6

89 7 0
                                    

Die 4 Stunden waren so langweilig und ich redete größten Teils mit Kiara. " wann  klingelt es endlich " sagte ich zu Kiara. " Wieso fragst du ?" fragte sie und zwinkerte. " Minho hat mich gefragt ob ich mit ihm und Thomas in der Pause was machen will ". " Warte du meinst die , die heute hinter uns saßen ?" " Ähhh ja " " Omg die sind mega beliebt und jeder will mit einem davon was auf Party's anfangen , ich rede von Sex. Also die sind Player . " "Oh gibt es noch was , was ich wissen muss ?" " Ähh ja Jack ist auch ein player und seine Freunde auch , aber sie sind sonst eigentlich davon echt nett . Zumindest manche".
" Warte heißt das die wollen mich nur verarschen oder
so ?!?" . " Ja du hasst es erfasst. "
" Eine Frage hab ich noch : Wieso starren mich alle an und reden über mich ??? " " Na ein mega hübsches Mädchen kommt neu in die Schule und hat dazu noch einen mega Character. Sogar Max findet dich hübsch und der ist richtig wählerisch. " " Oh Gott , in meiner alten Schule war ich immer das hässliche Entlein und jetzt das ???" "ja , ich würde denen nicht vertrauen. Ich will nicht das sie dich am Ende verletzen." Ich nickte. " Machen wir was in der Pause shoppen oder so ?" Bei dem Wort shoppen weiteten sich ihre Augen. " Ja !".
Plötzlich klingelte es. Jack kam auf mich zu gerannt und ich und Kiara schauten ihn an. Ich schaute ihm tief in die Augen und schüttelte den Kopf , dann gingen wir und ließen ihn stehen. Am Tor warteten Minho und Thomas auf mich und ging auf sie zu. " Sry kann nicht Kiara hatte mich zum shoppen eingeladen und das konnte ich ihr nicht ausschlagen " sagte ich gefühllos. Minho sah mich verwirrt an und Thomas schaute mir einfach ohne irgendein jegliches Gefühl mit seinem Blick hinterher. " scheiße jetzt können wir zu Fuss laufen" sagte ich genervt. Wir gingen zu Fuss zur Mall und nach 15 Minuten waren wir  erschöpft da wir gerannt sind da . " Also wo sollen wir zuerst hin ?" fragte ich
Kiara . Sie zog mich mit und ich ging hinterher. Sie blieb vor einem Geschäft stehen und wir gingen rein. " Omg guck dir mal dieses Hammer Kleid an " sagte ich. Das Kleid war weiß und nicht zu lang aber auch nicht zu kurz und ein schwarz geflochtener Ledergürtel war daran befestigt." Omg ja das musst du anprobieren. Ich suchte meine Größe raus und ging in die Umkleide . Als ich raus kam mit dem Kleid schaute Kiara mich mit offen Mund an. " Ahhh omg du bist wunderschön , Kauf es !!!" . Ich lachte und guckte gerade raus da sah ich Minho und Thomas stehen und unsere Blicke trafen sich. Sie musterten mich und ich ging schnell in die Umkleide und zog es wieder aus." Sowas von gekauft lachte ich ". Kiara lachte. Während ich bezahlte sah ich das Kiara ein Himmelblaues Kleid gefunden hatte. " steht dir " sagte ich. " Ehrlich findest du ?" " Ja find ich sowas von ". Wir lachten und sie bezahlte ihr Kleid. Wir überlegten wo wir als nächstes hin gehen könnten und zeigte auf ein anderes Mode Geschäft sie nickte wild. Wir gingen rein und ich fand ein schwarzes Bauch freies Oberteil und eine passende Hose dazu. In der Ecke sah ich Schuhe stehen und fand Weise und schwarze High-Heels. Ich ging zur Kasse mit den 2 paar High-Heels , den Bauch freiem Oberteil und der Hose. Als ich bezahlt hatte kaufte ich noch schnell ein goldenes Armband und eine goldene Kette dazu. Kiara hatte sich tausende von Blauen Oberteilen und Hosen gekauft. Wir gingen aus dem Geschäft raus und ich hatte eine Idee. " Gehen wir noch zu Starbucks ich lade dich ein weil du so eine gute shopping Begleitung warst ?" " Danke " lächelte sie.

Als wir in Starbucks waren zogen sich alle Blicke auf mich und mir wurde das fast schon peinlich. Wir setzen uns hin und tranken. " Ist Jack wirklich ein player ?"
" Ok player vielleicht nicht aber er ist auch nicht unschuldig. "
" Denkst du es ist ok wen ich wieder mit ihm was machen ?"
Sie seufzte . " Solange er nicht mehr will ja aber wen er mehr will würde ich aufpassen. Stehst du auf ihn ?" " Nein! Er ist nur nett ". " Aja nur nett "lachte sie. Ich stand auf und wir gingen los zur Schule. " Scheiße wir kommen nicht mehr rechtzeitig mit den ganzen Tüten " sagte sie. Plötzlich kam ein Auto angefahren . " Hey Kiara kann ich dich mit nehmen? " Ich vermute es war ihre Mutter.
" Mey ist das ok wen ich mit fahre ?" Ich nickte und lächelte sie an. Dann verschwand das Auto mit ihr und ich konnte gucken wie ich rechtzeitig zur Schule komme.

Never Say Never Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt