Der Junge mit den Tattoo geschmückten Armen, war nie ein Junge mit vielen Worten und doch würde er hunderte von Bücher schreiben um ihr zu zeigen, wie sehr er sie liebte. Sie gab ihm Hoffnung, wenn er aufgeben wollte. Sie gab ihm Liebe, als er sie am wenigsten verdiente.Der Junge, der die ganze Welt hasste, verliebte sich. Er tat Dinge für sie, die er sonst für keinen getan hätte. Er liebte sie mit einer Liebe, die er so nie wieder verspüren wird. Endlich lernte sein verbittertes Herz zu lieben und dann wurde sie ihm für immer genommen.
In zwölf Briefen an seine tote Verlobte schreibt er seine Gefühle nieder. Was soll er mit ihren Dingen tun? Wohin soll er ihre Zeichnungen hängen? Und das wichtigste ist: Wie soll er ohne die Liebe seines Lebens leben?
Zerbricht Harry und wird wieder der Alte oder hält er sein letztes Versprechen an Bella? Wie wird sein Leben ohne Bella aussehen? Lies es im dritten und letzten Teil von Promise Me.
"Liebe Bella,
Ich werde nie verstehen, wieso du gehen musstest. Ich werde nie damit klarkommen, dass ich nie wieder in deine wunderschönen braunen Augen sehen werde. Du weißt, dass ich ohne dich ein verlorener Mann bin. Du weißt, dass du diejenige warst die mich immer über das Wasser hielt, du warst die Einzige die es jemals versuchte. Wieso hast du mich verlassen? Wieso muss ich denn nur so leiden? Konnte ich nicht einmal in den beschissenen zwanzig Jahren glücklich sein? Wieso hast du die ganze Lust am Leben mit dir genommen? Wieso fühlt es sich so an als wäre ich mit dir gestorben? Wieso kann ich deinen Namen nicht mehr aussprechen? ... Wieso?
Für immer dein H."© xdanielastylesx - 2017
DU LIEST GERADE
12 Letters to you - Promise Me III.
Fanfic"How terrible it is to love something that death can touch"