24. Bewertung: To me you are

89 2 0
                                    

Hier ist die Bewertung zu 'Anita_Ewel's Story: "To me you are"

~der Titel: Okay, erst mal: Was soll "To me you are" überhaupt heißen? Du bist zu mir? Zu mir bist du? Das sagt doch niemand! Ich bin mir nicht mal sicher, ob das grammatikalisch richtig ist...und eine Message sehe ich darin auch nicht. Tut mir leid, aber das ist echt ne schwache Leistung. Ich meine, hier steht einem das ganze, weite Spektrum der englischen Sprüche offen und du wählst "Du bist zu mir?" Darauf kann ich leider keinen Punkt geben...

~der Schreibstil: ist mir negativ aufgefallen. Er besteht aus einem Zeitengemisch, wobei zudem auch noch an manchen Stellen unglücklich formuliert wurde. Außerdem bereitet mir z.B. das Kommentar - mitten in der Handlung!!- bei Kapitel 7 grausame Kopfschmerzen. Mach es weg, bitte, ich flehe dich an. Aber trotz dieser ganzen schlechten Sachen kann man den Handlungsverlauf einigermaßen nachvollziehen, was ich gut finde. Weiter oben habe ich erwähnt, dass du manchmal sehr unglücklich formuliert hast. Ich muss sagen, dass das aber von Kapitel zu Kapitel besser zu werden scheint. Es ist ein richtig krasser Kontrast entstanden, ich meine huh, wie viele Punkte soll ich dir jetzt darauf geben? Sagen wir 3/5 Punkten!

~Die Idee: Also, was ist die Idee dahinter? Zuerst haben wir eine Ausgangssituation mit einem Problem..gut.  Der Verlauf..naja. Ich musste gähnen, um ehrlich zu sein. Vielleicht liegt das daran, dass du noch nicht so viel geschrieben hast. Würde ich trotzdem weiterlesen? Vielleicht. Ich habe mich entschieden, dir für deine bisherige "Leistung" 6 Punkte zu geben. 

~Die Umsetzung: Die Kapitel sind etwas kurz, um ehrlich zu sein. Es gibt keine Kapitelnamen und ist einfach strukturiert, das ist gut. Je einfacher, desto besser, man kann sich auf den Inhalt des Textes konzentrieren. Nur bei dem Kapitel "Kein Kapitel" musste ich lachen. Zuerst wegen dem Namen, aber auch weil der Dank, den du da geschrieben hast so kurz war, dafür hättest du kein ganzes Kapitel gebraucht. Für eine Dankesrede ja, aber sowas hättest du in deinAuthor's Note- was ich übrigens gut fand, aber das "Heyyyyy" irritiert mich immer etwas- tun sollen. Insgesamt gebe ich dir darauf 7 Punkte!

~die Rechtschreibung: alles in allem? Ganz okay. Ich werde hier kein großes Drama draus machen und dir 2 Punkte dafür geben (Man beachte: 2/3)!

Insgesamt wären das dann 18 von31 Punkten. 

PS: Dieser "Bradley Simpson"-Typ ist irgendwie total hässlich...das ist nicht das vorteilhafteste Bild von ihm, oder?

~Mein Bewertungsbuch~ Status: ❒Open ❒Busy  ✔ClosedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt