Als Alexia damals mit Ian zusammen kam machte ich mir ebenfalls Vorwürfe.
Warum wollte er sie und nicht mich?
War ich schlecht?
Hässlich?
Wirkte ich arrogant?
Genau in der Zeit kam Leslie mit Kyle zusammen und hatte nur noch Augen für ihn.
Alleine fühlte ich mich und Keiner konnte es je verstehen.
Meine Eltern meinten, dass es vorbei gehen würde, dass es Lichtblicke geben würde, doch das positive Denken von ihnen hatte ich nicht von ihnen vererbt.Nachdem ich den Rasierer zurück gelegt hatte war ich etwas entspannter, doch ich fühlte mich immer noch schuldig.
Nachdem ich mit Duschen fertig war trocknete ich mich ab und zog mich wieder an. Schließlich föhnte ich noch meine Haare. Jetzt sah ich nicht mehr ganz so fertig aus. Als ich fertig war verließ ich das Bad und ging zur Küche. Ich hatte in letzter Zeit wenig gegessen und es spielte auch keine wichtige Rolle in meinem Leben.
Ich machte mir ein einfaches Brot mit Butter und Marmelade.
Dann spülte ich den Teller und stellte ihn wieder in den Schrank.Ian war noch nicht nach oben gekommen.
Nach unten konnten ich nicht, mich würde es zerreißen, also ging ich in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Nach kurzer Zeit schlief ich ein.Ich träumte von etwas Komischen. Also ich war auf einer grünen Wiese und sah wie Alexia auf mich zukam. ,,Du kannst dich rein gar nicht währen, Menschlein!",sagte Alexia und gab mir Blitze in den Nacken. Es schmerzte nicht. Sie versuchte es stärker zu machen, doch nichts tat sich. Schnell floh ich über die Wiese hinweg. Ian stand da, doch ich rannte weiter. Alec stand ein paar Meter weiter da, doch ich entschloss much weiter zu rennen, bis ein riesiges Feuer vor mir war und es sich immer schneller ausbreitete.
Ich rannte in die andere Richtung und versuchte Alex und Ian zum wegrennen anzuregen. Sie blieben, wie eine Statur, stehen, so schleifte ich sie hinter mir her, doch irgendwann hatte mich das Feuer so weit eingeholt, dass ich sie fallen lassen musste, um selbst zu überleben, doch das gelang mir auch nicht und ich verbrannte und wachte schließlich auf.
Immer noch alleine befand ich mich in dem Zimmer, aber es waren schon zehn Stunden vergangen. Mittlerweile war es neun Uhr morgens. Keinen Bock hatte ich aufzustehen, doch ich tat es und lief aus meinem Zimmer. Ians Mutter kam mir im Rollstuhl entgegen und fragte:,,Was war gestern? Ian wirkte traurig." ,,Ich habe versehentlich gemeint, dass Vampire Monster sind, obwohl dass nicht so gemeint war. Es ist ziemlich schwer zu erklären",sagte ich daraufhin. ,,Ich wollte mich entschuldigen",fügte ich hinzu.
,,Ian reagiert etwas empfindlich auf das",meinte Ians Mutter. Ian stand mittlerweile auch auf dem Gang.
Wortlos ging er in den Keller. Alec kam daraufhin zu uns. ,,Der kriegt sich schon wieder, mach dir kein Durck, Kleines!",sagte Alec und streichelte meinen Nacken. Dass die Beiden immer meine Wange oder meinen Nacken streichelten? Sehe ich aus wie eine Katze oder ein Hund?
Genervt ging ich wieder in mein Zimmer.
,,Also Beide sind gleich schnell genervt. Passt schonmal gut",grinste Alec.In meinem Zimmer packte ich mein Mäppchen aus und begann zu zeichnen, denn ich zeichnete gerne.
Mit ein paar Strichen zauberte ich mit einem Bleistift einen Baum auf das Blatt.Schon wieder klopfte jemand an das Zimmer. ,,Ja...?",rief ich, woraufhin sich die Tür öffnete und Alec davor stand. ,,Leslie ist wach",meinte er. Ich nickte und ging mit ihm hinunter in den Keller. Ian war auch unten, doch ich machte so, als sei er nicht da. Er war viel zu schnell eingeschnappt.
Leslies Augen waren glühend rot und ihre Haut sehr blass. Sie versuchte durch das Gitter zu kommen und mein Blut zu trinken. Das machte mir Angst, jedoch versuchte ich mich nicht davon abschrecken zu lassen, vorallem wenn Ian dabei war, der nur seine Ärme verschränkte.Kyle versuchte Leslie zu beruhigen, doch es half nichts. Zu sagen traute ich mich nichts, denn die Situation war für mich so unangenehm. ,,Darf ich Vorstellen, die Monsterfreundin",brummte Ian. Ich sagte weiterhin nichts. Ian zog eine Augenbraue hoch und starrte auf mich.
,,Was hast du mit deinem Bein gemacht?",fragte er als er auf mein Bein sah. ,,Nichts",log ich und zog meine dreiviertel Leggings über die Wunden.
,,Ritzt du dich?",fragte Ian geschockt.
Da ich nicht weiter über das Thema reden wollte ging ich die Treppen wieder herauf, doch leider folgte mir Ian.,,Ich will nicht darüber sprechen!",zischte ich und schloss mich in meinem Zimmer ein. ,,Warum tust du sowas?",fragte Ian und klopfte mit seiner Hand leicht an die Tür.
Wut war die Antwort, doch wenn ich ihm das sagen würde, würde er mich fragen, warum ich wütend gewesen wäre. So allmählich bereute ich das Ritzen.
Wenn man einmal mit dem Mist anfing, konnte man kaum wieder davon weg kommen.
,,Ich kann es dir nicht sagen",sagte ich leise.
,,Wieso nicht?",fragte Ian.
,,Weil ich dich liebe!",antwortete ich und setzte mich an den Schreibtisch.
DU LIEST GERADE
Bloody Mistery ✔
VampireGeheimnisse. Manche sind groß, manche eher klein und unbedeutend. Seit dem die Schule für Eveline wieder angefangen hat, bemerkt sie, dass gerade mit ihrem Schwarm etwas nicht stimmt. Er hatte sich sehr krass verändert. Immer mehr Ausraster passiere...