["Jetzt bin ich wohl in Köln...und versuche erstmal etwas zu entspannen bei Timmi." Sprach ich leise zu mir und sah aus dem kleinem Fester.
"Lenkt mich bestimmt ab." Nuschelte ich nochmal Kurz und der Zug hielt.]
Ich stand auf und ging zum Wargong Tür. Der Zug hielt an und ich öffnete die Tür. Mit meinen Sachen in der Hand stieg ich aus und Atmete erstmal die erfrischende Luft des Kölner Hauptbahnhofes ein. Na ja wohl eher genau das gegen teil. Die Luft war total stickig, aber das Lieg an den Ganzen Zügen und außerdem ist das hier alles kein vergleich zu Berlin. Berlin... uff... alles einfach nur überfüllt und stickig. Hier hingegen ist es ruhiger. Ich Dummkopf musste ja auch nach Berlin ziehen. Wo doch alle meine Freunde in Köln wohnen. 'Ja Dominik lass mal ne Wg in Berlin gründen. Wird bestimmt toll.' ja..bestimmt. Ich nahm meine Füße in die Hand und begab mich zum Ausgang, der auf der Dom Seite war und machte mich auf den Weg zu Tim aka, Herr Bergmann. 'Hoffentlich ist er nicht ganz Überrascht das ich jetzt schon da bin, ca. 2 Stunden früher.' Meldeten sich meine Gedanken mal wieder, die ich aber gekonnt ignorierte und weiter zu Tim ging. Es war wohl nicht so leicht wie ich es mir vorgestellt hatte da ich nähmlich keine % Meter nach dem Ausgang schon aufgehalten werde.
"Omg, Kedos!" schreit eine Gruppe von Mädchen und sie rennen alle auf mich zu.
"Können wir ein Foto machen? Bitteeeeeee." Flehen mich alle nach einander an.
Ich hatte zwar null lust drauf, setzte aber ein lächeln auf. "Na Klar!" Gab ich von mir und beugte mich zu einem der Mädchen runter die ihre Handy Kamera schon an hatte. Ich bemerkte schnell das sie das einziegste Mädchen war bei dem ich mich runter beugen musste, da die anderen viel Größer sind als ich. Nachdem ich mit jedem der Mädchen ein Foto gemacht hatte und auch einige Sprachnachrichten verschickt hatte machte ich mich weiter auf den weg zu Tim. Doch diesmal setzte ich mir einen Hut auf und zog mir meine Sonnenbrille an um nicht sofort erkannt zu werden. So weit so Gut, bis zu Tim erkannte mich niemand und ich stand nun unten vor Tims Tür und wollte klingeln. Doch ich war mir nicht sicher ob das so eine Gute Idee ist. 'Klingel schon Dominik.' gaben meine Gedanken von sich. 'jaja' sprach ich genervt zurück. ich suchte Tims Klingel und klingelte als ich sie gefunden hatte. Keine Minute später Ertönntte ein zischen und ich drückte die Tür auf und ging die Treppen nach ganz oben, wo Tims Wohnung war. Als ich ganz Oben stand grinste mich ein Tim mit einen Breitem Lächeln an und zog mich in eine Umarmung.
"Dominik" Sagte Tim überglücklich und zerdrückte mich fast.
Ich erwiderte die Umarmung und bekam nur ein: "Luft." raus das es sich so anfühlte als ob ich ersticken würde. Tim ließ schlagartig los und sah mich an.
"Tut mir leid hab mich nur so auf dich gefreut, darauf gefreut dich endlich wider zu sehen. Kleiner Kedos." sagte er überglücklich und zog mich in seine Wohnung,. Ich stellte meine Tasche im Flur ab und sah mich um. Es hatte sich einiges Verändert seit dem ich das letzte mal bei Tim war. Die wände waren nicht mehr Grün sonder weiß und allgemein war alles umgebaut.
"Wow was hab ich alles verpasst?" Fragte ich erstaunt und sah Tim an.
DU LIEST GERADE
Keep Going
FanfictionKelay existiert doch nicht wirklich, ihr habt nicht daran geglaubt... Glaubt weiter dann wird der Glauben eines Tages wahr. - German #3 - Kelay #5 - kelay #8 - kelay #24 - kedos #36 - kelay #43 - kelay #46 - kelay #69 - kedos #107 - delay