Zugfahrt

225 21 0
                                    

["Dominik du kannst hier so lange bleiben wie du willst wir haben hier sogar ein Gäste Zimmer und das kannst du gerne für 2-3 Monate verwenden." Sagte Tim]

Ich grinste. "OKEY! Dann pack ich mal meine sachen und bin so um 12 Uhr bei dir. Bis dann Tim." Sagte ich und legte auf. Ein einfaches 'Tschau' meinte Tim noch bevor ich ihn nicht mehr hörte. Ich fing an meine sachen Zu Packen und verabschiedete mich von meinen Mitbewohnern. Als ich auf dem Weg zum Bahnhof war hörte ich durchgehen musik. Sie beruhigte mich etwas. Sie brachte mich auf andere Gedanken. Am Bahnhof angekommen kaufte ich mir ein Ticket und ging dann zu meinem Gleis, wo der Zug auch schon wartete. Ich stieg grade noch so in der aller letzten Minute ein und begab mich auf meinen Platz. Zum Glück ein platzt mit einer Steckdoese. Ich ladete also mein Handy, während ich weiterhin Musik hörte. Ich beschloss etwas zu schlafen. Ich meine ich hatte jetzt eine lange zugfahrt vor mir und da ich eh meistens nur 2-3 Stunden schlafe und dann wieder aufwache geht das ja voll klar. Ich schloss also meine Augen und schlief langsam aber sicher ein. In meinen Träumen lag ich immer neben Dario und er hielt meine Hand. Er und ich waren schon länger zusammen gewesen und wir genossen jede Sekunde miteinader. Wir streitete uns nie sondern waren immer für den jewals anderesn da. Doch zu schluss meines traunes kommt eine weitere Person. Ich erkenne diese zwar nie aber die Person kommt auf und zu und hilft Dario hoch. Sie Küssen sich und mir wird das herz gebrochen. Vor schreck wache ich auf und schaue auf die Anzeige tafel.

"Nächster Halt Köln Hauptbahnhof." Sage ich noch etwas verschlafen, stecke mein Ladekabel aus und tue es wieder in die Tasche. Ich nahm meine Sachen und stellte mich schonmal an die Tür.

"Jetzt bin ich wohl in Köln...und versuche erstmal etwas zu entspannen bei Timmi." Sprach ich leise zu mir und sah aus dem kleinem Fester.

"Lenkt mich bestimmt ab." Nuschelte ich nochmal Kurz und der zug hielt.

Keep GoingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt