3

103 8 2
                                    

Ein Junge mir braunen Augen und blonden Haaren stand vor der Tür. " Hey " sagte ich unsicher. Er war größer als ich na toll. " Hay ich bin Jack ich wohne sozusagen neben an " ich nickte.
" Meine Mum wollte das ich vorbei schaue weil ich was abholen sollte ". " Oh ok komm rein " sagte ich freundlich. " Danke " sagte er und lächelte mich an. " Mona ein Jack ist hier er sagt er soll was abholen ". Sie kam aus der Küche gerannt und gab ihm ein Paket. " Jack was hältst du davon wen du Mey mal die Gegend zeigst ? " Gott war das Peinlich. " Mona" stöhnte
ich " und sie musste lachen. " Ja klar in einer halben Stunde? " fragte er Mona. Sie nickte und brachte ihn zur Haustür. Na ganz toll jetzt habe ich mit einen wildfremden Jungen ein Date wegen Mona danke. Als sie wieder kam grinste sie. Zieh dir doch was Schönes an . Ich stöhnte aber ging hoch und nickte. Was zieht man nur an wen man wegen seiner bescheuerten Tante mit einem wildfremden Typen namens Jack durch die Gegend läuft. Ich überlegte. Da es warm war und die Sonne schien zog ich eine weiße Hotpant an und ein schwarzes Oberteil. Scheiße ich hatte nur noch 15 Minuten. Ich trug einen roten Lippenstift auf und öffnete meinen Dutt . Ich kämmte meine Haare und entschied sie offen zulassen. Als ich die Treppe runter kam Pfiff Mona und ich musste lachen. " Da morgen Schule ist darfst du bis 11 oder 12 weg bleiben " . Ich schaute sie mit offenen Augen an. Als es klingelte machte ich die Tür auf . " Heii " sagte ich. Jack schaute mich noch immer an. Ich schnappte meine Tasche und fragte " Wollen wir gehen ? " "oh ja klar Mey ". Ich lächelte. Nach einer Weile sagte er " Du siehst gut aus " sagte er und ich wurde rot. " Oh danke du aber auch " sagte ich. Er grinste.  "Wieso hab ich dich noch nie hier gesehen ?" fragte er. " Ich bin eben erst angekommen von Deutschland meine Eltern sind vor 2 Monaten gestorben und jetzt wohne ich bei meiner Tante ". " Oh das mit deinen Eltern tut mir leid , aber vielleicht gefällt es dir ja hier " sage er und ich nickte. " Die Leute die ich bis jetzt kennengelernt habe waren ganz nett , naja das sind eigentlich nur du , Mona und Minho ". Er sah mich kurz mit seinen braunen Augen an. " Wie alt bist du " fragte er . " 17 du ?" . "19 , aber bin öfters mal sitzen geblieben". Ich lachte. " Ich kenn mich hier nicht so aber kannst du mir vielleicht ein paar gute Clubs zeigen ? " " Jap , da fragst du genau den richtigen " sagte er grinsend. Es war schon 6 pm . Er bot mir seinen Arm an und ich hackte mich ein. " Sind bei euch alle nicht so streng was die Ausgangssperre angeht ? " fragte ich. " Naja nicht alle aber die meisten ". Als wir an einem Club ankamen waren schon einige Leute dort. " Und wie ist es so mit deinen Eltern ?" fragte ich. " Ich hab eine eigene Wohnung " sagte er grinsend." Oh cool ". Wir gingen zur Bar und Jack und ich bestellten uns ein Bier . " Wen du eine eigene Wohnung hasst wieso hat dich dann deine Mutter zu Mona geschickt ?" " Ich hab sie besucht " sagte er. Ich nickte. Wir redeten die ganze Zeit und mittlerweile war es schon 10pm als mich jemand an tippte.

Never Say Never Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt