18. Bewertung: Save me

100 4 3
                                    

Namaste! Es tut mir echt Leid, dass die Bewertungen erst so spät kommen, aber ich hatte echt keine Zeit...also: hier ist endlich die Bewertung zu "Save me" von Life_of_a_facker ! xD

~der Titel: Ist ganz okay. Nichts besonders herausragendes aber ganz so schlecht ist die ganze Sache auch nicht! Ich vergebe hier 3 von 5 Punkten!

~Der Schreibstil: Der ist  flüssig zu lesen... aber wa mich nervt: erst beginnt die Geschichte im Präsens, dann ist plötzlich Perfekt, wieder Präsens, Perfekt..und so weiter...und der Satzbau klingt manchmal  irgendwie komisch..alles in allem verwirrend! Ich würde das unbedingt  nochmal von jemandem Korrektur lesen lassen! (Bitte Bitte Bitte!!!) Was mich auch noch stört sind die ganzen Überschriften mit P.O.V oder Flashback. Ich weiß, das macht man auf Wattpad so, aber (wie ich mit I_Wont_Change schon ausdiskutiert habe) ist das ziemlich unseriös und lässt die ganze Story anfängermäßig und irgendwie flach rüberkommen. Ich meine, wenn mittelmäßige Autoren schöne Überleitungen schreiben können, dann können wir das erst Recht, oder? Es lässt sich einfach viel schöner lesen, wenn man selbst merkt, dass sich der "point of view " geändert hat, oder? Genau so verhällt es sich mit den Flashback! Ansonsten ist der Schreibstil ganz gut..es geht immer schlimmer, also auf keinen Fall entmutigen lassen! ebenfalls 3 von 5 Punkten.

~die Idee: (warning, heavy sarcasm ahead!)...FF-1D-Romance.....tja, das überrascht mich jetzt aber total! So was habe ich hier ja noch nie gesehen!... Wie ist sie nur auf diese geniale Idee gekommen?..*räusper* ja, gut, Spaß beiseite! Die Idee ist eher Mittelmäßig, aber ich finde es dennoch mutig, sich zu trauen, es mit so großer Konkurrenz auf zu nehmen! Aber die Sache mit dem bösen Onkel ist neu! Das finde ich ganz guuut. Ich kann hier aber doch nur 6 von 10 Punkten vergeben! 

~die Umsetzung: An der ist nichts auszusetzen! Kapitelnamen-Kreativ! ..mir fällt grad irgendwie nichts ein, an dem ich rumnörgeln kann..Punktzahl: 9 von 10 Punkte!

~die Rechtschreibung: Aua mein armes Schriftstellerherz! Ich glaub es wurde grad von den Rechtschreibfehlern punktiert :O (Ich glaube den Witz verstehen nur die Chirurgen unter den Wattpadern :( ) Also, zurück zum Thema: wie ich oben schon erwähnt habe, sollte man den Text korrekturlesen...ich gebe hier leider nur einen von 3 punkten.

Gesamt: 22 von 31 Punkten..schon ne gute Punktzahl...joa..

मैं किताबें प्यार

Alavida!

~Mein Bewertungsbuch~ Status: ❒Open ❒Busy  ✔ClosedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt