[Außer dem sah ich wie er auf mich zu gejoggt kam und sein blick sich versuchte aufzubauen aber antscheinenend scheiterte. Kurz vor mir blieb er stehen und sah nicht grade Glücklich aus. Ich wusste das irgendwas los ist, aber das es unsere komplette Planung Heute auf den kopf stellte wusste ich nicht.]
Dario sah mich besogt an und ich schaute ihn nur verwirrt an. Grade als ich mich doch daru überrdet hatte zu fragen was los ist fing dario schon an zu reden und versuchte mich alles zu erklären.
"Tim hat grade angerufen und meinte das er sich unbedingt mit mir Treffen muss. Er meinte es sei wichtig und geht darum was in nächster zeit so alles passiert. Außerdem hab ich nicht wirklich Hunger."
"Oh. Du willst zu Tim gehen und hast keinen Hunger? Das hättest du auch gleich sagen können das du keinen Hunger hast. Wo gehst du denn hin?" Gab ich ihm als Antwort.
"Nach "Hause" halt zu Tim und Essen können wir auch da. Ich würde da dann jetzt hingehen und wir würden uns dann da ja sehen. Wäre nett wenn du gehen könntest damit Tim das klären kann mit mir." Meinte Dario und mein Blick änderte sich sofort.
"Ihr wollt mich nicht dabei haben? Krass. Ja dann geh doch jetzt." Versuchte ich Normal wieder zu geben.
Doch antscheines.scheiterte dies, da ich mich einfach umdrehte und weg von Dario ging. Ich hatte mich ernsthaft um sonst auf etwas gefräut und dies Wurde zu nihte gemacht von Tim. Ich raufte mir meine Haare und ging trotzdem in richtung "Zuhause". Ich hatte echt extrem keien Lust darauf mir anhören zu müssen wir wollen dich nicht dabei haben, deswegen machte ich auch noch vorher einen halt bei Freddy und Klingelte bei ihm.
"Arschloch." Grummelte ich vor mich her.
"Hallo wer ist da?" Ertönte es aus der Sprech anlage
"Hey Freddy ich bin's Dominik." Sagte ich.
Er gab mir keine weiteren antworten sonder ein ätzendes geräuch ertönte und ich öffnete die Tür. Ich ging die Treppen hinauf bis ich irgendwas Freddy in der Tür stehen sah. Ein grinsen Bildete sich in seinem und auch meinem Gesicht und für einen kurzen Moment war der, nenen wir es mal streit, vergessen.
"Dominik. Wie lange ist es jetzt her. Amfang des Jahres?" Lachte er als wir uns begrüsten.
"Ja freu mich dich zu sehen." Grinste ich weiter hin.
"Warum besuchst du mich?" fragte er umd trat beiseite so das ich in seine Wohnung konnte.
"Ach nur so. Tim und Dario klären was und da dachte ich Fahre ich zu dir." Versuchte ich weiterhin zu grinsen doch es verging mir schneller als ich es eigentlich wollte.
"Was los Dominik?" Fragte Freddy erneut als wir uns hinsetzten.
"Kann ich dir was anvertrauen ohne das du es weiter erzählst?" Fragte ich und sah Freddy ernst an.
"IMMER Dominik. IMMER." Antwortege Freddy und ich grinste.
DU LIEST GERADE
Keep Going
FanfictionKelay existiert doch nicht wirklich, ihr habt nicht daran geglaubt... Glaubt weiter dann wird der Glauben eines Tages wahr. - German #3 - Kelay #5 - kelay #8 - kelay #24 - kedos #36 - kelay #43 - kelay #46 - kelay #69 - kedos #107 - delay