13. Bewertung: Who am I?

120 3 2
                                    

"Who am I?" von sky00712....bewertet!..yay. *räusper* 

~der Titel: ganz oke. Es beschreibt den "Hauptkonflikt" in zwei Worten. Und je kürzer der Titel, desto besser! Nicht perfekt, aber schon ganz gut! 2 von 3 Punkten.

~der Schreibstil:  gut, aber eher Mittelmäßig. Mir gefallen die kurzen Sätze! Hübscher Spannungsaufbau am Anfang..Mehr habe ich hier auch nicht zu sagen. 4 von 5 Punkten.

~die Idee: ..ist interessant! Nicht das erste, das ich hier auf Wattpad sehe, also etwas Mainstream. Doch am meißten zählt, was man aus dem Konzept "Entführung" "Identitätsverlust" etc. macht. Und bei allem, was ich bis jetzt gelesen habe, habe ich einen positiven Eindruck. Erinnert mich ein bisschen an irgend einen Film mit Taylor Lautner (wie hieß der noch mal?) 8 von 10 Punkten.

~die Umsetzung: Die hat mich jetzt etwas verwirrt. Um bei Wattpad ein neues Kapitel anzufangen, muss man unter 'Create' auf die Geschichte gehen und auf 'new part" klicken. Als ich hier angefangen hatte, habe ich mit meiner ersten Geschichte auch falsch gemacht..als ich sie dan Formatiert hatte, sind meine ganzen Votes draufgegangen (um die 20, nach einem Monat!). Uuuund schon wieder von Wattpad abgezockt. ;(. Ich würde das mit den Kapiteln also so lassen. Ich meine, es gibt ja auch Vorteile... Aber leider muss ich hier trotzdem die Punkte abziehen. 6 von 10 Punkten für den Anfängerfehler.

~die Rechtschreibung: Passt. 3/3 Punkte.

Gesamtpunktzahl: 23 von 31 Punkten!

~Mein Bewertungsbuch~ Status: ❒Open ❒Busy  ✔ClosedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt