10. Bewertung: The second part

120 5 1
                                    

Die Bewertung zu "the second part" von 'skyandsand':

~der Titel: Passt zur Story und gibt in Verbindung mit dem Klappentext schon eine Aufschlussreiche Einleitung in die Handlung der Geschichte und macht neugierig! Hier 3 P's!

~der Schreibstil: Ist ganz gut! Liegt etwas über dem Durchschnitt der Sachen, die ich in letzterZeit bewertet habe, woraus auf ein gewisses Talent zu schließen ist. Viele Spannende stellen! Und das Vorwort ist klasse, obwohl es eigentlich eher ein Prolog als ein 'Vorwort' ist o.0 Aber dazu später noch...4 von 5 Punkten..!

~die Idee: erinnert mich an eine meiner Geschichten (Leben nach dem Tod blablah) Die Idee ist gut. Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, aber meine Aufmerksamkeit erhällt die Geschichte auch nach dieser Bewertung noch! 7 von 10 Punkten!

~die Umsetzung: Ist nichts besonderes...die Kapitelnamen sind keine richtigen Namen, aber das ist eigentlich auch nicht nötig, wenn die Geschichte gut ist. Doch hätte mich dieses zusätzliche Feature gefreut! Ich sehe nichts, was sich jetzt noch Verbessern würde...außer die Vorwort-Sache: Ein Vorwort ist wie ein Brief vom Autor an den Leser und ein Prolog ist eher ein 'Einleitungsgeschehen' das noch vor der eigentlichen Geschichte stattfindet! Achtung, Verwechslungsgefahr!!! 7 von 10 Punkten!

~die Rechtschreibung: Achtung, hier kommt die Grammatikpolizei! Dürfte ich ihre Ausweispapiere sehen? O-kay, da scheint alles in Ordnung zu sein! Volle Punktzahl!!

24 von 31 Punkten! Das ist eine 2-! Glückwunsch..! (^_^)

~Mein Bewertungsbuch~ Status: ❒Open ❒Busy  ✔ClosedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt