21

54 3 3
                                    

Nach der Schule stürmte ich so schnell es ging aus dem
Gebäude , Jack sah mich an als ich tonlos in sein Auto stieg.
"Alles ok ?" fragte er besorgt. Ich zuckte nur mit den Schultern .
"Wen du willst können wir heute etwas zusammen machen ?" ich sah in kurz an und schenkte ihm ein leichtes aber kurzes Lächeln.

"Ich komm dich dann so um 18 Uhr abholen ok?" ich lächelte ihn an.
"Ja danke super . Was machen wir den ?". " Lass dich Überraschen " lachte er und fuhr weg.
Ich ging ins Haus und ließ mich aufs Sofa fallen. Ich schaltete den Fernseher an und schaute gerade die Wiederholung von Köln 50667. Mona hatte mir deutsche Sender mit eingebaut damit ich auch mal Abwechslung hätte.
Kiara schrieb mir.
K: Hey , was machst du heute noch so ?"
M: Jack hat mich gefragt ob wir heute etwas machen wollen , was hat er nicht gesagt.
K: Ein Date ? ;-)
M: Nein , und ich muss jetzt auch weiter gucken , ist grad so spannend bye.

War es ein Date ?

Diese Frage stellte ich mir die ganze Zeit.

Hab ich Gefühle für ihn ?

Nein nur Freundschaftlich ,
oder  ?

Es wurde langsam Zeit und ich ging in mein Zimmer um mir etwas anderes anzuziehen.
Ich zog ein dunkelrotes Mittel langes  Kleid an.
Ich wellte meine Haare und ließ sie offen nach hinten fallen. Meine Lippen färbte ich dunkel rot und ich griff nach meiner schwarzen Chanel Tasche die mir meine Mom als ich 16 wurde geschenkt hatte. Ich zog meine schwarzen High-Heels an und ging die Treppe runter.
Als es klingelte öffnete ich die Türe , Jack trug eine schwarze Lederjacke , ein rot schwarz kariertes Hemd und eine Jeans. Ich fand er sah echt gut aus.
"Mey gut siehst du aus " lächelte er. "Oh danke, aber du auch" sagte ich und er gab mir seine Hand damit ich einfacher die Treppen runter kam. Ich sah ein Motorrad vor der Einfahrt stehen. "Omg ist das deins " fragte ich den ich fand es sah mega aus. "Ja gefällt es dir ?" fragte er grinsend . "Es ist echt schön." "Ich dachte es wäre mal was anderes". Er ging los und stand schon am Motorrad.
"Kommst du ?"grinste er. Ich nickte und stand auch schon am Motorrad. Er setzte sich und ich setzte mich hinter hin. Ich Umschulung mit meinen Armen seine Brust. Ich fühlte seine Muskeln und sein Herzschlag war etwas aufgeregt. Er trat ins Pedal und wir fuhren los. Meine Haare flogen im Wind und ich genoss es. Wir fuhren im Sommer Untergang entlang und es war einfach fantastisch.  Er hielt an einem Park an , dort war ein wunderschöner See . Ich stieg vom Motorrad und hagte mich an seinem Arm ein. Wir liefen etwas bis er am See stehen blieb.
Genau vor dem See wo die Sonne hinschien war eine Decke ausgebreitet mit Erdbeeren , Schokolade und Cocktails. Omg es war unbeschreiblich wunderschön. "Omg Jack hasst du das gemacht?". Er nickte. " Ich hatte etwas Hilfe von Peter und Sam". "Es ist wunderschön, fantastisch". " Gefällt es dir wirklich? " "Ja ich weiß nicht was ich sagen soll " ich war überglücklich.
Wir setzen uns auf die Decke und schauten in die Sonne die sich auf dem See spiegelte.
Er gab mir eine Erdbeere und sie schmeckte super. Ich wurde so rot wie die Erdbeeren den so etwas süßes hatte noch nie jemand für mich gemacht.
Wir aßen und tranken die Cocktails. "Hasst du die selber gemacht? Die schmecken mega ".
Er wurde etwas rot. " Ja".
Es herrschte Schweigen doch es war anders . "Es ist echt wunderschön Jack danke ".
"Bitte , für dich hab ich das gerne gemacht."
Ich beugte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
" Danke echt "sagte ich. Er wurde rot. Ich stütze mich mit meinem Händen nach hinten. " Im Sonnenlicht schimmern deine Augen. Das ist schön " sagte er leise. Ich wurde rot. "Oh Gott Jack danke . Das ist echt süß von dir ".
" Was ist eigentlich mit dir und Thomas? " Ich antwortete nicht.
"Mey was ist los?" . Ich zuckten mit den Schultern. Thomas hatte mir echt viel bedeutet was es war weiß ich nicht aber es hat mich verletzt als er mit der einen Schlampe da rum gemacht hatte. Er wusste das ich da lang gehen würde. Eine Träne rannte mir die Wange runter und Jack sah mich mitleidig an. "Es tut mir leid das ich dir das jetzt versaue " sagte ich zu ihm. Er nahm mich in den Arm und streichelte behutsam über meinen Rücken. "Mey du bist wunderschön , der Abend ist super da du da bist und du kannst mir alles sagen hörst
du ?" sagte er behutsam. "Thomas hat mit so ner Hure an der Ecke rum gemacht und er wusste das ich da vorbei kommen würde. Er ist ein Arschloch.". Er sah mich an." Das hasst du nicht verdient . Wen er sowas tut dann ist er es nicht wert das du eine Träne wegen ihm verschenkst. Du hasst Max , Dylan , Kiara , Maria , Peter, Minho,  Sam mich und bestimmt noch viele andere."
"Danke Jack das du für mich da bist du ein richtiger Freund . "
Ich fiehl ihm um den Hals und umarmte ihn das ich glaubte ihn zu erwürgen. Ich löste mich aus der Umarmung und ich stand auf da er auch schon Anregungen dazu machte . Er stieg wieder auf sein Motorrad und ich klammerte mich von hinten an ihn. Ich schmiegte mich dicht an ihn und roch sein Deo.

Als er anhielt stieg ich vom Motorrad und er half mir noch die Treppen hoch . "Danke Jack es war wie ein Traum. Ich weiß nicht was ich sagen soll außer danke danke ". Er sah mich an und starte auf seine Schuhe. Ich reagierte schlagartig , stellte mich auf Zehenspitzen, hebte seinen Kinn und küsste ihn  auf seine Lippen . Sie waren zart ich löste mich aber schnell wieder von ihm. Er sah mich überrascht an. " Das war dafür das ich keine Worte finden kann "sagte ich. Er stieg die Treppe runter und stieg auf sein Motorrad. Sein Blick traf mich noch ein letztes Mal dann verschwand er im Schatten der Nacht .

Das Bild soll den Ort zeigen wo die zwei sind. Ich hoffe es war besser als das andere und das es euch bis jetzt gefällt. ❤

Never Say Never Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt