["Naja Tim ist in einer Knappen Halben Stunde weg und hat gesagt das wir das Essen essen sollen das er gemacht hat." Geb ich kurz von mir und kratze mich am Hinterkopf.
"Also wird das ein Essen zu Zweit?" nuschelte Dario vor sich her.
"Was..? Ein Essem zu Zweit..?" Sagte ich etwas lauter und sah ihn an.]
"Du hast gehört was ich genuschelt habe..?" Sprach Dario nun klarer und deutlicher.
'Ne du IDIOT. Weißt du ich hab Lippenlesen gelernt in der Grundschule. Natürlich hab ich dich verstanden sonst hätte ich ja nicht so reagiert!' Schrien meine Gedanken und ich war wirklich Kurz davor diese Zwei Sätze los zu werde, aber nein. Ich konnte es einfach nicht. Statt dessen nickte ich nur und atmete schwer aus. 'Warum sagte er das Überhaupt?' fragte ich mich selbst und biss mir auf meiner Unterlippe rum. Das machte ich immer wenn ich Nachdachte oder nervös würde und da ich momentan nicht nervös bin dachte ich antscheinend lange darüber nach.
"Dominik hör auf damit." Sagte Dario der mich völlig aus meinen Gedanken riss.
"Womit denn Bitte?" Fragte ich verwirrt und zuckte mich den Schultern kurz.
"Na hier mit." Meinte er und ich sah ihn an.
Er biss sich genauso wie ich es getan hatte, beziehungsweise noch tue, auf den Lippen rum und sah dabei ganz verträumt aus. Ich schluckte schwer und hörte sofort damit auf. Dieser Blick von ihm machte mich ganz verrückt. Mein Herz schlug ungewöhnlich schnell und meine Gedanken drehten sich nur noch darum ihn zu Küssen. Er machte mich damit Warnsinnig. Wieso musste ich ihn denn auch so mögen. So mit Gefühlen und so. Es wäre viel einfachder wenn er einfach ein Mädchen wäre oder ein Anderer Junge. Aber nein es musste ja Dario sein in den ich mich verliebe.
"Dario hör auf damit!" Sagte ich in einem etwas lauterem Stimmfall, als er nicht damit aufhörte.
"Ist ja gut beruhig dich. Brauchst ja nicht gleich zu schreien Kleiner." Entgenete er mir.
"Ich hab dir gesagt wie ich es Hasse 'Kleiner' genannt zu werden Dario." Sprach ich etwas ruhiger aber sah ihn weiterhin an.
"Ja ja ja. Schon klar. Tut mir echt leid Dominik." Entschuldigte er sich.
Dario Stand auf, drehte sich mehr mals langsam im Kreis und streckte sich dann. Er kratzte soch danach am Hinterkopf und ich sah aus dem Fenster nach draußen. Es regnete doch kein einziger Regentropfen verziehrte die Fenster schreibe. Es herrschte ein strömender Regen und strahlte eine Art trauer aus. Die drauer die sich auch in meinem herzen gebieldet hatte. Mein gesichts ausdruck wurde immer trauriger und ich wendte keim einziges mal meinen Blick von dem Regen ab. Irgendwie mochte ich diese Stimmung. Wäre ich jetzt alleine würde ich bestimmt anfangen zu weinen aber da Dario da ist muss ich mich Kontzentrieren und Zusannenreißen. 'Wenn du jetzt weinst bist du ein Weichei und ein totaler Loser' sagten meine Gedanken und sie hatten ja aich recht. Vor den Ganzen leuten zur Bloß gestellt nehmen oder es doch lieber sein lassen und versuchem stark zu sein. 'Du und Stark. Du bist schwach. Idiot. Von wegen du hast ne Chance. Pff dario...hier...und dort"'sagte meine Gedanken erneut zu mir.
DU LIEST GERADE
Keep Going
FanfictionKelay existiert doch nicht wirklich, ihr habt nicht daran geglaubt... Glaubt weiter dann wird der Glauben eines Tages wahr. - German #3 - Kelay #5 - kelay #8 - kelay #24 - kedos #36 - kelay #43 - kelay #46 - kelay #69 - kedos #107 - delay