[Alles was er Grade sagte war nur eine Aufgabe von einem Fan? Und ich idiot dachte wirklich kurz das er das ernst meinte. Warum bin ich nur so Blind.]
"Haha Dario, du bist so ein Idiot. Ich muss aufnehmen. Tschau." Gespielt Glücklich beendete ich das Telefonat doch innerlich starb ich vor Schmerzen.
"Warum er? Ausgerechnet er. Warum nicht Manu oder...ach man keinen Plan." Schrie ich halb laut und schlug mehr mals gegen eine Wand. Ich spürte nach ein paar weiteren Schläge gegen die Wand etwas haltes meine Hand runter tropfen. Es war Blut. Ich hatte wohl zu lange gegen die Wand geschlagen. Man konnte die spuren in der Wand erkennen...die spur meiner Wut. Ich stand auf und ging aus meinem Zimmer in richtung Bad um mir einen Verband zu holen. Als ich dann im Bad endlich in der aller letzten schublade, in der ich nachgeschaut hatte, den Verband fand. Tupfte ich mir das Blud ab und Verband meine Hand. Ich lehte mich gegen wie wand und rutsche diese Hinunter.
"Was muss ich den Tun damit er merkt das ich ihn mehr mag als nur als guten Kumpel." Seuftze ich und stand auf. Ich ging wieder in mein Zimmer aber Anstatt auf zunehmrn rief ich Tim an. Es klingelte eine weile bis er abnahm.
"Hey Dominik was gibt's?" Fragte er wie immer in seiner Mega Glücklichen Stimme.
"Ich hatte eigentlich vor nach zu fragen ob ich zu die könnte ne Zeit. Ich möchte Köln mal wieder besuchen und dich natürlich auch Tim." Spielte ich mega Glücklich vor.
"NA KLAR! Also wann willst du hier sein? Bist hier immer Willkommen." Antwortete mit Tim und schrei am anfang vor Freude förmlich.
"Also wie wäre es wenn ich schon Morgen da bin und so 2-3 Monate Bleibe also natürlich nur zum Übernachten. Morgens wäre ich dann irgendwo anders oder halt am Aufnehmen mit dir. Geht das Klar?" Fragte ich nervös und bekam leicht angst.
"Dominik du kannst hier so lange bleiben wie du willst wir haben hier sogar ein Gäste Zimmer und das kannst du gerne für 2-3 Monate verwenden." Sagte Tim
DU LIEST GERADE
Keep Going
FanfictionKelay existiert doch nicht wirklich, ihr habt nicht daran geglaubt... Glaubt weiter dann wird der Glauben eines Tages wahr. - German #3 - Kelay #5 - kelay #8 - kelay #24 - kedos #36 - kelay #43 - kelay #46 - kelay #69 - kedos #107 - delay