Doch noch Essen?

97 12 0
                                    

*Autor Note*
*ich Möchte mich für diese Kleine Störung erstmal entschuldigen, aber dennoch ist mein Anliegen ziemlich ernst für mich. Ich wollte mich für über 1000 read bedanken. Ehrlich ich hab ja noch nicht mal ganz die 500 verkraften können und jetzt hat dieses Buch schon über 1000. Danke. Fettes Fettes Danke einfach an euch alle die mein Buch so aktiv am lesen sind. Es freut mich total.*

[Die Kurze Panik die ich hatte angelogen zu werden, verflog in blitzschnell und ich beruhigte mich somit und die Tränen die ich grade loslassen wollte verschwanden vollkommene. Ich richtete meinen Blick wieder auf, sah mich kurz um und stand dann kurze Zeit später auch auf.

"Was machst du da Dominik?" fragte Freddy mich während ich mich am Kopf kratzte.

"Danke Freddy. Ich danke dir dafür so sehr. Ich also du glaubst nicht wie viel du mir damit an Mut und Freude geschenkt hast und Vorfällen hast du mich verstanden. Dankeschön Freddy Danke Danke Danke. Ich will dich nur noch knuddeln und mich immer wieder bei dir bedanken. Alter du hast mir so geholfen. Ehm...Ehm und genau deswegen lad ich dich jetzt zum Essen ein. Komm steh auf." Sagte ich während ich dann Freddy auch kurz umarmte und ihn danach erwartungsvoll ansah.]

Freddy stand auf und wie nahmen beide unsere Sachen. Er zog sich noch ein paar Schuhe an, bevor wir seine Wohnung verließen und uns auf den Weg zum Hans im Glück am Mediapark zu machten. Da es ein ziemlich weiter weg ist entschlossen wir uns mit der Bahn bis dahin zu fahren und den Rest dann einfach zu Fuß weiter zu gehen. Doch wir redeten kaum, sogar fast gar nicht. Ob es daran lag das wir uns nichts zu sagen hatten oder ob wir nur einfach nicht reden wollten, war das einzigste was ich mich die Ganze Zeit Fragte und auch das Einzigste worüber ich nachdenken konnte. Selbst Dario war für diese Kurze Zeit aus meinem Kopf gedrängt worden. Kaum kam mir der Gedanke ans essen gehen mit Dario in den Kopf verschlechterte sich meine Laune schlagartig. Ich war erstaunt wie Schnell Freddy das merkte denn nichtmal ne Minute später stoppte Freddy mich und nahm mich in den Arm. Er zog mich zu sich, legte die Arme um mich und sagte einfach nur "Böse Böse Böse." zu mir. Ich verstand nicht was er mir damit sagen wollte aber meine Schlechte Laune begang zu sinken und mein hungriges Ich kam wieder mehr zum vorschreiben, da mein Magen anfing zu Knurren. Freddy ließ mich los und lachte kurz.

"Etwa Hunger oder was?" Lachte er und schaute auf meinen Bauch.

"Ein Bisschen vielleicht Oke!" Versuchte ich mich zu währen doch fing auch an zu lachen als mein Bauch stärker anfing zu grummeln.

"Okey ich hab Hunger lass also schnell weiter." nuschelte ich leicht motzend und ging etwas schneller voran als davor.

Mein Magen fing an immer lautere Töne von sich zu geben welche mich immer wieder leicht zum kichern brachten. Ich drehte mich um zu Freddy da ich nur ein Lachen von hinten ertönen hörte, einige Sekunden später ging Freddy lachend neben mir und hielt sich den Bauch.

Keep GoingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt