7

77 7 0
                                    

Die ganzen Tüten wurden mit jedem Schritt immer schwere und ich hatte noch nicht mal die Hälfte geschafft. Ich wusste so wird das nichts . Als ich um die Ecke bog sah ich Minho und Thomas die noch immer am rauchen waren. Ich blieb stehen und kramte mich noch mal richtig dann ging ich weiter .Als ich grad an ihnen vorbei wollte kamen sie auf mich zu. " Brauchst du vielleicht Hilfe ?" fragten Minho und Thomas gleichzeitig . Ich sah sie an , dann überlegte ich. " Ja " sagte ich leise. Ich hatte 5 Tüten die mega schwer waren und schaute auf die Uhr. " Scheiße noch 5 Minuten " . Oh man scheiße ich sollte lernen meine Gedanken nicht laut auszusprechen !
Thomas nahm meine Tüten und grinste als ob die nichts wiegen würden. " Was hasst du bitteschön alles gekauft " lachte er. Minho lachte und wir
bogen die Ecke um. Dort stand ein weißer Porsche. " Steig ein " sagte Minho . Als ich es noch immer nicht tat boxte Minho mir leicht in die Seite. " Na gefällt Thomas Auto " lachte er. Ich stieg langsam ein und Thomas gab Gass. Nach nur 3 Minuten waren wir wieder da . Minho öffnete mir die Türe. Und Thomas gab mir meine Tüten. " Danke " sagte ich mit einem leichten Lächeln.
" Kein Problem " sagten Minho und Thomas zusammen. Man das wird langsam gruselig wen die immer alles gleichzeitig sagen.
Ich rannte zu meinem Spint wo Kiara schon auf mich wartete. Die Tüten stopfte ich in meinem Spint. " Mey wie hasst du die Tüten so schnell nach hier gebracht ?" " Naja Thomas und Minho haben mir beim Tragen geholfen und mich mit Thomas Auto nach hier gefahren" . Sie sah mich an und bewegte die Augenbrauen. " Man hör auf " lachte ich . " Mey wie willst du die den nach Hause
bekommen ?" fragte mich Kiara Kopfschüttelnd. "Oh scheiße " jetzt konnte ich nicht mehr vor lachen. Vor lauter Lachen haben wir den Unterricht verpasst und wir machten schnell die Tür auf. Alle schauten uns an und ganz hinten sassen wieder Thomas und Minho die wie es aussah gleich anfangen würden zu lachen. Wir setzen uns vor sie . Kiara und ich hörte natürlich nicht zu sondern wir blendeten alles aus und lachten leise und redeten . Unser Lehrer war so schlau und merkte es nie.

Als es endlich Schulschluss war verabschiedete ich mich von Kiara und machte mich auf dem Weg zum Spint. Jemand umfaßte mich von hinten und ich fiehl vor Schreck nach vorne doch der jenige hielt mich. Ich drehte mich um. Thomas stand an der Seite und musste sich das Lachen verkneifen Minho war der jenige der meinen Fall aufgehalten hatte. " Hab ich dich so erschreckt " lachte er. Ich befreite mich aus seinem Griff und ich sah ihn und Thomas fragend an. " Was kriegen wir dafür das wir dir geholfen
haben ?" " Was wollt ihr den haben ?" Sie schauten sich an und dann sagten sie mal wieder gleichzeitig " Geh am Freitag mit uns feiern" " Erstens macht das nie wieder und zweitens mit euch alleine ?!?" " Was sollen wir nicht mehr machen ?" fragte Minho grinsend. " Erstens von hinten kommen und mich so erschrecken und zweitens bitte redet nicht immer gleichzeitig !" Wie erwartet lachten die zwei sich am Arsch. Ich macht den Spint auf und holte meine Tüten raus und wollte gehen. " Komm war nur Spaß " sagte Minho jetzt freundlich. " Und ja mit uns alleine aber wen du unbedingt willst kannst du eine Freundin oder so mit nehmen " sagte Thomas erst etwas freundlicher dann etwas genervt . " Wen es sein muss " sagte ich und ging. Ich zog die Tüten hinter mir her. Draussen auf der Straße war ich aufgeschmissen . Scheiße jetzt fühle ich mich wirklich wie gestern Abend wo muss ich nur lang. Ich hab eine Orientierung wie ein Brett.
"Kann ich dir vielleicht helfen ?" fragte eine nette und ruhige Stimme von hinten. " Oh Jack .... weißt du noch was ich gestern gesagt habe zum Thema Orientierung ?" Ich wurde rot .
" Ja "sagte er mit einem leichten Lächeln im Gesicht. " Ich hab eben eine Orientierung wie ein Brett. " Er lachte. " komm gib schon her " sagte er lachend. Er trug meine Sachen in sein Auto und öffnete die Tür. Ich danke ihm. " Mey wieso warst du eben so komisch ". Ich erinnerte mich wieder. " Ich weiß wer du bist und ich kenne deinen ruf du brauchst dich weiterhin nicht verstellen und ich glaube mehr brauche ich nicht dazu sagen ". Er sah mich kurz an und dann blickte er wieder auf die Straße.
" Mey ich bin nicht so wie du denkst bitte " sagte er flehend.
" Ach und was denke ich ?" Ich machte eine kurze Pause und redete dann weiter. " Du nutz Mädchen aus nur für Sex und dir ist das wahrscheinlich scheiß egal ". " Nein Mey , so ist es nicht , es ist nur so ich hab mich geändert okay. Ich nutze keine Mädchen aus aber wen ich betrunken bin dann passiert das halt mal ". " Ja genau mal " sagte ich etwas verletzt . " Aber bei dir würde ich es nie tun ." Ich schaute ihn an dann Schweigen.

Never Say Never Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt