24

57 3 5
                                    

Ich wachte auf und wussten nicht ob ich mich freuen oder weinen sollte. Ich lief raus zu Jack zum Auto , der Tag wird scheiße. "Jack ich geh kurz den Koffer holen " sagte ich und ging.
Ich nahm mir meinen Koffer und trug ihn die Tür raus. Ich trug ihn mit schmerzenden Armen in den Kofferraum und setzte mich neben Jack. "Hey süße komm lächle , das wird echt ein geiles Wochenende und ich werde Sam sagen das er auf dich aufpassen soll und wen was ist kannst du mich anrufen" sagte er mir, nahm meine Hand und drückte sie. Ich lächelte. "Danke , das bedeutet mir sehr viel " sagte ich und drückte seine Hand zurück.

Als wir an der Schule waren schaute ich ihn an. "kannst du mir vielleicht meinen Koffer tragen , der ist echt schwer". Er nickte und stellte sich neben mich und wartete bis ich in den Bus steigen würde. Kiara und die anderen blieben extra bei sich, sie wollten mir noch etwas Zeit mit Jack geben. Als sich schon einige verabschiedeten trug Jack mir den Koffer in den Bus. Ich nahm ihm in den Arm und drückte ihn ganz fest. Er streichelte mir über den Rücken. Ein paar Tränen machten ihren Weg. " Ich werd dich vermissen" sagte ich in seine Schulter. "Hey es ist nur eine Woche , und wen du wieder da bist machen wir wieder etwas zusammen." sagte er aufmunternd. Sam beobachte uns aus der Ferne und Jack nickte ihm zu. Ich küsste Jack kurz auf die Wange. Sam kam und redete kurz mit Jack dann nahm er mich in den Arm. "Bereit ?" fragte er mit einem wunderschönen Lächeln. "Ja" und mir ging es wieder etwas besser.
Ich stieg ein ,dicht gefolgt von Sam . Ich setzte mich und er setzte sich auf den freien Platz neben mich.

Als der Bus startete winkte ich Jack noch einmal zu bis er ganz verschwunden war. Thomas und Minho hatten sich auf der gegenüberliegenden Seite von uns gesetzt und ich spürte einen Blick auf mir ruhen.
"Alles in Ordung du siehst so angespannt und bedrückt aus ?"
Ich sah in überrascht an das er sich Sorgen um mich machte. "Nichts ist in Ordnung " sagte ich etwas verzweifelt. "Willst du es mir sagen ?" fragte er ruhig. "Thomas ist los " sagte ich abweisend. "Wieso ?" "Er ist ein Arschloch , erst ist er der netteste Mensch auf Erden und dann ist er so ein Arschloch". Er sah mich mitleidig an , guckte schnell zu Thomas und schüttelte den Kopf.
"Wird schon wieder, er sieht es schon ein was er verliert wen er so zu dir ist" sagte er und klopfte mir lächelnd auf die Schulter.
Ich nickte nur und mein Blick huschte kurz zu Thomas. Er sah mich an, erst sensibel dann hart und gehässigt. "Arschloch" sagte ich leise zu mir.

Als wir aus stiegen sah mich Thomas traurig an. Was ist nur mit ihm los. Ich hebte mit Schmerzen den Koffer aus dem Bus und stellte mich zu Max , der gerade alleine stand. "Hey" sagte ich. Er sah zu mir runter uns grinste. "Kann ich dir behilflich sein ?" fragte er als er meinen Koffer sah. "Ja bitte " sagte ich dankend. Er trug den Koffer bis zu dem Platz wo sich alle versammelten . "Danke " lächelte ich. Max klopfte mir auf die Schulter "Kopf hoch, wird schon wieder" sagte er aufmunternd und ging. Sam kam zu mir und ich sah das er Thomas ansah und ihm irgendetwas mitteilen zu schien.
"Ich hoffe ihr seit alle gut angekommen und die Zelte könnt ihr bitte hier auf stellen. " schaltete sich Mr Soul ein , der uns begleitet hatte.
Ich ging mit Maria und Kiara in ein Zelt. "Man helft ihr mir mal?" lachte ich den ich versuchte gerade irgendwie das Zelt auf zu kriegen. "Oh Gott Mey jetzt hast du schon eins das sich selber auf bläst und du kriegst es noch immer nicht hin " lachte Maria und nahm mir das Zelt aus der Hand. Sie drückte einen versteckten Knopf und schon war es aufgebaut. "Tada " sagte sie sarkastisch. Wir schlüpften in das Zelt . Ich breitete mich in die hinterste Ecke aus . "Mey alles in Ordung?" fragte Maria. "Sie hat immoment... ähhh eine schlechte Phase die geht aber bestimmt bald vorüber" rettete Kiara mich.
Ich schenkte ihr einen dankenden Blick. Maria sah mich Kopfschüttelnd an.

"Mey kom schnell wir müssen raus ans Lagerfeuer, wir planen was wir die nächsten Tage machen werden." weckte mich Kiara. Ich war wohl beim Koffer auspacken eingeschlafen.
Als ich raus ging klopfte Minho Lächelnt neben sich. Ich setzte mich neben ihn und er lächelte mich an. "Hey" sagte er lächelnd.
"Heii" lächelte ich zurück.
"So Kinder jetzt kommen wir zu unserem Programm. Wir werden angeln , eine Schnitzeljagd machen , einen Waldspaziergang machen , schwimmen, wandern , Fotos für eure Collagen in Biologie machen und den einen Tag müssen wir noch gucken was wir tuhen " erklärte Mr Soul. Ich stöhnte auf. Ich schaute auf meine Uhr. 23:45pm. Ich ging in mein Zelt wie alle andern und schloss meine Augen.
Es wurde still und ich schien nur einen Gedanken zu haben.

Ok ich weiß das dass nicht mein bestes Kapitel war aber ich wusste nicht so recht wie ich den Übergang machen sollte. Ich verspreche die nächsten werden besser ;-) .

Never Say Never Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt