《Alexia sucks》

93 7 0
                                    

Die Morgenröte began schon, doch ich blieb noch ein wenig auf der Parkbank liegen. Nach einiger Zeit machte ich mich auf zu dem Haus meiner besten Freundin. Vielleicht täuschte ich mich nur und der Grund warum sie mir nicht antwortete ist, dass etwas mit ihrem Handy passiert war.
Froh war ich, als ich ihr Haus erreicht hatte, denn Ian und Alec hatten mich noch nicht gefunden. Das Haus von ihr war ziemlich groß und modern eingerichtet. Ihr Vater war der Bürgermeister von Brookenhill.

Als ich klingelte dauerte es nicht lange, bis Leslie die Tür öffnete. ,,Hi", begrüßte ich sie, doch sie scheint nicht so froh zu sein.
,,Hi, komm mit mir nach oben, dann erzähl ich dir was los ist", sagte sie zu mir.
Ich war total gespannt wegen was sie so komisch drauf war. Mit schnellen Schritten gingen wir die Treppe hinauf und in ihr großes Zimmer. Sie hatte einen riesen Fernseher im Zimmer, eine Discolampe und ein Radio mit ein Meter hohen Boxen.
Ihre Möbel waren häufig rosa, da rosa sie an das Amulett erinnert, dass sie mal von Kyle geschenkt bekam.

,,Ich und Kyle sind kein Paar mehr. Er und Alexia sind zusammen! Und diese Bitch machte mein Handy kaputt und meinte, dass ich ihren Kyle jetzt nicht mehr wegschnappen könnte",schluchzte Leslie. Ich hasste diese scheiß Alexia. Sie verstörte regelrecht mein Leben. Wollte sie Kyle nun auch zu einem ihres Gleichens machen? ,,Warum sagst du nichts?",fragte Leslie und schaute mich traurig an.

,,Es ist eine verdammt lange Geschichte, die du mir nicht glauben würdest! Ich habe sie vorher auch nicht geglaubt. Du würdest mir nicht glauben, dass Alexia Kyle nur manipuliert, aber er das nicht will!",erklärte ich ihr. ,,Wenn so die Wahrheit wäre...aber Magie gibt es nicht und wenn wie sollte man den Bann lösen",schluchzte Leslie weiter und setzte sich hin. ,,Alexia ist so eine Schlampe", meinte ich. ,,Wie läuft es bei dir und Ian?",fragte Leslie. ,,Nicht so gut, denn sie droht mir etwas an zu tun, wenn ich ihm zu nahe komme",erklärte ich.

,,Du bist heute voll komisch drauf",murmelte Leslie. ,,War gestern feiern mit Alec, vielleicht liegt es daran!", log ich. ,,Egal, aber wie ist es so bei ihm zu wohnen?",grinste Leslie. ,,Seine Familie ist total nett. Sein Bruder tut manchmal so als sei er ein Bad Boy, doch privat ist er voll höflich. Das hat mich total verwundert!",erzählte ich.
,,Alec der Bad Boy kann nett sein? ",grinste Leslie. ,,Ich bin immer noch in Ian verliebt",lachte ich und schaute zu ihr rüber. ,,Also ich stehe eher auf Alec", gestand Leslie. Wenn Kyle ein Vampir werde sollte, und Leslie mit einem anderen Vampir sehen würde, wäre er innerlich zerstört. Er würde ja wenn er Vampir wäre wissen, wie Alexia ihn manipuliert hat.

Nur verwirrt es mich, dass Ian mich nicht schon suchte. Ein schlechtes Gewissen bildete sich in mir, doch wenn ich bei ihm wäre, wäre das für uns beide gefährlich.
Eine Träne nach der Anderen lief mir meine Wange hinunter. ,,Alles in Ordnung? Ist es wegen deinen Eltern?",fragte Leslie.
Ich nickte leicht, obwohl es wegen Ian war. Sie sollte nichts davon wissen.

Es klingelte plötzlich an der Haustür.
,,Leslie, Eveline!",rief Leslies Mum.
War das etwa Ian? Leslie ging vor mir vor.
Und als wir fast ganz die Treppe herunter gelaufen waren grinste mich Leslie an. Ein paar Schritte liefen wir noch herunter und ich merkte, dass Ian es wirklich war.

Sein Blick war eher traurig. ,,Hi", sagte er und grinste leicht. ,,Hi", erwiderte ich und sah in seine eisblauen Augen, die mich immer wieder traurig musterten. ,,Ich wollte nur Leslie besuchen, sorry, dass ich dir nichts davon gesagt hatte!",erklärte ich und schaute ihn an. ,,Ich muss mit dir über etwas reden. Können wir gehen?",fragte Ian. Leslie nickte leicht, woraufhin ich zu ihm lief und schließlich die Haustür hinter uns zu machte.

,,Lass uns ein wenig weiter gehen, dann erzähl ich dir es!", meinte Ian.
Was es wohl war weswegen er mit mir sprechen wollte. Wir liefen nach einiger Zeit auf den Park zu und wir setzten uns dort auf eine Bank.

,,Alexia hat Kyle getötet. Wir konnten ihn nur noch retten indem wir ihn zu einem von uns machten! Er kann sich noch nicht beherrschen und befindet sich in unserem Keller! Sie hatte meinen besten Freund einfach getötet! Und dann habe ich dich verscheucht!",schluchzte Ian.
,,Alexia wäre zuvor mit Kyle zusammen gewesen. Das meinte Leslie. Und nein, ich habe keine Angst vor dir Ian, sondern ich habe Angst vor Alexia!",sagte ich und streichelte Ians Wange. ,,Ich liebe dich immer noch!", meinte ich und schaute ihm in die Augen. ,,Ich dich auch. Anscheinend ist die neue Methode von Alexia ihre manipulierten Lovers zu töten. Damit entsteht auch keine Gefahr für sie, dass daraus Vampirgegner werden",erklärte Ian.

,,Es kann sie doch eh niemand ausschalten!",sagte ich. ,,Leider...",fügte Ian hinzu und stand auf.
Ich stand ebenfalls auf und lief ihm hinterher. ,,Wie lange dauert es, bis man sich kontrollieren kann?",fragte ich neugierig. ,,Die, die sich schnell kontrollieren können brauchen meistens nur Tage, die Anderen Woche, bis Monate.
Ich brauchte ein paar Tage, Alec brauchte zwei Wochen. Alexia ist von der ersten Generation und sie brauchte zwei Jahre. Und sie ist schon vierhundert Jahre alt und damit gefährlicher, als alle Anderen!", erklärte Ian.

Langsam kamen wir schon an unserem Haus an. ,,Ich zeig dir Kyle. Keine Angst er ist hinter Gittern. Er brauch als menschlichen Besuch, um sich Kontrollieren zu lernen. Mein Vater war schon oft bei ihm, ein bisschen hat er schon gelernt",erklärte Ian und ging mit mir zum Eingang des Kellers. Es dauerte etwas, bis er die vielen Schlösser geöffnet hatte, denn die Tür war gut gesichert. Schließlich zeigte er mir mit einer Handbewegung, dass ich rein gehen soll. Der Keller hatte nur ein etwas gedämpftes Licht, dadurch war es nicht besonders hell.

Bloody Mistery  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt