TrügerischeHoffnung
Ich wartete mit Hanna, Emily und Aria vor dem Pfandleier, währendSpencer Melissas Ring dort abholte, um uns herum waren 2 Obdachlose,die die Mülltonnen durchsuchten, alles in allem war dieser Ortziemlich trostlos. Aria kam auf uns zu, ,,Ich finde es hierwiderlich." ,,Man verpfändet den Ehering seiner Schwester auchnicht bei Tiffanys" erwiderte ich, ,,Also Wren und Melissa"meinte Emily, ,,Verrückt oder" antwortete Hanna. ,,Wisst ihr waser ihr gegeben hat?" ,,Nein, sie hat sich aber nicht darübergefreut" erklärte Aria, ,,Ob sich Ian wohl darüber freut"fragte Hanna. ,,Ist alles klar, Em" lenkte ich ab, ,,Klar, nach demgefälschten Brief über das Stipendium ist für meine Mum alles inButter. Jetzt lebe ich eine Lüge die nicht mal von mir ist." ,,Dasdu dich deswegen mies fühlst ist aber die Schuld von -A" versuchteHanna sie aufzumuntern. ,,Ich fasse es nicht das er weg ist"erklärte Spencer, als sie aus dem Laden kam, ,,Aber du hast deinGeld wieder" sagte Hanna, ,,Und statt dem Rings gebe ich ihr dashier. Ich habe ihn gestohlen, ich habe ihn tatsächlich gestohlen,den Ehering meiner Schwester." Unsere Handys klingelten, Aria lasdie Nachricht vor: ,,Ich bin ein Glückskind, denn alle Mädchenlieben Diamanten. -A" Wir sahen uns um, doch niemand war zu sehen,bis auf ein Reklameschild: ,,Irgendjemand sieht dich, also solltestdu gut aussehen."
,,Hier dein Aufsatz, ich habe ihn mirdurchgelesen und finde ihn wirklich gut" erklärte mein Dad undlegte meinen Aufsatz auf meinen Schreibtisch, ,,Danke Dad"antwortete ich lächelnd, während ich meine Tasche für die Schulepackte. Er setzte sich auf mein Bett, ,,Und wie kommst du mit allemzurecht? Es ist sicher hart für dich ohne deine Freundinnen und dannauch noch die Therapie." ,,Die Therapie läuft gut, es ist schönjemanden außenstehendes zu haben, der einem zu hört und einemhilft. Was meine Freundinnen angeht, ich vermisse sie sehr und ichhoffe das diese Trennung bald vorbei ist." ,,Du weißt das es nurzu eurem besten ist?" Ich nickte, ,,Ja, es trotzdem doof." ,,Ichweiß." Mein Dad schaute auf seine Armbanduhr, ,,Es tut mir leid,aber ich muss los sonst komme ich zu spät zu Gericht. Ich habe dichlieb." Mein Dad gab mir einen Kuss auf die Stirn und verließ meinZimmer. ,,Ich dich auch."
Wir verließen den Raum für englischeLiteratur und machten uns auf den Weg zu unserer nächsten Stunde,,,Ich gehe heute Nachmittag gleich nach der Schule hin" erklärteich, ,,Kann das nicht gefährlich werden" fragte Emilyverunsichert, ,,Klar, aber ich bezweifle das er mir was tut.",,Aria" rief Mrs Montgomery und unterbrach uns somit, wir stoppten,,,Hey" erwiderte sie. Der Blick von Arias Mum fiel auf uns, ,,Kannich kurz mit dir reden?" ,,Wir haben uns nur verabschiedet"antwortet Aria, ,,Ja, es geht auch um was anderes." Wir nickten unskurz zu und trennten unsere Wege.
Ich lief den Gang des St. Anthony'sKrankenhaus in Philadelphia entlang, auf der Suche nach Wren. MeineMum hatte mir gesagt das er kurzzeitig hier arbeiten würden und dannin ein paar Wochen wieder in Rosewood anfangen würden. Er kam gerademit einer Schwester aus dem Ärztezimmer, ,,Belle" sagte erüberrascht, als er mich bemerkte, ,,Was machst du hier?" ,,Wirmüssen reden." Ich sah zu der Schwester, ,,Tut mir leid das istsehr wichtig, könnten sie irgendwie weg gehen, oder so?" Wrennickte ihr zu und sie verschwand, ,,Was hast du Melissa vor dem Hausder Hastings gegeben? Und was hat sie dir erzählt?" Wren sah sichum, ,,Das ist kompliziert" erklärte er und zog mich etwas abseits.,,Na dann will ich es dir etwas leichter machen, Ian hat versuchtSpencer umzubringen." Er sah mich geschockt an, ,,Was? Geht es ihrgut?" ,,Ja, fürs erste schon, sag mir lieber was du weißt bevorer es wieder versucht." ,,Sie wollte Medikamente auf Vorrat.",,Und du hast sie ihr einfach so gegeben? Ian hält sich vielleichtganz in der Nähe versteckt." ,,Nein, er wollte Melissa erstverraten wo er ist, wenn sie die Medikamente hat, aber er istirgendwo außerhalb von Rosewood." ,,Wieso hast du ihr geholfen"fragte ich, diesmal jedoch ruhiger, ,,Ganz ehrlich, ich fühle michdafür verantwortlich das sie wieder beim ihm ist. Wie kann ich danein sagen? Sie hat nicht alles bekommen, was sie wollte, sie würdenmich feuern wenn ich ihr die Schmerzmittel besorgt hätte. Belle, ichwusste nicht das du da mit drin steckst" er nahm meine Hand, ,,Dasmusst du mir glauben, ich will nicht das man dir wieder weh tut."Ich zog meine Hand weg, ,,Dafür ist es schon zu spät." ,,Du musstdich da heraushalten." ,,Ich kann mich nicht heraushalten und dumusst mir und den Anderen helfen." ,,Jedes mal wenn ich mit Spencerund ihrer Schwester zu tun habe, wird jemand verletzt und das darfnicht wieder passieren." ,,Wren wirst du mir helfen Ian zu findenoder nicht?" ,,Es tut mir leid, nein" mit diesen Worten drehte ersich um und verschwand.
DU LIEST GERADE
Got a secret, can you keep it? → 1
FanficGot a secret, can you keep it? In Rosewood einem Vorort in Pennsylvania scheint nahezu alles perfekt. Doch mit dem spurlosen Verschwinden von Alison Dilaurentis bekommt der makellose Schein Risse. Als ein Jahr später dann die Leiche des Mädchens gef...