Der Wahnsinn beginnt.

448 28 3
                                    

Pov. Dominik (Kedos)

Es ist ein normaler Samstagabend in Berlin. Wie immer Verregnet. Ich wollte Grade aufstehen und was Aufnehmen als Dario mich auf meinem Handy anrief. Ich ging immer ran wenn er anrief. Warum sollte ich auch nicht rangehen. Ich meine es war ja schon schwer genug mir einzugestehen das ich für ihn mehr Empfinde als nur Freundschaft. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum mir Berlin so Verregnet vorkommt. Ich weine einfach viel zu sehr und dabei bin ich nicht mal der Typ der weint. Ich hasse es zu weinen. Es macht Menschen schwach.

"Und was hältst du davon Kedos?" Ertönte es aus meinem Handy.

"Hä? Was? Ich meine ich hab dir nicht zugehört ich war mal wieder in..." sagte ich doch Dario unter brach mich.

"Mal wieder in Gedanken und ich habe dir schon mindestens 1000 mal gesagt das du Dominik sagen sollst. Richtig?" Vollendete Dario meinen Satz.

Warum wusste er immer was ich sagen wollte. Es ist einfach so mega komisch. Er kennt mich in und auswendig. Er kennt meine Schwächen und meine Stärken. Dario weiß einfach alles über mich.

"Ja stimmt..." nuschelte ich und sah auf den Boden.

"Ok, dann wiederhole ich es gerne für dich nochmal. Was hältst du davon das wir ein Video drehen wo wir sagen Kelay ist Real und wir uns auch küssen und halt so Fanservis betreiben? Ist das ok? Was hältst du davon?" Meinte Dario ganz trocken.

"Küss...ssen? Wi...ir?" Ich wurde Rot und war total verwirrt.

"Ja ist doch nicht schlimm. Ich meine wir sind Freunde? Oder?" Sagte er noch und kicherte leich.

Ich hörte ein Klopfen an der Tür und als die Tür auf ging schüttelte ich einfach ein Nein und sah weiter auf den boden.

"Dario? Warum kicherst du?" Fragte ich nach.

"Ach man. Ich drehe Grade ein Pflicht Video und das war eine Aufgabe aber ich kann das nicht *lach*" lachte er und hustete etwas vor lachen.

Alles was er Grade sagte war nur eine Aufgabe von einem Fan? Und ich idot dachte wirklich kurz das er das ernst meinte. Warum bin ich nur so Blind.

Keep GoingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt