《He is so cute》

184 16 2
                                    

,,Ist mein Make up so schlimm?", fragte ich Leslie, da ich so langsam anfing daran zu zweifeln. ,,Nein, also ich finde es toll. Ich bekäme nicht einmal einen Eylinerstrich hin",meinte Leslie.
Doch warum starrte mich Ian an? Vielleicht war er auch nur in seinen Gedanken versunken und tat es unbewusst.
Eindeutig musste ich anfangen lockerer zu werden und nicht alles so ernst zu nehmen.

Leslies Augen strahlten, als sie bemerkte, dass Kyle die Tür herein kam. ,,Schon merkwürdig, dass gerade hier in diesem Ort sowas passierte!",sagte er und ging dabei zu Leslie, der er kurz einen Kuss auf ihre Lippen gab und sich schließlich neben sie, auf die andere Seite setzte.
Jeder Teenager hasst sie, diese Pärchen.
Überall waren sie und man war sogar nicht vor seiner eigenen besten Freundin sicher.
Ziemlich jeder aus dieser Klasse hatte schon einen Partner, doch ich war eine der Einzigen, die Niemanden ab bekam.
Meine Zukunft sah eh so aus, dass ich für immer alleine war, ich mir irgendwann eine Herde Katzen anschaffen werde, damit ich davon ein wenig abgelenkt werde.

Seit dem Ian sehr oft mit Alexia abhing hatte ich eh meine Hoffnung aufgegeben.
Was würde er auch von mir wollen?
Ich war ein Durchschnitts-Mensch, mit guten Noten, schlechtem Humor und super nervigen Eltern.
Alexia dagegen war eine der Beliebten, hatte wunderschöne dunkelblonde Haare, die ihr bis unter die Brust gingen und hellblauen Augen.
Meine Augen hingegen waren schwarz, pechschwarz und ich hatte dunkelbraune Haare, die platt von meinem Kopf herab hingen.

Und kaum dachte ich an die Bitch, kam sie auch mit ihrem Designertäschchen und ihren Bootys in den Klassensaal.
Natürlich ging sie sofort zu Ian und umarmte ihn, doch er nahm die Umarmung nicht an. ,,Ich habe dich mit Jake Johnson gesehen",murrte Ian und verschränkte die Arme. Alexia verdrehte nur die Augen, verschränkte ebenfalls ihre Arme und meinte:,,Schatz, dass ist nur ein Freund, sei nicht so eifersüchtig!" ,,Und seid wann küsst man einen Freund auf den Mund? Such dir einen anderen Depp!",brummte Ian und stieg von seinem Platz auf und setzte sich neben Kyle. ,,Du weißt schon, dass da Kevin sitzt?!",sagte Kyle, worauf Ian seine Augen wieder einmal verdrehte, seine Sachen nahm und sich neben mich setzte.

Als er das tat wurde meine Hand etwas kalt vor Aufregung. Keine Ahnung warum meine Hand immer kalt wurde bei Aufregung. Meine Mum meinte es sei eine Durchblutungsstörung, aber solange es nicht weh tat sei es ok.
Ian schaute manchmal zu mir rüber, doch ich schaute die Tafel an, denn ich wollte bloß nicht, dass er wusste, was ich für ihn empfand.

,,Ian. Komm schon mir tut es leid!", sagte Alexia, die sich schon von hinten an ihn angeschlichen hatte. ,,Such dir einen anderen Depp!",zischte Ian, so laut, dass ich mich erschrak über seinen Ton.
Alexia ging verängstigt wieder in die letzte Reihe zurück und kein einziges Wort ging mehr über ihre Lippen.

,,Sry", sagte Ian zu mir und streichelte dabei meine Schulter leicht.
,,Macht nichts", sagte ich leise und began meine Hefte und mein Mäppchen auszupacken. Aus meinem Mäppchen holte ich schließlich ein Blei und kitzelte in meinem Hausaufgabenheft ein paar Zeichnungen hinein.

,,Der sieht ja aus wie ich", grinste Ian, als er meine Zeichnung sah.
,,Eigentlich sollte das gar nicht du sein, aber egal",grinste ich falsch und fing an die Zeichnung zu schattieren.
,,Wer sonst?",fragte er und warf einen neugierigen Blick auf mich.
Nach dieser Frage musste ich leicht grinsen und antwortete :,,Ich wollte einfach einen Jungen zeichnen, keinen Speziellen."
,,Du kannst aber gut zeichnen, und ich finde es trotzdem irgendwie süß", lächelte er und schaute nach hinten zu Alexia.
Wütend schien sie zu sein, denn sie verdrehte wieder nur ihre Augen.
Mich wundert es nur, dass ihre Augen noch nicht in einer Position stecken geblieben sind, denn sie machte es sehr oft.

,,Mich regt sie so dermaßen auf!",zischte Ian wieder in einem unangenehmen Ton, worauf sich eine Vene bei seinen Augen anfing sich kurz rot zu verfärben, doch vielleicht war das nur meine Einbildung, denn das wäre unmöglich, da es nichts Übernatürliches meiner Meinung nach gab.
,,Okay",murmelte ich leise und blickte zu Leslie, die sich mittlerweile auch zu Ian umgedreht hatte.
,,Soll ich mich neben Ian setzen? ",fragte Leslie hilfsbereit, doch ich schüttelte den Kopf. ,,Sicher?",fragte sie und schaute mich an. ,,Sicher", entgegnete ich und widmete mich meiner Zeichnung.
Ian beugte sich leicht zu mir und flüsterte:,,Es war nicht so gemeint!"
,,Schon ok, ich kann verstehen, dass du gestresst bist, wäre ich an deiner Stelle auch",erklärte ich und sah zu ihm rüber.

In diesem Moment trafen sich unsere Blicke und unsere Gesichter kamen sich immer näher, bis dummerweise der Lehrer hinein kam. Ich sagte doch ich blieb für immer alleine...

Bloody Mistery  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt