Hier die Bewertung von 'LiveUniquex3's Story "Your Shadow" eine Calum Hood FF (wer is das?! ich ungebideter Mensch..)
~Der Titel: ..verursacht eine Schreibblockade bei mir. Ernsthaft ich weiß nicht wie ich ihn bewerten soll... Ok also: ähm. Er klingt ganz gut, aber er fordert mich nicht sofort zum Lesen auf, ist aber auch nicht total grauenvoll. Wenn man den Titel liest und danach gleich den Klappentext, hat es aber diese unheilvolle Wirkung, was mir durchaus gefällt! Isch gebe hier... 2 Punkte.
~Der Schreibstil: haut mich nicht wirklich um, um ehrlich zu sein.( lolz zwei "um" nacheinander! ^^) Er ist sagen wir mal passabel. Das einzige was mich extrem nervt ist, dass die Wörtliche Rede in englisch ist. Kinderz wie oft habe ich gesagt, dass man entweder in Deutsch oder in Englisch schreiben sollte. AAhrg! Außerdem sind manche Sätze in dem Englisch einfach grammatikalisch falsch formuliert und bringen mich wieder mal auf den "WTF"- Faktor! Mach doch lieber eine englische Version seperat. Ansonsten hab ich nichts auszusetzen. (Ganz selten ein paar Zeitfehler, aber die sind nicht der Rede wert.) Schöne adjektive! Ich vergebe hier 2 Punkte wobei das Meiste auf diese Englisch- deutsch Sache draufgegangen ist.
~Die Idee: ist ganz cool! (obwohl ich eigentlich Lovestories nicht so mag..) Faszinierend und gleichzeitig verwirrend! Zur Handlung will ich jetzt auch gar nicht so viel sagen (um ehrlich zu sein ich hätte den Kerl langsam gefoltert bis er quälend gestorben wäre, wenn ich das Mädchen gewesen wäre aber egaaal..) Hier gibt's 8 Punkte von 10 Punkten!
~Die Umsetzung: .. ist ganz gut, so wie sie ist! Ein guter prolog, Kapitelaufteilung ist oke. Das einzige was mich stöhrt ist wieder die englisch deutsch sache diesmal bei den Kapitelnamen: 7 Punkte..
~die Rechtschreibung: ich hab soweit keine Rechtschreibfehler gefunden...! Volle Punktzahl 3P)
22 von 31 Punkten!
DU LIEST GERADE
~Mein Bewertungsbuch~ Status: ❒Open ❒Busy ✔Closed
De TodoKEINE ANFRAGEN MEHR - SCHON ANGEFRAGTES WIRD BEARBEITET! Buchbewertungen!! :D Egal ob FF oder 'normale' Story! Für mehr Information lest einfach die Einleitung! (erstes Kapitel). Alle Anfragen sollten bitte unter die Einleitung geschrieben werden...