Planen

90 10 0
                                    

[Ich fuhr zu Tim nachhause und bei der Haltestelle bei der ich aussteigen musste stieg ich auch aus. Ich schlenderte langsam über den Bürgersteig zu Tim nachhause ein plante schon alles in meinem Kopf wie ich was machen würde. Ehrlich gesagt sieht alles so einfach aus wenn man sich das nur im Kopf vorstellt und es wird dann einfach nur noch Kompliziert wenn man es versucht in die Tat umzusetzen, was dann wohl auch der Grund war warum ich mich versuchte abzulenken n ich in den Himmel schaute und anfing mit das Farbspiel anzuschauen welches sich abspielte.]

Bei Tim endlich angekommen klingelte ich und wartete bis mir jemand die Tür aufmachen würde. Zu meinem Glück war es nicht Dario der dann oben an der Tür stand sondern Tim der mich wie jedesmal mit einem Lächeln begrüßte und dann von der Tür an seinen Rechner ging um weiter an seinen Videos zu schneiden. Ich schloss die Tü hinter mir und sah dann Tim an und ging langsam auf ihn zu und setzte mich vorsichtig neben ihn.

"Du Tim...ich muss dir da dann noch was erzählen aber du darfst es niemanden erzählen." Kaum sagte ich das hatte ich seine Volle Aufmerksamkeit.

"Was gibt es denn?" Antwortete er.

"Ich fahre schon früher zurück nach Berlin. Köln ist nichts für mich. Es ist schön hier aber ich vermisse Berlin zu sehr." Log ich ihn an.

Er nickte nur auch wenn er nicht grade überzeugt davon war was ich sagte, aber nachfragen tat er nie. Ich stand einfach auf und ging in das Zimmer in dem ich schlief und holte meinen Koffer unter dem Beth hervor. Ich ging zu dem Kleiderschrank und räumte alle meine Sachen aus und sortierte sie fein säuberlich in meinen Koffer ken damit auch alles reinpasst. Dann setzte ich mich auf mein Bett nach mir meinen Rechner und suchte nach Verbindungen die Morgen nach Berlin gehen. Welche die recht früh waren aber dennoch im Zeitraum das ich sie auf jedenfalls nicht verschlafen würde. Dann fand ich auch eines nach Stundenlanger suche. Ich buchte sofort und fing aus dem Zimmer zu Tim.

"Tim ich hab das Ticket ich Fahre morgen mit dem Zug um 12:30 zurück nach Berlin." Sagte ich ihm.

Während ich das Tim sagte bemerkten wir beide nicht das die Tür aufging und das somit Dario zurück ankam und meinen Sätze mitbekam. Mir fiel es erst auf als er anfing zu reden.

"Du fährst morgen nach Hause Dominik? Aber warum denn das du wolltest doch noch deine Zeit hier bleieben." Gab Dario empört von sich.

"Ich bin auch nicht begeistert Dario aber wenn er gehen will dann las sich ihn gehen. Er ist alt Genug und wenn er nach. Hause will dann kann er das auch." Verteidigte Tim mich auch wenn ich Enttäuschung in seiner Stimme wahrnahm.

Keep GoingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt