Please Don't go..

123 11 2
                                    

[Während ich das Tim sagte bemerkten wir beide nicht das die Tür aufging und das somit Dario zurück ankam und meinen Sätze mitbekam. Mir fiel es erst auf als er anfing zu reden.

"Du fährst morgen nach Hause Dominik? Aber warum denn das du wolltest doch noch deine Zeit hier bleieben." Gab Dario empört von sich.

"Ich bin auch nicht begeistert Dario aber wenn er gehen will dann las sich ihn gehen. Er ist alt Genug und wenn er nach. Hause will dann kann er das auch." Verteidigte Tim mich auch wenn ich Enttäuschung in seiner Stimme wahrnahm.]

Wir diskutierten noch eine Weile bis ich entschloss in das Zimmer zurück zu gehen und mich hinzu legen damit ich morgen früh gut aus dem Bett komme und noch in Ruhe die letzten Sachen dann zusammen packen kann. So schlief ich also ein und träumte von der Zugfahrt von Berlin nach Köln. Ich erinnerte mich in meinem Traum wie aufgeregt ich doch war nach Köln zu fahren. Daran wie sehr ich mich Freute Tim zu sehen und wie ich hoffte hier Ruhe zu finden und meine Gefühle von Dario abschalten zu können, aber wie sich ja herausstellte gelang mir das nicht und von Dario könnte ich erst recht nicht abschalten. Immer wieder dachte ich an ihn und das schlimmste at noch daran mit ihm in einem Zimmer zu schlafen.ab und zu war ich sogar kurz davor ihm zu sagen was ich für ihn fühlte aber überwunden hab ich mich nie wirklich und werde ich wohl auch nie. Ich wachte mitten im Traum auf und sah auf die Uhr.

"9 Uhr...ich hab ja noch ein bisschen Zeit." Gähnte ich und strickte mich als erstes.

Ich setzte mich auf und rieb mir meine Augen, danach stand ich komplett auf und ging in den Flur wobei ich meinen Koffer ,der schon Fertig spacey war, schonmal neben die Tür stellte. Dann ging ich in die Küche und bereitete mir eine Schüssel Cornflakes zu welsche dann mein Frühstück werden sollten. Als ich diese Schüssel dann gegessen hatte kam Tim aus seinem Zimmer und grinste leicht gezwungen mich an.

"Tim bringst du mich zum Bahnhof vielleicht?" Fragte ich vorsichtig.

"Ich kann leider nicht aber Dario bringt dich zum Bahnhof. Wir haben das gestern noch ohne dich einfach besprochen. Also damit du nicht alleine zum Bahnhof musst und so was alles halt." Antwortete er und setze dich dann auf seine Couch.

Mein Blick bleib leicht genervt an ihm Kleben. Ich konnte mir echt besser Sachen vorstellen als von Dario dann zum Bahnhof gebracht zu werden. Die restliche Zeit verflog wie im Flug und ich packte meinen Rucksack und hatte mich auch schon angezogen. Dario wartete unten im Auto von Tim auf mich, meinen Koffer hatte er schon runtergebracht und als ich mich dann von Tim noch verabschiedete rannte ich die Treppen zum Auto hinunter und stieg ein. Wir fuhren zum Bahnhof, schweigend. Diese Stille war ziemlich unangenehm aber aus haltbar. Am Bahnhof angekommen brachte er mich noch zum Gleis in dem er meinen Koffer von sich aus ziehen wollte.  Ich wieder sprach ihm zwar aber das war Dario egal. Auf dem Gleis dann stellte ich mich an eine Stelle und wartete bis mein Zug einfahren würde.

"Musst du wirklich jetzt auf einmal fahren?" Platze es förmlich aus Dario heraus.

"Ja ich möchte wieder nachhause. Es bringt mir nichts hier zu sein..." hab ich leise zurück.

"Kannst du nicht noch bleiben ich..." er verstummte in mitten seines Satzes.

"Du? Was ist mit dir?" Fragte ich nach und drehte mich zu ihm.

"Ich will nicht das du geht. Ich will das du bleibst." Sagte er und drehte sich dann auch zu mir.

"Aber warum. Es gibt hier nichts weshalb ich bleiben möchte. Ich bin hergekommen um mich abzulenken, aber das hat nicht Funktioniert." Nuschelte ich fast doch redete ab der Mitte normal.

Der Zug fuhr ein nachdem die Durchsage kam. Ich stellte mich wieder Richtung Gleis und kurz bevor der Zug Einfuhr drehte Dario mich zu sich.

"Bitte fahr nicht Dominik. Bitte" flehte er mich an.

"Dario Mein Zug fährt grade ein da muss..." Mein Satz wurde durch Dario unterbrochen da er auf einmal seine Lippen auf meine legte, sie kurz bewegte und mich danach ansah.

"Bitte geh nicht..." hauchte er nur noch.

*Autor Note*
*Dies hier ist das letzte Kapitel. Ich hoffe euch hat das Buch Gefallen und das ihr es euren Freunden (wenn ihr wollt natürlich nur) weiter empfehlen könnt. Danke für euren ganzen Read. Schaut auch mal bei meinen anderen Geschichten vorbei flas euch mein Schreibstyle gefällt.
Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Buch wieder.
-itsStxrytime*

Keep GoingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt