21. Bewertung: F A T E D

91 3 4
                                    

Hier ist meine Meinung zu "F A T E D" von 'NiaLovesFood'!

Weshalb hast du Zoella das angetan? :O

~der Titel: njaa..ein bisschen Hipster. Soweit ein Titel hipstermäßig sein kann. Ich persönlich hätte es nicht angefangen zu lesen, wenn ich nur den Titel gekannt hätte. Außerdem hast du vergessen dazu zu schreiben, dass es eine FF ist...Hier gibt es 1 von 3 Punken!

~der Schreibstil: Ja, schon ganz gut. Nur ich frage mich, weshalb die ganzen Leute ständig meinen am Anfang jedes (jedes jedes bescheuerten Buches verdammt noch mal!) meinen, sie müssten das Zimmer, die wunderschönen Haare der Person, ihre coolen Markenklamotten und den Nachttisch von Ikea beschreiben zu müssen...das habe ich jetzt schon so oft gesehen..wird das nicht langsam Langweilig? Nein? Well, fuck you, too! Was auch immer, zurück zum Hauptthema: trotz meines ersten Eindrucks war ich vom Gesamtergebnis, also den ersten Kapiteln, positiv überrascht!  Und ich spreche nicht von der Handlung, sondern von der Wortwahl und dem Satzaufbau. Würde ich diese Geschichte verfilmen müssen, ich wüsste wie ich die Szene gestalten müsste, was natürlich ein Vorteil ist! Also: 4 Punkte!

~die Idee:(Ich verstehe nicht, wieso der Spitzname von Louis immer Lou sein muss! Das ist nämlich auch mein Spitzname und ich bin ein verdammtes Mädchen. Da fühlt man sich immer voll angesprochen) ..anyways: die Idee ist nicht sonderlich revolutionär (was man von einer FF auch nicht erwartet) Ist halt ne Lovestory...schnarch. 4 Punkte

~Die Umsetzung: Die Länge der Kapitel ist noch im normalen Breich, passt also. Die Kapitel haben keine richtigen Namen, sondern heißen alle "Chapter", was mir nicht so gefällt um ehrlich zu sein.Mehr hab ich an der Stelle auch noch nicht zu sagen, hier verteile ich 6 Punkte.

~Die Rechtschreibung: Geht. Beim lesen ist mir jetzt nicht so sonderlich viel aufgefallen, also sehe ich auch keinen Grund mehr mich über etwas zu beschwehren. 3/3 Punkte!

Zusammen sind das 18 von 31 Punkten. Eine noch befriedigende Leistung, wie der Lehrer von nebenan sagen würde.

~Mein Bewertungsbuch~ Status: ❒Open ❒Busy  ✔ClosedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt