*Autor Note*
*Und schon wieder schreibe ich ein paar kleine Setzleins vor das Neue Kapitel. Tut mir ja auch irgendwie leid, aber ich wollte Euch Mitteilen das ich bald wieder zuhause bin. Wahrscheinlich ändert es nichts daran das ich so in beschießenden abstände mal was hochladen aber die Wahrscheinlichkeit ist größer das ich was hochladen werde.*["Ein Bisschen vielleicht Oke!" Versuchte ich mich zu währen doch fing auch an zu lachen als mein Bauch stärker anfing zu grummeln.
"Okey ich hab Hunger lass also schnell weiter." nuschelte ich leicht motzend und ging etwas schneller voran als davor.
Mein Magen fing an immer lautere Töne von sich zu geben welche mich immer wieder leicht zum kichern brachten. Ich drehte mich um zu Freddy da ich nur ein Lachen von hinten ertönen hörte, einige Sekunden später ging Freddy lachend neben mir und hielt sich den Bauch.]
Ich beobachtete ihn etwas während er neben mir ging und ab und zu ertönte auch sein Magen manchmal. Ich grinste wie so ein Kleinkind was einen Lolli oder sowas in der Art geschenkt bekommen hatte.
"Was?!" Gab Freddy leicht mich anmotzend von sich.
"Du hast Hunger. Du hast Hunger!" Tollte ich wie ein Kleinkind neben ihm rum und sprang immer ab und zu meine Schritte vorwärs.
"Na und du doch auch." Motze Freddy mich weiterhin an.
"Okey. Okey ich hab schon verstanden. Klein Freddy nicht ärgern wenn er nicht zu essen hat und Hungrig ist." Lachte ich mich halb kaputt und ging weiter neben ihn.
"Idiot." Lachte er jetzt auch leicht und schlug mir leicht gegen meine Schulter.
Wir gingen noch ein bisschen bevor wir dann jetzt endlich bei Hans im Glück ankamen. Wir grinsten uns beide an und traten dann durch die Tür ein, um uns einen Platz zu suchen. Besser gesagt Freddy's Lieblingsplatz am Fenster.
"Da setzten wir uns hin." Sagte er stolz und ging auf den Platz zu auf welchen er sich dann auch setzte.
Stumm grinsend folgte ich ihm und schüttelte dabei meinen Kopf nur verzweifelt hin und her. Der Junge wollt Wimmer genau an diesem Platz sitzen und sonst an keinem Anderen, lag es an dem Überblick den man hier hatte, oder an der schönen abgelegten Position wo man etwas lauter seien durfte oder dich vielleicht nur eine zwanghafte Störung die er entwickelt hat als er sich hier einmal hingesetzt hatte. Ich werde es wohl nie verstehen warum er dieses Platz oder allgemein diese Stelle hier so extrem liebt und sich immer wieder hier hinsetzten will.
"Was willst du bestellen?" Fragte er mich mit einem Freudigem Gesicht.
"Ich nehme einen Burger und Pommes und ne Cola. Was nimmst du denn?" Fragte ich ihn zurück.
"Ich weiß nicht ich kann mich hier nie entscheiden weil alles so Köstlich ist." Schwärmte er vor sich hin.
Diese Aussage konnte ich woher sehr gut nachvollziehen, hier schmeckt alles einfach nur lecker und das bei jedem Gericht, aber Geschmack ist bei jedem ja auch anders und uns beiden schmeckt hier halt einfach irgendwie alles extrem gut oder halt lecker. Egal wie man es ausspricht es ist köstlich hier.
DU LIEST GERADE
Keep Going
FanfictionKelay existiert doch nicht wirklich, ihr habt nicht daran geglaubt... Glaubt weiter dann wird der Glauben eines Tages wahr. - German #3 - Kelay #5 - kelay #8 - kelay #24 - kedos #36 - kelay #43 - kelay #46 - kelay #69 - kedos #107 - delay