Selbe Probleme auch in Köln?

196 23 2
                                    

["Tut mir leid hab mich nur so auf dich gefreut, darauf gefreut dich endlich wider zu sehen. Kleiner Kedos." sagte er überglücklich und zog mich in seine Wohnung,. Ich stellte meine Tasche im Flur ab und sah mich um. Es hatte sich einiges Verändert seit dem ich das letzte mal bei Tim war. Die wände waren nicht mehr Grün sonder weiß und allgemein war alles umgebaut.

"Wow was hab ich alles verpasst?" Fragte ich erstaunt und sah Tim an.]

"So einiges mein kleiner Freund. Ach ja hier dein Zimmer mit einer Überraschung." Sagte Tim und ging auf eine geschlossene Tür zu.

"Tim ich hasse Überraschungen das weißt du.." nuschelte ich und Folgte tim wiederwillig.

Nun stand ich also vor der Tür. 'Soll ich sie wirklich öffnen?' fragte ich mich selbst in Gedanken wären meine freie Hand zum Türknauf ihren weg fand. Ich Öffnete die Tür und ein quitschen des Türrames stieg in meine Ohren. Als ich die Tür nun ganz geöffnet hatte weiteten sich meine Augen und ich ließ meine Tasche fallen. Ich verstummte und mein athmen war kühl und versteinart. 'Vor dir bin ich doch weggerannt..." Sprachen meine Gedanken die wörter die ich nicht aussprechen konnte. Ich sah zu Tim und er lächelte nur wie Blöd.

"Freust du dich etwa nicht? Er wird jetzt auch hier sein. Alles Spontan entschieden." Grinste Tim uns beide an.

"Ja alles Spontan. Dachte wäre mal wieder schn Zeit mit euch zu verbringen." Sagte er und kam ein Paar schritte auf mich zu.

"Spontan..." nuschelte ich Leise und sah dann auf den Boden.

Ich kratze mich am hinterkopf und hoffte das es nicht wahr war. Warum musste das Passieren. Ich wollte doch eine Ablenkung von dir haben und nicht in deiner nähe sein und den Schmerz in meiner Brust spüren den du mir jetzt schon vermittelst ohne es überhaupt zu wissen. Ich sah hoch, hoch in seine augen, seine Blau grüne augen sahen so unrealistisch aus das ich es gar nicht wahr haben wollte das er wirklich hier ist. Wirklich bei Tim ist. 'Muss ich ein Zimmer mit.ihm Teilen' fragte sich meine Gedanken und ich taumelte einige schritte in das Zimmer. Zwei betten...ein Bett wo ein koffer drauf lag und das andere welches fre war. 'Das heißt dann wohl ja Domenik.' meldeten sich meine Gedanken wieder. Mittlerweile wurde die stille um uns drei Ziemlich unangenehm und wie Tim halt ist versuchte er diese Stille zu brechen in dem er sagte.

"So ich mache uns jetzt was zu Essen, ihr Räumt weiter aus und eure sachen ein ok?"

Wir beide nickten nur.und ich drehte mich zu ihm um.

"Kedo...Dominik.. .wegen dem Anruf nochmal...es war doch irgendwie lustig oder? Ich meine du und ich. *Lach*" sagte er und setzte sich auf sein bett.

Ich ging zum Türramen und hoch meine Tasche auf die ich dort fallen gelassen hatte. Ich begab mich zu.meinem Bett, stellte meine Tasche ab und setzte mich neben diese auf mein Bett. Ich sah ihn wieder an.

"Lass einfach gut sein. Es war ja irgendwie lustig aber trotzdem hättest du mich einweihen sollen. Ich war verwirrt. Mach das nie wieder Dario..." antwortete ich.

Keep GoingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt