Im Licht der Morgen Sonne wachte ich auf. Die Vögel draussen sangen schon und die ersten Autos waren schon unterwegs. Ich wollte Thomas eins auswischen und zog mir deshalb etwas an wo ich wusste das er es mögen würde.
Das Outfit das er mir am Samstag zusammen gestellt hatte.
Ich machte meine Lippen dunkelrot und ließ meine Haare locker nach hinten fallen. Ich zog mir meine weißen Nike Air und schnappte mir noch schnell meine Handtasche. Es klingelte.
"Jack hey " sagte ich und ging die Treppe runter, dicht gefolgt von Jack. Wir stiegen in sein Auto ein und fuhren los. "Oh cooles Outfit" sagte er und lächelte mich an. Ich grinste verschwörerich . "Mey was hasst du vor ?". " Das Outfit hatte Thomas am Samstag für mich ausgesucht " sagte ich und grinste. Jack musste lachen. "Willst du vlt heute mal bei uns sitzen ? Ich halt dir einen Platz frei ". " Oh ja klar gerne danke".
Ich stieg aus und lief sofort auf Kiara zu. "Na ?" fragte sie zwinkernt. "Man Kiara" lachte ich "Nichts man !" Wir gingen zusammen rein und als Thomas mich erblickte sah ich ihn Kopfschüttelnd an. Er sah mir noch hinterher bis ich nicht mehr zusehen war. "Das hat gesessen " lachte Kiara. "Tja ich kanns halt " sagte ich und zog den Kopf hoch.Im Unterricht saßen wir wieder vor Minho und Thomas. Ich drehte mich zu Minho um und ignorierte Thomas. Ich versuchte ihn richtig auf zu reizen . Minho und ich lachten zusammen bis wir schließlich anschieß bekamen. Kiara formte mit ihren Lippen die Worte "Gut gemacht".
Nach dem Klingeln sagte ich noch schnell zu Kiara.
" Ich sitze heute bei Jack hoffe das es nicht schlimm ist " ich eilte von ihr weg in die Cafeteria.
Ich suchte nach Jack bis ich ihn fand. Er saß an einem Tisch in der Nähe von Thomas und Minho. "Hey Jack" sagte ich und umarmte ihn stürmisch.
Den anderen am Tisch winkte ich zu. Ich setzte mich neben Jack und Peter. "Fährst du mit auf Klassenfahrt ?" fragte Sam. "Ja ".
"Cool ich auch " sagte er und zwinkerte mir zu. Jack gab ihm einen Stoß in die Rippen.
Ich aß meinen Salat weiter.
"Und wie wars gestern ?" fragte Peter interessiert. Thomas drehte sich unauffällig etwas nach hinten. Jack und ich sahen uns an.
"Es war soo geil erst das Motorrad fahren dann der Sonnenuntergang" ich schwärmte wortwörtlich davon.
"Deine Augen sie leuchten so auf vor Begeisterung " fiehl Jack auf.
"Echt jetzt ?" lachte ich. "Ja das tuhen sie immer wen du dich freust " lachte er . Die anderen inklusive Thomas flüchtige Blicke starrten uns an. Ich fing an zu lachen und Jack stieg mit ein. Minho kam plötzlich auf mich zu . "Mey können wir kurz mal unter 4 Augen sprechen ?"
Ich sah Jack an der nickte . "Ich bin gleich wieder da ".
"Was gibt's ?" "Thomas er ist wie soll ich sagen ?". " Ja?" hackte ich nach. "Er ist vielleicht eifersüchtig". Ich fing an zu lachen. " Worauf ? Das ich meinen Spaß habe mit Jack ?"
"Unter anderen ". "Woher weißt du das und wieso sagst du das mir ?". "Weiß nicht du bist schließlich eine meiner besten Freundinnen und ich finde das du es wissen solltest. Was hat es sich eigentlich mit deinen Outfit auf sich ?" ich kicherte kurz. "Frag ihn das doch selbst " sagte ich und lachte. Ich drückte Minho noch kurz dann wendete ich mich von ihm ab und setzte mich wieder zu Jack. "Was war ?"
fragte Jack. Ich zwinkerte ihm zu.
"Ahh verstehe " lachte er .Ich verabschiedete mich noch kurz von allen und lief zu Kiara.
"Hey " sagte ich und umarmte sie. Wir liefen zusammen in den Raum und ich bekam plötzlich einen lachfläch. "Kiara sah mich kurz an und lachte sofort mit.
Ich wurde knallrot und das machte es auch nicht noch besser. Wir setzen uns noch immer leicht lachend . Wir hörten ganz interessant zu.
*Sarkasmus lebt *. Wir schauten auf die Uhr und zählten den Countdown bis zum Gong.
Und da war er gekommen. Ich schnappte meine Tasche und zog Kiara hinter mir her. " Wir haben gleich Freistunde also jetzt Schulschluss. Wie wärs du und ich Kino ?" lachte ich. Sie nickte stürmisch.Am Kino angekommen bestellte ich einmal Natchos mit extra viel Käse für Kiara und für mich eine Tüte Karamel Popcorn. Wir holten uns eine Karte für the boy.
Der Film war einfach geil. Kiara ging völlig verstört aus dem Kino im Gegensatz zu mir. Ich lachte und schwärmte wie geil er war.
"Toll meine kleine Schwester hat so eine Puppe". Ich musste lachen. " Scheiße Mey ich muss jetzt los muss noch zum Friseur , morgen shoppen wir für Donnerstag " sagte sie eilig und war schon verschwunden.
Ich machte mich zu Fuss auf den Weg nach Hause . Mitte des Weges kam jemand auf mich zu.
Thomas!.. Er blieb stehen so das ich nicht weiter konnte. "Na auf den weg zu deiner Schlampe " sagte ich ungerührt. "Nein , aber wen du damit dich meinst dann ja ". Ich sah ihn sauer an. " Was ist eigentlich dein Problem ?" motzte ich ihn an. "Hmm lass mich mal überreden erst vergnügst du dich schön mit Minho beim Sport dann gestern mit Jack??"
"Aja alles klar , was war den am Montag du und die Hure . Du wusstest das ich da lang kommen würde. Minho hatte mir nur geholfen und Jack war für mich da weil es mir scheiße ging. " sagte ich verletzt und drehte mich um. Ich ging und merkte noch wie er mir hinterher sah. Ich drehte mich heimlich schnell um und sah das er traurig war und ich hatte das Gefühl das er wusste das es mir wegen im scheiße gegangen war.