["Das ist doch nichts Schlimmes Dominik. Wenn du wirklich Gefühle für Dario hast dann musst du es ihm sagen. Ich helfe dir sogar dabei, es dir irgendwie erträglicher zu machen. Du bist halt schwul und das ist auch gut so. Okey? Denk jetzt nicht das ich dich jetzt anders behandle du bist noch immer der gleiche spacken wie sonst auch." Sprach Freddy grinsend zu mir und irgendwie löste das meine ganze Angst die ich in mir hatte.
Automatisch fing ich an zu lächeln und meine Augen gingen an zu tränen. Ich spürte wie meine Augen diese Tränen verloren und wie sie langsam meine Wange hinunter tropften.]
Ich wischte mir die ersten Tränen schnell weg und versuchte leicht zu lachen. Mit diesen Worte hatte Freddy mich so sehr positive beeinflusst und meine Angst ihm etwas zu sagen verschwand wie von alleine. Ich fühlte mich nicht ausgeschlossen oder abgewiesen. Nein sogar ganz im Gegenteil durch diese Aussage fühlte ich mich geborgen, in Sicherheit, Verstanden und vor allem nicht alleine. Ich bin mir sicher das er nicht versteht was er mir mir diesen Worten alles an Freude und Mut hinzugefügt hatte, denn aus dem Versuch zu Lachen entstand ein Lächeln welches ich sehr genoss. Ich wischte mir meine ganzen anderen Tränen weg und stützte mich dann immer wieder auf meinen Beinen ab.
"Du meinst das ernst oder lügst du mich etwas an..?" Fragte ich dennoch vorsichtig um sicher zu gehen das ich nicht verletzt werde dadurch.
"Natürlich Lüge ich. Warum sollte ich das auch ernst meinen?" Hauchte er eiskalt raus.
Ich fing an zu stottern und verstummte sofort. Ich wollte grade meinen Blick senken und wieder anfangen stärker zu weinen als Freddy wieder das Wort ergriff.
"Du spacken glaubst aber auch alles. Natürlich meinte ich das alles ernst was ich gesagt habe. Wir sind Freunde Dominik und ich würde dich in dieser Sache nie anlügen. Dafür ist das ein viel zu wichtiges Thema. Du musst damit ehrlich umgehen und auch ehrliche Antworten dazu bekommen. Wie ich ja schon gesagt habe helfe ich dir in dieser Situation gerne weiter, naja wenn ich es zu mindestens irgendwie kann." Sagte er schnell und ich athlete erleichtert aus.
Die Kurze Panik die ich hatte angelogen zu werden, verflog in blitzschnell und ich beruhigte mich somit und die Tränen die ich grade loslassen wollte verschwanden vollkommene. Ich richtete meinen Blick wieder auf, sah mich kurz um und stand dann kurze Zeit später auch auf.
"Was machst du da Dominik?" fragte Freddy mich während ich mich am Kopf kratzte.
"Danke Freddy. Ich danke dir dafür so sehr. Ich also du glaubst nicht wie viel du mir damit an Mut und Freude geschenkt hast und Vorfällen hast du mich verstanden. Dankeschön Freddy Danke Danke Danke. Ich will dich nur noch knuddeln und mich immer wieder bei dir bedanken. Alter du hast mir so geholfen. Ehm...Ehm und genau deswegen lad ich dich jetzt zum Essen ein. Komm steh auf." Sagte ich während ich dann Freddy auch kurz umarmte und ihn danach erwartungsvoll ansah.
DU LIEST GERADE
Keep Going
FanfictionKelay existiert doch nicht wirklich, ihr habt nicht daran geglaubt... Glaubt weiter dann wird der Glauben eines Tages wahr. - German #3 - Kelay #5 - kelay #8 - kelay #24 - kedos #36 - kelay #43 - kelay #46 - kelay #69 - kedos #107 - delay