soviel Spaß gehabt. Nach einer Weile fragte ich " Sind eigentlich alle hier sitzen geblieben ?" . Sie nickten. "Du etwa nicht ? " fragte Minho .
" Ja in der Grundschule " ich wurde rot. Die zwei guckten sich an und konnten nicht mehr vor lachen. " Wie kann man in der Grundschule sitzen bleiben " lachten die zwei. Ich boxte den beiden gegen die Schultern damit sie sich endlich beruhigten. "Was ist eigentlich mit Jack und dir ?" fragte mich Minho . " Nichts wir sind einfach gute Freunde ".
" Sei dir da nicht so sicher " sagten Minho und Thomas zusammen. Ich schaute die beiden fragend an. " Das solltet ihr genau sagen " sagte ich etwas leiser. Ich trank noch mein Bier aus und stand auf. Ich war doch etwas berauscht obwohl es alkoholfreies Bier war. " Ciao " sagte ich und taumelte etwas. Die beiden wollten hinterher doch ich war zu schnell. Ich ging weiter denn ich wusste ungefähr wo lang es ging. Ich musste über die Straße und sah ein helles Licht dann wurde es dunkel .