1 Woche Danach.

130 13 0
                                    

[Ich wusste das man jetzt bestimmt die wärme an meinem Kopf spüren würde und wahrscheinlich würde er auch meinen viel zu schnellen Herzschlag spüren den er in mir auslöst. Er löste eine völlige beneblung in meinem Gehirn aus, ob ich es wollte oder nicht das war so ziemlich egal. Er schaffte es immer wieder und das brachtr meine Gefühle noch mehr zum Kochen. Ich hasste es so sehr doch auf der anderen Seite wollte ich nicht das es sich ändert.]

Ich Die Woche verging schnell, viel zu schnell für mich und Tim stellte und seine Mitbewohnerin Marie in der Zeit vor. Sie war echt Hübsch, schwarze lange Haare, dunkeln braune Augen und eine leicht Schneeweißehaut. Eigentlich der Perfekte Typ für Tim, vom aussehen her zumindestens. Es war ungefär 16 Uhr als Dario mit mir den Starbucks verließ. Er hat sich irgendein warmes Getränk und einen Muffin gekauft. Ich hingegen hab diesmal nichts ausgegeben und um ehrlich zu sein war ich sogar ziemlich stolz darauf. Bri Starbucks kaufte ich sonst immer was, aber diesesmal war ich stark genung mir nicht zu kaufen. Lag zum einen daran das ich irgendwei keinen Bock auf Starbucks hatte und zum anderen daran das ich noch mit Dario was essen wollte und bei Starbucks würde ich mir sonst noch den appetiet nehmen.

"Also jetzt los was Es-" fragte Dario mich.

Doch bevor er überhaupt seine Frage zu Ende stellen konnte, Klingelte sein Handy. Er hob kurz entschuldigend die Hand und kramte währenddessen in seiner Hosentasche rum und holte sein Handy raus. Er nahm ab und seuftze schon bevor er der Person am Handy antworten, geschweige denn Hallo sagen konnte. Er schaute kurz zu mir und versuchte zu Lächeln, doch im nächsten Moment drehte er sich um ging in eine Komplett andere Richtung als wir eigentlich gehen müssten. Ich dachte mir nichts dabei und ging in kleinen schritten weiter in Richtung zu dem Ort an dem wir Essen wollten. Ich sah mich ein wenig um und beobachte die Menschen die an mir vorbei gingen. Es war eigentlich schon interesant gewesen und am meisten interessierte mich mit.wem Dario eigentlich spricht, aber nachfragen wollte ich auch nicht da das dann schon wieder zu aufdringlich rüber kommen würde.

"Gott ich bin echt anhänglich und das Obwohl ich ihm nicht erzähle oder das theme auch nur anspreche." Flüsterte ich mir leise selbst vor.

Mein Blick drehte sich zu ihm um und er verabscheidete sich wohl grade vom Telefonat da er sein handy von seinem ohr entfernte und nicht wirklich mehr danach aussah das gespräch noch weiter zu führen. Außer dem sah ich wie er auf mich zu gejoggt kam und sein blick sich versuchte aufzubauen aber antscheinenend scheiterte. Kurz vor mir blieb er stehen und sah nicht grade Glücklich aus. Ich wusste das irgendwas los ist, aber das es unsere komplette Planung Heute auf den kopf stellte wusste ich nicht.

Keep GoingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt