Wem die Stunde schlägt
,,Glaubst du jemand hat die Strickjacke an dein Armband gerieben" fragte Aria Spencer, nachdem diese uns von dem Gespräch mit ihrer Mum erzählt hatte. ,,Jemand, wie wäre es mit Ian. Er tut was er kann, damit du schuldig aussiehst" antwortete ich und sah zu Aria, ,,Deine Eltern sollten dich von einem Bodyguard beschützen lassen" fügte Emily hinzu. ,,Was ist mit Jenna" fragte Spencer. ,,Ja, was ist wenn sie bezahlt hat, damit Caleb das Armband besorgt" erklärte Aria zustimmend. ,,Wartet wann war Caleb bei Spencer zu Hause" unterbrach sie Emily. ,,Er braucht keine Einladung, Em. Er bricht Snackautomaten mit einem Löffel auf." ,,Leute, ich glaube wir werden beobachtet" sagte Spencer panisch. Wir drehten uns um, doch das Einzige was wir sehen konnten, waren die Puppen für das Gründerfest. ,,Die da, die sind für das Gründerfest" erklärte Emily, als wir uns wiederumdrehten. ,,Man, wenn Rosewoods Gründerfamilie so aus sah, wie haben sie die Leute dazu gekriegt hier her zu ziehen" begann Aria. ,,Und wieso durften sie sich fortpflanzen" setzte ich den Satz fort. ,,Leute, wenn Caleb wirklich" setzte Emily an. ,,Könnten wir bitte aufhören das C-Wort zu benutzen" unterbrach sie Hanna geladen. ,,Wir wissen, dass es hart für dich ist, aber wir müssen über C, ihn reden" entgegnete Aria. ,,Wenn wir Spencer helfen wollen, müssen wir herausfinden was Caleb weiß" fuhr Emily fort. ,,Leute da draußen ist definitiv irgendjemand" stellte Spencer fest, ohne darauf einzugehen redete Aria weiter, ,,Vielleicht können Emily und ich ihn zur Rede stellen. Vielleicht nicht in der Schule, aber auf jeden Fall wo Jenna nicht ist." ,,Wenn Caleb mit irgendjemanden redet, dann mit mir." ,,Würdest du das tun" fragte ich überrascht, ,,Um Spencer zu helfen natürlich." ,,Danke, Hanna." Da wir schon bezahlt hatten, standen wir auf und machten uns auf den Weg nach draußen, bis auf Spencer sie stand noch am Schaufenster, als ich mich umdreht. ,,Spencer kommst du?" ,,Ja."
,,Guten Morgen" begrüßte mich eine bekannte Stimme, als ich die Küche betrat. ,,Guten Morgen" antwortete ich überrascht und sah zu meinem Bruder, der sich wieder der Zeitung zu gewandt hatte. ,,Wann bist du angekommen" fragte ich, als ich mich zu ihm setzte und eine Schale Müsli fertig machte. ,,Gestern Abend, als du dich mit den Anderen getroffen hast. Ich war müde, sonst hätte ich dich begrüßt" antwortete er kühl. ,,Nur du oder ist deine Freundin hier auch irgendwo" fragte ich verachtend, ,,Sie duscht gerade, also reiß dich bitte zusammen, wenn sie nachher runter kommt" wies er mich an, so als wäre ich ein kleines Kind, ,,Leider muss ich die Familienzusammenführung verlegen, denn ich habe im Moment besseres zu tun, du weißt schon Schule." Ich stand auf stellte meine Müslischale in die Spüle und verließ die Küche.
Ich zögerte das nachHause kommen so lang wie möglich heraus, erst spielte ich im ClubTennis und traf mich anschließend mit den Anderen, bei Emily.,,Einen Schlüssel, einen Schlüssel wofür" fragte Spencerungläubig, als Hanna Calebs Geschichte beendet hatte, ,,Habe ichauch gefragt." ,,Vielleicht ein Schlüssel zu Alis Haus, für ihrenSchrank im Club" warf Emily ein, ,,Wieso sollte Jenna das wollen,will sie an Alis alten Tennissocken riechen" erwiderte ich, ,,WennJenna -A ist, will sie alle Informationen über uns die sie kriegenkann" erklärte Spencer, ,,Wisst ihr, ich kann nicht glauben das ermeinen Schrank und meinen Nachttisch durchsucht hat, so ein Idiot.",,Er ist ein ekliger Typ" stimmte Spencer zu, Emily tat es ihrgleich, ,,Er ist eine Bestie." ,,Hey Leute. Er hat deine Sachendurchsucht, er ist nicht in Polen einmarschiert" mischte sich Ariaein, ,,Wieso beschützt du ihn, er hat ihr Vertrauen ausgenutzt"entgegnete ich und sah sie fragend an. ,,Und er hat sie betrogen"fügte Emily hinzu, ,,Er hat ihre Unterwäsche durchwühlt"beendete Spencer den Satz, woraufhin Hanna ihr einen undefinierbarenBlich zu warf, ,,Tut mir leid." Aria seufzte, ,,Ich meine ja nur,dass jemand die Sachen eines anderen durchsuchen kann, auch wenn ersie nicht durchsuchen sollte." ,,Willst du uns vielleichtirgendetwas mitteilen" ich sah sie fragend an, ,,Ich war auf EzrasProfilseite. Ich bin aus versehen gegen seinen Tisch gekommen undsein Laptop ist einfach angegangen." ,,Oh, wie furchtbar. Wielautet sein interessantester Statuseintrag, Ezra Fitz ist der MarkTwain Fanseite beigetreten" fragte Spencer, gespielt schockiert.,,Wäre ein Doppelleben für dich interessant?" ,,Warte, ich dachtedu wärst sein Doppelleben" fragte Hanna und sah Aria an,,,Einverstanden Dreifachleben. Ach, da war ein Foto von ihm auf demer sich an irgend ein Mädchen in Italien ankuschelt, das einenVerlobungsring trägt." ,,Wie heißt das Mädchen" kam es wiedervon Hanna, ,,Jackie." ,,Vielleicht ist es ja nur seine Cousine"meinte Emily, ,,Auf Foto Nummer 3 lecken sie sich gegenseitig dasEis." ,,Oh." ,,Im ernst Leute, was soll ich den jetzt machen?",,Sei ehrlich zu ihm, erzähl ihm was passiert ist und hör zu was erzu sagen hat" erklärte ich, ,,Ja und vergiss nicht Menschen könnenschuldig wirken, auch wenn sie eigentlich unschuldig sind" sagteSpencer. ,,Wisst ihr was scheiß drauf, du brauchst ein falscheProfil, fügst Jackie als Freundin hinzu, durchstöberst die Seitedieser Schlampe und nagelst dann seinen Arsch an die Wand"entgegnete Hanna plötzlich, wir sahen sie alle 4 an, ,,Oder wirmachen es so wie Belle gesagt hat."
DU LIEST GERADE
Got a secret, can you keep it? → 1
FanfictionGot a secret, can you keep it? In Rosewood einem Vorort in Pennsylvania scheint nahezu alles perfekt. Doch mit dem spurlosen Verschwinden von Alison Dilaurentis bekommt der makellose Schein Risse. Als ein Jahr später dann die Leiche des Mädchens gef...