["Was willst du bestellen?" Fragte er mich mit einem Freudigem Gesicht.
"Ich nehme einen Burger und Pommes und ne Cola. Was nimmst du denn?" Fragte ich ihn zurück.
"Ich weiß nicht ich kann mich hier nie entscheiden weil alles so Köstlich ist." Schwärmte er vor sich hin.
Diese Aussage konnte ich woher sehr gut nachvollziehen, hier schmeckt alles einfach nur lecker und das bei jedem Gericht, aber Geschmack ist bei jedem ja auch anders und uns beiden schmeckt hier halt einfach irgendwie alles extrem gut oder halt lecker. Egal wie man es ausspricht es ist köstlich hier.]
"Wissen Sie schon was sie bestellen wollen?" Fragte uns die Bedienung und Freddy schaute ganz traurig.
"Leider nein aber mein Kumpel weiß es schon." Gab Freddy Traurig von sich und sah dann zu mir.
Ich sagte der Bedienung was ich gerne bestellt haben möchte und nach einem Kurzen Nicken ihrer seits ging sie auch schon wieder und hab meine Bestellung weiter. Irgendwann nah gefühlten Stunden, wobei es eigentlich nur Zehn Minuten waren, kam unser Essen an und Freddy freute sich wie ein Kind darüber. Wir bedankten uns beide und fingen danach auch schon sofort an zu essen. Mittendrin hörte ich aber auf und sah Freddy an. Ich legte mein Besteck weg und schluckte schwer.
"Du Freddy, ich hab dir ja schon so einiges heute erzählt kann ich dir vielleicht noch was absurderes erzählen?" Sagte ich und setze mich aufrecht.
Er sah mich an, verschluckte sich kurz an seinem Essen und grinste dann. Er legte sein Besteck weg tupfte sich mit einem Tuch seinen Mund kurz ab.
"Klar was immer es ist sag es mir ruhig." Lachte er dann und sah mich erwartungsvoll an.
"Ich bin am überlegen ob ich vielleicht doch etwas früher hier aus Köln wegsollte. Ich bin ja schon ziemlich lange hier und ich glaube ich sollte langsam mal wieder zurück nach Berlin. Ich vermisse Berlin und auch meine Mitbewohner und alles in Berlin einfach." Ich atmete schwer da es mir nicht leicht fiel darüber zu reden.
"Das sind doch alles nur ausreden um hier weg zu kommen, um weg von Dario zu kommen. Du erträgst es nicht ihn zu sehen und ihm nicht sagen zu können was du für ihn empfindest. Du willst dich nur verstecken und dich wieder ablenken um nicht die ganze Zeit an ihn zu denken. Stimmt es oder liege ich mit meiner Vermutung falsch? Ich meine ich versteh das zwar aber warum, du bist so stark und du solltest nicht so schnell wieder abhauen und versuchen dich abzulenken. Klar ist es eher unwahrscheinlich das er schwul ist und auf dich steht aber du solltest es ihm wenigstens sagen. Ihm sagen das du ihn magst. Das du ihn liebst." Haute Freddy einfach so raus und mir stockte einfach nur mein atmen.
DU LIEST GERADE
Keep Going
FanfictionKelay existiert doch nicht wirklich, ihr habt nicht daran geglaubt... Glaubt weiter dann wird der Glauben eines Tages wahr. - German #3 - Kelay #5 - kelay #8 - kelay #24 - kedos #36 - kelay #43 - kelay #46 - kelay #69 - kedos #107 - delay