[Ich grinste nur dumm vor mich her und gähnte nochmal leicht, dabei hielt ich mir meine Hand vor dem Mund um nicht Unhöfflich zu sein. 'Tim's Kochkünste sind wohl die besten' lachten meine Gedanken und auch ein leichtes Kichern entkam mir. Ich bemerkte sofort wie Dario mich anblickte als mir mein Kichern rausrutschte.]
Ich lief total rot an und schaute weg. Es war mir nicht wirklich unangenehm aber irgendwie wollte ich nicht das er mich anschaut. Immer wenn ich ihn anblickte oder er mich einen Blick schenkte, als wir und mal sahen machte es mich einfach nur Verrückt. Ich wollte irgendwas sagen aber ich bekam keinen einzigeb Ton raus. Meine Gedanken drehten sich grade um alles und ich könnte schwören das sie mir ein gefühl der unsicherheit haben. 'Haha du Dummkopf. Du magst ihn sag es ihm doch endlich. Aber nein du bist zu feige. Du beist ein weichei!' schrien meine Gedanken in dem Ganzen Chaos. Ich bemerkte nicht wie Dario sich vor mich stellte. Erst hals ich hoch blickte sah ich ihn genau an. Genau in seine Augen. Einen Kurzen Moment lang dachte ich das mein Herz stehen bleibt und ich umkippen werde. So nahe war er mir noch nie gewesen. Ich blintzelte mehr mals um auch sicher zu gehen das er auch wirklich vor mir stand und ich es mir nicht ausgedacht hatte. Ich konnte meinen Blick nicht von seinen Augen wenden, auch nicht bei dem Gedanken das das so wie wir hier jetzt stehen, so nah, uns so anschauen vielleicht von außen Komisch wirkt.
"Was ist eigentlich Los mit die Dominik? Hm? Tim meinte das du von etwas abstand brauchst. Was ist passeirt?" Fragte Dario vorsichtig
Ich biss mir leicht auf meine Lippe und versuchte irgendeine ausrede mir schnells möglisch auszudenken aber mir viel in seiner nähe nicht wirklich viel ein. Ich bekam kein Wort raus und schaute deswegen ziemlich Dumm aus der Wäsche.
"Ich...nichts....also...berlin..ehm...ah...äm...ja...es ist...also. Alles ist gut." stotterte ich vollkommend übervordert.
'Echt das ist alles was du rausbringst. Schwache leistung wirklich schwach.' komentierten meine Gedanken diese Peinliche Situation. In meinen Kopf stieg die Wärme an und meine Wangen färbten sich als erstes leicht Rose, danach meine Nase und darauf folgten dann auch meine Stirn und mein Kinn. Nur das meine Wangen nicht mehr Rose wahren sondern eher ein Erdbeerrot, die die perfekte reife hat. Mein Herz fing an leicht unregelmäßige schläge zu machen, doch kaum dachte ich daran das Dario vor mir steht schlug mein heru mindestens Doppelt so schnell wie sonst. Niemand schaffte das außer er. Er macht mich einfach so Nervös und dagegen hab ich zumindestens noch kein gegenmittel gefunden außer ihn zu meiden. Dich dadurch wird mein Gehirn erst recht angeregt an ihn zu denken und das bringt mich echt jm den verstand. 'Warum läufst du denn jetzt rot an Dominik. Du bist schwach in seiner Umgebung. Hör auf ihn zu Mögen. Du weißt es schadet dir nur. Wieso verstehst du denn nicht das er dich nicht so mag wie du ihn magst?' Würgten mir meine Gedanken praktisch noch eine rein. Es verletzte mich, sogar wirklich stark das ich nicht mal meine Gedanken und mein Selbstbewusstsein so weit aufbauen konnte um normal in seiner Nähe zu reagieren und zu Handeln, aber nein stattdessen fange ich an zu stottern und ich laufe Rot an, fast so rot wie eine Tomate. Ich schaute Dario weiterhin an und sah wie er was sagen wollte doch bevor er irgendein Wort rausbrachte umarmte er mich einfach und drückte mich an sich. Somit auch mein Gesicht gegen seinen Oberkörper. Ich wusste das man jetzt bestimmt die wärme an meinem Kopf spüren würde und wahrscheinlich würde er auch meinen viel zu schnellen Herzschlag spüren den er in mir auslöst. Er löste eine völlige beneblung in meinem Gehirn aus, ob ich es wollte oder nicht das war so ziemlich egal. Er schaffte es immer wieder und das brachtr meine Gefühle noch mehr zum Kochen. Ich hasste es so sehr doch auf der anderen Seite wollte ich nicht das es sich ändert.
×Autor note×
Das hier ist die Kleine Entschuldigung für das Letzte Kapitel diesmal nicht wie sonst 500 Wörter sondern 700-800 Wörter.
Hoffentlich kommt das nie wieder vor das ich sowas machen muss. Und Holy schon über 500 Leute haben diese Fanfiction gelesen. Ich glaube es einfach nicht. Bitte sagt mir das ich Träume. Es ist irgendwie voll aufregend für mich das so viele sie bis jetzt gelesen haben. Krass. Danke. Danke. Danke. Echt.
DU LIEST GERADE
Keep Going
FanfictionKelay existiert doch nicht wirklich, ihr habt nicht daran geglaubt... Glaubt weiter dann wird der Glauben eines Tages wahr. - German #3 - Kelay #5 - kelay #8 - kelay #24 - kedos #36 - kelay #43 - kelay #46 - kelay #69 - kedos #107 - delay