30. Bewertung: Diagnose Hoffnungslos

66 3 1
                                    

Hier - endlich- die Bewertung von 'MadameMarilyn's  "Diagnose: Hoffnungslos?"

~der Titel: Ich finde die Frage, die sich im Titel versteckt zeimlich cool :D Endlich mal jemsnd, der Theatralik ein zu stzen weiß! Der Titel weckt meine Neugier, passt wie die Faust aufs Auge und es tut mir fast schon physisch weh, so wenig an etwas aus zu setzen zu haben, was mit schreiben und Büchern zu tun hat! Gut gemacht, volle Punktzahl. 

Begeisterung liegt in der Luft!

~der Schreibstil: ist gut!  Wenn ich ihn mit einem sozialen Stand vergleichen müsste, wurde ich sagen, er ist obere Mittelschicht, fast schon wohlhabend! Ich finde, du machst I_am_ammy ganz schön Konkurrenz! Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, was mir gar nicht ähnlich sieht. Na gut, ich versuche mal einen Fehler zu finden... AHA! Es heißt Abnormal und nicht Unnormal, in Zeile xy in dem Prologteil "Diagnose : Hoffnungslos?"! Gerade ist mir noch etwas eingefallen: obwohl du schon sehr gut auf die Gefühle der Personen eingehst, hätte ich mir gewünscht, dass du noch ein bisschen Pfeffer dazu gibst, also mehr in die Tiefe gehst und die Gefühle beschreibst. Das ist zwar nicht unbedingt notwendig, aber ich finde, dass macht die Story plastischer. Ich gebe hier 4 von 5 Punkten. (nicht böse sein, 5/5 wäre der Perfekte Schreibstil und den hat wirklich fast niemand.Gott, ich kome mir grad wie ein Arsch vor, dass ich dir 4 Punkte gebe...)

~Die Idee:  Ich finde die Idee sehr faszinierend. Ich mag es total, über medizinische Wunder zu lesen und finde sowas echt spannend. Ich hatte zuerst so eine Magersucht-und-Ritzen Story erwartet aber du hast mich mehr als nur positiv mit deiner Idee überrascht! Ich werde definitiv weiter lesen.. ich will mehr erfahren! 9/10

~die Umsetzung: Die Kapitel haben eine angemessene Länge und sind logisch aufgebaut. Ich habe nichts auszu setzen, vielleicht noch, dass du "Diagnose: Hoffnungslos?" also sozusagen den Prolog umbenennst, das hatte mich zuerst nämlich leicht irritiert. Vielleicht ist das deine Absicht, dann kannst du es natürlich so lassen! Ich gebe hier volle Punktzahl!

~die Rechtschreibung: Ich hatte nichts daran aus zu setzen! 3 Punkte!

Insgesamt sind das 29 Punkte, ich glaube, das war die beste Bewertung seit langem! 

PS: Die Soldatin kommt auch noch!! Ich muss aber zuerst noch die anderen Sachen bewerten und zuende lesen..

~Mein Bewertungsbuch~ Status: ❒Open ❒Busy  ✔ClosedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt