6. Bewertung: Between the Lines

149 6 2
                                    

'Littlemisscrazylazy's Story: "Between the Lines"

~Der Titel: "Between the Lines"ist ein perfekter Titel! Er passt zur Handlung, macht neugierig, und er klingt schön. Das er in englisch ist, macht in diesem Fall nicht wirklich etwas aus. 3 Punkte..(in diesem Fall volle Punktzahl)

~Der Schreibstil: Gefällt mir..ist ein bisschen so wie meiner ^__^ Auf jeden fall richtig gut! Alles ist super beschrieben, die Fehler (wenn überhaupt) sind winzig...Das einzig störende ist, dass die Flashbacks einfach 'angegeben' sind. Das hab ich bei einer Vorherigen Bewerung schon erwähnt. Also statt einfach nur 'Flashback' zu schreiben, würde ich "Übergänge" schaffen ( ich konnte mich noch gut erinnern,wie...; Damals....) Das was die erfolgreichen Autoren machen. Ist zwar etwas schwieriger, aber dafür eine elegantere Lösung! 4 von 5 Punkten.

~Die Idee: Ist echt cool! Ich lese normalerweise keine FFs, aber es gibt ja außnamen und...das hier ist eine davon. Schon der Anfang hat mich wirklich neugierig gemacht^^ Das einzige das mich verwirrt hat, ist dass Sue im ersten Kapitel ihre eigenen Briefe noch besitzt..sollte das nicht iwie anders herum sein? Das Niall ihre Briefe hat und sie seine? Oder bin ich jetzt die, die sich blöd anstellt und sich verlesen hat?

Auf jeden Fall sind das hier 8 von 10 Punkten :D

~Die Umsetzung: An der Umsetzung ist auch nichts aus zu setzen. Die Kapitel sind gut aufgeteilt, die Kapitelnamen sind auch passend...jaaah..nur den Klappentext finde ich etwas zu lang, aber das ist nicht so dramatisch. 10 von 10 Punkten. :3 <-- das kommt nicht oft vor!! >.<

~die Rechtschreibung: Soweit ich sehen kann, gibt es hier keine Fehler, nur das es hier und da einen kleinen Zeitenwechsel gibt ('..bestimmt war' und dann 'schreibt zurück') 2 Punkte!

Endpunktzahl: 27 von 31 Punkten! Eine 1!!! Wuhu /(^_^)/ \(^_^)\

~Mein Bewertungsbuch~ Status: ❒Open ❒Busy  ✔ClosedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt