Ich versuchte zu flüchten, was mir anfangs gelang, doch Alec holte mich schließlich ein und hielt mich fest. ,,Du musst mitkommen, du kannst dich noch nicht kontrollieren!", meinte Alec. ,,Ich mach nur Probleme",murmelte ich leise. ,,Jeder macht Fehler, aber du kannst nichts dafür, dass Alexia dich so hasst. Du kannst nichts dafür, dass sie hinter uns her ist. Und uns Monster zu nennen kann einem auch mal rausrutschten",sagte Alec und streichelte mir über meine Schultern. Schon wieder rutschten mir einige Tränen heraus.
Ian kam mittlerweile hinzu und nimmt mich in den Arm. ,,Ich könnte dir nie böse sein",meinte Ian und streichelte mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich schwieg weiterhin. ,,Alexia hat dich verwandelt oder wer war es?", zischte Ian aufeinmal, woraufhin ich leicht nickte. ,,Ich bringe diese scheiß Schlampe um! Wenn sie mir nochmal über den Weg läuft. Ich finde heraus welches Holz das Richtige ist, damit sie bloß nicht nochmal Leben Anderer zerstört", dachte Ian.
,,Habe ich gewusst, dass es diese Schlampe war. Irgendwie habe ich das Bedürfnis Eveline in meinem Arm zu halten, sie zu küssen und so weiter, doch Ian ist so glücklich mit ihr", dachte Alec. Ehhh er stand auf mich?! ,,Ich kann nebenbei euere Gedanken lesen und mit ihnen kommunizieren", sage ich leise, wobei Alec etwas auf den Boden starrt und sich etwas am Genick kratzt.
,,Du findest ziemlich sofort nach deiner Verwandlung deine Fähigkeiten heraus und ich weiß sie immer noch nicht", sagte Ian traurig. ,,So habe ich keine Chance dich zu beschützen", dachte Ian und blickte zu mir. ,,Ich liebe dich, und mir ist es egal ob du eine Fähigkeit hast oder nicht. Versuche mehreres. Das Wetter, Licht, Pflanzen, Schutzschild",sagte ich und küsste ihn. Aufeinmal fing es an zu regnen. ,,Warst du das Ian?", fragte ich fröhlich. ,,Nö ich", sagte Alec, woraufhin Ian traurig auf den Boden schaute.
Plötzlich schießte eine Blume aus dem Boden und mit ihr ein großes Lächeln auf Ians Gesicht. ,,Ich habe wohl doch eine Fähigkeit",grinste Ian. ,,Sorry, Bro das war schon wieder ich", lachte Alec. Nochmals fingen an am Boden Pflanzen zu wachsen. ,,Scherz", fügte Alec hinzu. Ians Laune war dank dem Scherz von Alec im Keller und er verschwand in Blitzgeschwindigkeit. Ich folgte ihm, woraufhin mir Alec folgte. Als wir an sein Haus kamen waren Ians Eltern im Garten. Ich begrüßte sie gleich woraufhin sie mich nur warm anlächelten.
Leslie kam sofort auf mich zugerannt und drückte sich sehr fest an mich. Jedoch sagte sie kein Wort. Kyle kam auch hinzu und starrte mich nur an. Mir wurde es langsam unangenehm. Schnell löste ich mich von der Umarmung und ging in das Haus und dann schließlich in mein Zimmer. Ich versuchte verschiedene Kräfte mit meiner Hand aus. Es funktionierte Jede.
Nach einer Zeit klopfte es an der Tür. Ich sagte nichts und blieb weiterhin in der Ecke des Raumes sitzen. Ian öffnete die Tür und sagte:,,Ich dachte schon du seist wieder weg" Ich sagte nichts dazu. Ich fühlte mich einfach so verdammt schuldig. ,,Ich liebe dich, egal was vorgefallen war", meinte Ian, kam zu mir und streichelte mir über meine Hand.
,,Ich habe jede Macht", versuchte ich abzulenken. ,,Was?",fragte Ian ungläubig.
Doch dann ließ ich kleine Tornados in meiner Hand fliegen, Pflanzen wachsen, es im Raum regnen lassen und ließ Feuer in meiner Hand spazieren. ,,Wie ist das möglich? Du bist auch eine Urvampirin", meinte Ian. ,,Was?!",fragte ich verwirrt.
,,Du musstest einen Urvampir in deiner Familie haben, der gestorben ist. Eventuell einer deiner Eltern", sagte Ian.,,Meine Eltern waren also quasi Urvampire. Wie hat Alexia sie den umgebracht?",fragte ich. ,,Mit ihren Kräften, du kannst das auch", erklärte Ian. ,,Wenn sie mich vorher tötet?",fragte ich. ,,Das wird nicht passieren. Sie ist schwächer. Sie hat nicht alle Mächte. Du müsstest das Schutzschild haben. Damit kann sie dir gar nichts anhaben",sagte Ian.
DU LIEST GERADE
Bloody Mistery ✔
VampireGeheimnisse. Manche sind groß, manche eher klein und unbedeutend. Seit dem die Schule für Eveline wieder angefangen hat, bemerkt sie, dass gerade mit ihrem Schwarm etwas nicht stimmt. Er hatte sich sehr krass verändert. Immer mehr Ausraster passiere...